Seite 272 von 637 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 6368

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.367 Antworten · 591.585 Aufrufe

  1. #2711
    Avatar von labertaler

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    .....wenn nichts dolles passiert
    nicht mehr hin.geschmackssache.
    Sehe ich genauso. War auch vor vier Jahren das letzte mal dort. Bin zwar nicht der Partyfreak der sich jeden Abend die Kante gibt, aber wenn um 22Uhr schon die Gehsteige (soweit vorhanden ) hochgeklappt werden, ist es mir doch ein bisschen zu ruhig dort. Muss dazu sagen, dass ich kein Taucher bin, aber der Tourismus auf der Insel ist m. M. doch eher darauf "ausgelegt". Die Diver fahren morgens ziemlich früh raus, dafür ist es Abends eher ruhig. Ich hatte damals Glück, dass mir ein Kumpel der im Divepoint als Divemaster arbeitete einen super Bungalow für kleines Geld besorgte.
    Was mir damals noch positiv aufgefallen ist, es gab keine Anhäufung von Stangenbars. Nur vereinzelte Bars/Lokale wo man auch ohne "hey 5exy man" sein Bier trinken konnte. Ansonsten freue ich mich, dass ich in drei Wochen wieder auf Samui sein darf. Auch wenn diese Insel sich im rasanten Tempo verändert. Es gafällt mir dort immer noch. Für mich genau die richtige Mischung.

    Bungi auf Koh Tao:
    CIMG1651.jpgCIMG1660.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2712
    Antares
    Avatar von Antares
    Kurze Frage,
    wenn ich von Lamai über die Bergstrasse in Maenam ankomme, muß ich dann links oder rechts abbiegen um zum Bamboo / Hotstone Park zu kommen?

    M.

  4. #2713
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Rechts lang...
    Das Bamboo hat aber mächtig gelitten. Eines ihrer Markenzeichen - die Qualität - ist völlig hüh. Ein Freund war gerade da...zum letzten Mal. Und er war bei seinen jährlichen Urlauben Stammgast wegen des guten Essens. Wenn nur Thais bedienen, sind sie oft nicht in der Lage, einen Cappuccino zu bereiten. Leider ist das wohl alles mit Hanias Weggang den Bach runter gegangen. Ca. ein halbes Jahr konnte Mathias das Niveau noch halten, nun ist seit geraumer Zeit leider Schicht im Schacht....

  5. #2714
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    .
    Das Bamboo hat aber mächtig gelitten. Eines ihrer Markenzeichen - die Qualität - ist völlig hüh. Ein Freund war gerade da...zum letzten Mal. Und er war bei seinen jährlichen Urlauben Stammgast wegen des guten Essens. Wenn nur Thais bedienen, sind sie oft nicht in der Lage, einen Cappuccino zu bereiten. Leider ist das wohl alles mit Hanias Weggang den Bach runter gegangen. Ca. ein halbes Jahr konnte Mathias das Niveau noch halten, nun ist seit geraumer Zeit leider Schicht im Schacht....
    Dass Essen dort war letztes Jahr noch sehr gut. Als ich dort war, stand Matthias mit Tunnelblick am Grill und hat geackert wie ein Grosser. Auch die Thai- Bedienung war da noch sehr freundlich und gut. Warscheinlich ist es auf Dauer wohl zu schwer am Grill zu schuften und gleichzeitg den Laden zu führen. Schade, der Matthias scheint echt ein Netter zu sein. Im TV kam er ja ein bisschen honkig daher.

  6. #2715
    Antares
    Avatar von Antares
    Ah danke Stefan, ich werde trotzdem mal ins Bamboo fahren und dann hier berichten wie das Essen jetzt so ist. Sommer 2011 war alles okay und den Januar Urlaub habe ich nicht auf Samui verbracht. Das wird ja interessant.

    M.

  7. #2716
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von labertaler Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. War auch vor vier Jahren das letzte mal dort. Bin zwar nicht der Partyfreak der sich jeden Abend die Kante gibt, aber wenn um 22Uhr schon die Gehsteige (soweit vorhanden ) hochgeklappt werden, ist es mir doch ein bisschen zu ruhig dort. Muss dazu sagen, dass ich kein Taucher bin, aber der Tourismus auf der Insel ist m. M. doch eher darauf "ausgelegt". Die Diver fahren morgens ziemlich früh raus, dafür ist es Abends eher ruhig.
    Waren im März 3 Tage auf Koh Tao, jede Nacht volle Party am Beach bis Morgens um 3 Uhr, die Musik war so laut, dass wir die Musikquelle welche sich in der Mitte des Strands befand, noch 1 Km weiter an unserem Ende in sehr lauter Stärke geniessen dürften. An Schlaf nicht zu denken...

    Die nächsten 3 Tage auf Koh Phangan waren dann die reine Entspannung.

    Gruss Bigfoot

  8. #2717
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Hängt wohl alles davon ab wo auf Koh Tao man residiert. Action gibts am Sairee Beach, sogar eine Transvestiten Show, mMn vollkommen fehl am Platz. Hauptsächlich ist es auf Koh Tao nach wie vor ruhig und naturbelassen. Haupttourityp: Lockere Taucher und Schnorchelfreaks unter 40. Sollte aber Schnorcheln und Tauchen nicht von Bedeutung sein, ist KPG die wesentlich bessere Option.

  9. #2718
    Avatar von dixieland

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Rechts lang...
    Das Bamboo hat aber mächtig gelitten. Eines ihrer Markenzeichen - die Qualität - ist völlig hüh. Ein Freund war gerade da...zum letzten Mal. Und er war bei seinen jährlichen Urlauben Stammgast wegen des guten Essens. Wenn nur Thais bedienen, sind sie oft nicht in der Lage, einen Cappuccino zu bereiten. Leider ist das wohl alles mit Hanias Weggang den Bach runter gegangen. Ca. ein halbes Jahr konnte Mathias das Niveau noch halten, nun ist seit geraumer Zeit leider Schicht im Schacht....
    Wir waren im Februar zum ersten mal u. danach im März noch 2 mal dort. Das Bamboo war immer sehr gut besucht. Die Bedienung (deutschsprechende Thailänderin) bediente uns sehr freundlich. Am Essen hatten wir nichts zu meckern. Fleisch war zart u. der Salat mit Hühnchen war spitze! Mathias kam im laufe des Abends, unter anderem auch zu uns, zu den Gästen u. fragte nach ob sie zufrieden waren. Wir fanden das sehr aufmerksam, zumal er vorher am Grill reichlich arbeiten musste. Manchmal hängt es von der Qualität der Ware ab die gerade zur Verfügung steht. Nicht vergessen, es ist Thailand u. nicht Europa.

    Wünsche allen einen guten Appetit

  10. #2719
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    Laem Set: Heute morgen Regen und erfrischende 26*.

    Das "Auswanderer" Lokal in Lamai von Herrn Knöttgen ist nicht mehr aktuell.

  11. #2720
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wo ist eigentlich der Samuianer - der der die Fahne Thailands immer so verteidigt hat ?

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36