Seite 274 von 641 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 6406

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.405 Antworten · 595.058 Aufrufe

  1. #2731
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Was ein Unsinn! Russen ringen mit Israels um das Juwel Lamai. Unglaublich!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2732
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    Am Chaweng gabs bislang keine Russenszene und welche Israelis........??? Hier ist so wie eh und je. Wegen so einem Schwachsinn hoch 3 braucht man bestimmt nicht in das zu der Jahreszeit im Monsum befindliche Koh Lanta umbuchen.

  4. #2733
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Zitat Zitat von dixieland Beitrag anzeigen
    ....Manchmal hängt es von der Qualität der Ware ab die gerade zur Verfügung steht. Nicht vergessen, es ist Thailand u. nicht Europa...
    Ich glaube, das habe ich nicht vergessen...ich habe in den letzten 10 Jahren gut 18 Monate auf Samui zugebracht...
    In der ersten Zeit des Bamboo (die ersten 1,5 Jahre ca.) gabs halt kein Steak, wenn die Ware zu schlecht war...
    Und wenn die eine Thai, die deutsch kann, nicht da ist sieht es halt schlecht aus mit dem Service. Und das weiss ich auch von ein paar Leuten, die dort nicht urlauben sondern Leben. Ist halt schwerer ohne Hania...

  5. #2734
    Avatar von Racer77

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    78
    Wir wahren vom 16-28.4 auf Samui. (zum 2mal) Sationiert an der Chaweng Noi und relativ viel und überal unterwegs. Von Russencene etc ist uns nix aufgefallen. Ich hatte den Eindruck das es weniger als in Phuket hatte. (wobei mich auch die Russen noch nie gestört haben...) Das schlimmste was uns aufgefallen ist sind die Kinderverkäufer an der Chawengbeach...unglaublich wie lange die kleinen wach bleiben müssen und wie hartnäckig die sind.

    Ansonsten schöner Urlaub, schöne Insel...wir kommen wieder!

  6. #2735
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    alle, die zw. 1.-10.09.12 auf Samui sind haben das unverhoffte Glück einen großen internat. Tanzwettbewerb erleben zu dürfen. Zu gewinnen gibts 1 Million plus den Pokal > oneinamilliondance.com

  7. #2736
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Sch....e bin nur bis ende Juli da.

  8. #2737
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Was ist auf Samui los??

    Derzeit machen verschiedene Freunde und Bekannte Urlaub auf Samui, jeden 2.Tag erreichen mich neue Mails mit Horrormelduungen über die Russenscene welche von Chaweng nach Lamai rüberzieht. Die Russen sollen mit den Israelis um die Vorherrschaft ringen. ...Ich überlege schon nach Koh Lanta auszuweichen.

    M.
    also ich werd dann erst mal nach Chaweng ausweichen. Drei Tage haben sie noch Zeit zu verschwinden. Hoffentlich ists dann russen- und israelisfrei und wenn die Inselaffen auch noch leine ziehen würden, dann könnt ich mal wieder einen anständigen Urlaub unter Deutschen machen.

    resci

  9. #2738
    Avatar von schneithi

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    10
    Ich bin gerade in Chaweng. Ist nicht viel los. Naja, kommt aber auch vielleicht darauf an, wo man sich aufhält. Russen sind schon einige da. Aber bis auf die, die sich über die Thailänder (Kellner oder Strandverkäufer) lustig machen oder sich am Strand mit ihrem Geld feiern, ists um die Russen ruhig. Im Drängeln sind sie Weltmeister - aber das war eher am Flughafen BKK der Fall.

    Israelis sind in Thailand sowieso immer die Besten. Keine Ahnung warum, aber das ist mein Eindruck von dem, was sie ausstrahlen, "ich bin".

    Die Engländer sind wie immer etwas lauter, egal ob betrunken oder nüchtern.

    Neu für mich ist, dass Franzosen Handtücher auf Strandliegen platzieren und dann gegen 13 Uhr erst erscheinen.

    Aber was soll man zu den Deutschen sagen, die 2 Liegen unterm Sonnenschirm und 2 in der Sonne für sich beanspruchen!?

    Ich behaupte mal, es ist der typische Chawengurlaub im Mai, ich kann mich nicht beklagen.

  10. #2739
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die Russen sollen mit den Israelis um die Vorherrschaft ringen
    in der Tat ungewöhnlich, weil doch das Gros der Russen Jude/Israeli ist (u. umgekehrt)

  11. #2740
    Avatar von Racer77

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    also ich werd dann erst mal nach Chaweng ausweichen. Drei Tage haben sie noch Zeit zu verschwinden. Hoffentlich ists dann russen- und israelisfrei und wenn die Inselaffen auch noch leine ziehen würden, dann könnt ich mal wieder einen anständigen Urlaub unter Deutschen machen.

    resci
    Du bist der grösste! Villeicht solltest Du einfach verschwinden oder gar nicht erst kommen!

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36