Seite 27 von 639 ErsteErste ... 1725262728293777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 592.835 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    261

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    ;-D ja ja Samuianer; du genieest es in vollen Zügen recht hast du..
    und ich sitze in meinem Büro in Österreich bei Regen und 16 grad


    ach wie gern würde ich schon morgen wieder in samui sein....

    aber ich komm ja bald wieder; ist nur das Problem einen annehmbaren
    flug zu finden...

    grüsse vom langen Michael ;-D aus Österreich

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Michael LFC",p="346250
    ;-D ja ja Samuianer; du genieest es in vollen Zügen recht hast du..
    und ich sitze in meinem Büro in Österreich bei Regen und 16 grad


    ach wie gern würde ich schon morgen wieder in samui sein....

    aber ich komm ja bald wieder; ist nur das Problem einen annehmbaren
    flug zu finden...

    grüsse vom langen Michael ;-D aus Österreich
    Gruß nach Österreich!

    Wir haben es hier zwar 21 Grad und Sonnenschein in München, aber ich bin trotzdem froh in 4 Tagen wieder auf Samui zu sein
    Und dann dauert es ganze vier Wochen bis Deutschland mich wieder hat.

    Yipee :bravo:

    @Manfred: Hoffe ihr habt noch kühles Erdinger im Cherrys für mich parat. Aber ein Kaffee auf der (mir noch unbekannten) Seaview-Terrace tut's natürlich auch

    Gruß
    Daniel

  4. #263
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    441

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Das Wetter hier in Samui erinnert mich irgendwie an letzten November! Hoffe das jetzt nicht noch der grosse Regen kommt


  5. #264
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Daniel73",p="346266
    ..@Manfred: Hoffe ihr habt noch kühles Erdinger im Cherrys für mich parat. Aber ein Kaffee auf der (mir noch unbekannten) Seaview-Terrace tut's natürlich auch :
    Erdinger steht kalt - Kaffee auf der "Seeterrasse" ist auch moeglich, Du hast die volle Wahl!

  6. #265
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="346506

    Erdinger steht kalt - Kaffee auf der "Seeterrasse" ist auch moeglich, Du hast die volle Wahl!
    "Seeterrasse" ohne Zugandssteg! Es hört ja gar nicht mehr auf zu regnen. So schlimm war es in der Regenzeit nicht.

    Mir solls recht sein, brauch ich für meine Plantagen kein Wasser spritzen.

    Gruß Armin

  7. #266
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Stimmt, seit heute Morgen ist's am kuebeln wie sonst nur im November - Chanchu - die "Perle" bringt reichlich Niederschlaege und Donnergrollen ohne Ende!

    "Rain drops keep falling on my head...da,da,da,da...."

    Satellitenbild:

  8. #267
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Volker",p="346462
    Das Wetter hier in Samui erinnert mich irgendwie an letzten November!
    mich erinnerts an den Dezember,
    macht aber nix,
    ihr auf Samui habt wenigstens ein Wetter,
    auch wenns manchmal nass wird.
    So noch 7 Stunden, dann is Wochenende !!

    resci

  9. #268
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Stimmt und deswegen bin ich, weil es ja immer nur ab und an mal ein Gewitterschauer gibt und es trotzdem 28/9 Grad hat, gestern Abend vor die Tuer!

    Die Gecko Bar hat umgebaut und eine Buehne fuer Bands hinzugebaut!

    Es spielte Unicorn, das Einhorn, eigentlich die Einhoerner, es sang aber meist eine recht fesche Einhoernin.

    Die Stimmung war die Musik war, wenn auch einige gut ausgewaehlte Songs im Repertoire waren, wie das Uebliche was man von Semi-Profis hier so zu Ohren bekommt, egal was, von welcher Band, es hoerte sich fast Alles (leider) nahezu gleich an.

    Trotzdem, nach einigen Stunden und reichlichen Genuss an alkoholischen Getraenken, war ein Franzose so breit das er im Schlangenkurs davon fuhr, nach wenigen Metern lag er auf der Gusche, versuchte mehrmals, ohne Erfolg sich wieder aufzurichten, scheiterte aber an den sich bewegenden Raedern seines Motorrades und legte sich immer wieder.

    Leute die ihm zur Hilfe eilten wurden mit den netten Worten "F.ck off!" abgewiesen, beinharter Kerl, der Typ...

    Naja, das sind so Randerscheinungen die sich oft, zu allen erdenklichen Parties und Festivitaeten (leider) wiederholen.

    Mit Hinsicht auf die gute Stimmung war es trotz der Dusche die ich zwangslauefig auf dem Heimweg nehmen musste, weil sich wiedermal des Himmels Pforten oeffneten und es fuer Minuten wie aus Kuebeln schuettete, ein guter Abend - a good night out with boys....

  10. #269
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.473

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    wie jetzt du gehst mit boys aus ;-D oder sprichst du von einem zuenftigem maennerabend

    mfg lille

  11. #270
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Lille",p="347175
    wie jetzt du gehst mit boys aus ;-D oder sprichst du von einem zuenftigem maennerabend
    "Maennerabend" - habe aber auch gegen "Boy's" nichts einzuwenden, weiss aber wo da meine Grenzen liegen... ;-D ;-D ;-D ;-D Die "boy's" waren halt allesamt aus dem englisch sprachigem Raum.. und da heisst "Maennerabend" halt.... "a night out with the boy's"...das hat auch was Leichteres in meinem Verstaendniss, als das deutsche Aequivalent, das hat irgendwie was schweres, paternalistisches, dunstet nach Macho, Kreuzgurt, Reitstiefeln, Uebergewicht, Skatabend und ein abendliches Ruhestandsbier in 'ner Runde Gleichgesinnter, meinetwegen auch Gleichgestoerter...

    "a night out with the boy's" hieraus wuerde NIE eine englischsprachige Person schliessen das da kein Frauenbezug besteht. Sei dir versichert, es war eine erfolgreiche Nacht, fuer ALLE Beteiligten! ;-D

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36