Seite 287 von 637 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 591.841 Aufrufe

  1. #2861
    Avatar von Mr. Panda

    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    5
    Habe gerade eine Mail vom Chaweng Grand View Resort bekommen, der Preis wäre ok.
    Kennt das Hotel jemand?

  2.  
    Anzeige
  3. #2862
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von Mr. Panda Beitrag anzeigen
    Hallo JT29,

    erstmal herzlichen Dank für deine Antworten.

    Ich denke das Chaweng für mich besser ist, da ich gerne mit anderen Touristen(und natürlich Thais) in Kontakt trete und dort einfach mehr los ist.
    Da ich 5-6 Wochen bleiben werde, möchte ich nicht mehr als ca. 1000 Baht/Nacht ausgeben.
    Ich habe bis jetzt 2 Hotels in der engeren Auswahl, vielleicht könnt ihr ja einen Kommentar dazu abgeben, oder die Liste vielleicht ergänzen.
    Chaweng Tara Samui
    Samui Baansaensook Villas

    Schön wäre, wenn für den oben genannten Preis auch ein Pool dabei wäre, ist aber kein muss.

    Herzlichen dank im voraus.

    Schöne Grüsse
    Fuer 5-6 Wochen mietest Du Dir besser ein Haus in einer kleinen Anlage mit Pool

  4. #2863
    Avatar von Mr. Panda

    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    5
    Kannst du was empfehlen?

  5. #2864
    Avatar von Mr. Panda

    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    5
    Haaaalllooooooo!!!

  6. #2865
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Hallo,

    es geht von mitte märz bis anfang april nach bkk->samui->Koh phangan...jetzt les ich immer wieder verschiedene Meinungen was das wetter in diesen monat betrifft. Wenn sowas wie El ninjo etc. ausbleibt, mit was für ein wetter kann ich rechnen? wir wird das wasser sein, wellenmäßig gesehen?, wir werden am cahweng noi beach sein und am tong pai nan auf koh phangan.

    Danke für Antwort

  7. #2866
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es geht von mitte märz bis anfang april nach bkk->samui->Koh phangan...jetzt les ich immer wieder verschiedene Meinungen was das wetter in diesen monat betrifft. Wenn sowas wie El ninjo etc. ausbleibt, mit was für ein wetter kann ich rechnen? wir wird das wasser sein, wellenmäßig gesehen?, wir werden am cahweng noi beach sein und am tong pai nan auf koh phangan.

    Danke für Antwort
    Also, wer dir das zukünftige Wetter vorhersagen kann, der darf mir in einer PN auch die Lottozahlen für das nächste Wochenende mitteilen.
    Wie das Koh-Samui-Wetter in der Vergangenheit war, kannst Du hier sehen:

    Wetter Ko Samui WetterOnline

    Kannst "Höchsttemperatur" auch umstellen und dir z.B. "Niederschlag" anzeigen lassen.

  8. #2867
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    mit was für ein wetter kann ich rechnen?
    mit einem relativ guten.
    Wenn du allerdings Pech hast kannst du auch mal ein paar Tage durch Chaweng schwimmen. Alles schon mal vorgekommen, z.B. März 2011



    eine Woche zuvor sah es noch so aus:

    Samui, März 2011i

    oder 2007 April:

    Wenig LoS


    resci

  9. #2868
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Oh, Super dankeschön...
    Das ihr genauso wenig das Wetter vorraus sagen könnt wie rtl ist mir klar
    Ich meine ja nur das es wahrscheinlich hier viele gibt die schonmal im März dort waren und was dazu hätten sagen können

  10. #2869
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    mit einem relativ guten.
    Wenn du allerdings Pech hast kannst du auch mal ein paar Tage durch Chaweng schwimmen. Alles schon mal vorgekommen, z.B. März 2011



    resci
    ich dachte das meer wäre klarer ;)

  11. #2870
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    85
    [QUOTE=Rico&Nancy;1008585]Hallo,

    wir wird das wasser sein?

    das Wasser wird nass sein. extrem nass sogar. nicht zu vergleichen mit einem feudalen feucht. kannst du nass einordnen? kannst du klar denken? denken überhaupt? lesen? ......? weißt Du was es heißt die warmen braunen Würstel in der Prärie sich selbst zu überlassen und sich wie ein geprügelter Hund von dannen zu machen und seine Machenschaft im Stich zu lassen.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36