Seite 269 von 640 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 6395

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.394 Antworten · 594.543 Aufrufe

  1. #2681
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    ...ist nicht meiner. Wäre es mein Wagen, würde ich diesen nicht dermassen ins Motiv stellen, spricht aber andererseits für die Qualität des Lokals....

  2.  
    Anzeige
  3. #2682
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    so, das Projekt Schihalle in den Hügeln hinter Chaweng Noi, wie bereits berichtet, ist in der Tat fertig und heute die grosse Eröffnung mit Giacomo Agostini als Ehrengast. Die ersten lokalen Thai Familien in Schimontur und Schi auf der Schulter sind bereits am Weg zum Schlepplift. Mein Nachbar, ein alter Samui Thai, sagte gestern, daß seiner Meinung nach abgestandenes Kokosnussöl am besten zum wachseln geeignet wäre...
    Glaube das Hauptproblem werden wohl die engen Schischuhe werden....

  4. #2683
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    War auch Zeit....freue mich auf die ersten Abfahrten. Wie sind denn die Schwierigkeitsgrade der Abfahren??? Ne schwarze Piste sollte schon dabei sein.

    HAbe nur Sorge, dass die Lufthansa mir Übergepäck berechnet, Skistiefel, Skier, Skimontur mit Skiunterwäsche....da kommen ganz schöne Kilos zusammen. Uns bei BKK Air darf man ja auch nur 20 Kilo Gepäck mitnehmen. Wird wohl in endlosen Diskussionen enden????..

    Ist das Alpendorf mit Apres Ski auch schon fertig? Die Animierdamen als Skihaserl verkleidet sollen ja extra aus Patty eingeflogen werden....

  5. #2684
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    so, das Projekt Schihalle in den Hügeln hinter Chaweng Noi, wie bereits berichtet, ist in der Tat fertig und heute die grosse Eröffnung mit Giacomo Agostini als Ehrengast. Die ersten lokalen Thai Familien in Schimontur und Schi auf der Schulter sind bereits am Weg zum Schlepplift. Mein Nachbar, ein alter Samui Thai, sagte gestern, daß seiner Meinung nach abgestandenes Kokosnussöl am besten zum wachseln geeignet wäre...
    Glaube das Hauptproblem werden wohl die engen Schischuhe werden....

    Gut daß wir da nicht hin müssen.
    Bali und Phuket haben zum Glück noch keine Skihalle.

  6. #2685
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Gut daß wir da nicht hin müssen.
    Bali und Phuket haben zum Glück noch keine Skihalle.
    Die Skihalle des FantaSeas steht kurz vor der Vollendung.

    Quelle: Phuket FantaSea - The Ultimate Nighttime Cultural Theme Park

  7. #2686
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ...

    Ist das Alpendorf mit Apres Ski auch schon fertig?
    die Hüttn steht schon fast, der Moik, der Silberscheissn und der Hinternseher seien auch schon da, so munkelt man.

    resci

  8. #2687
    Avatar von MrJoe

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    96
    So kalt wie es hier im Moment in Lamai ist hat man den Eindruck, dass man bald Naturschnee erwarten kann. Depperte Skihallen und Ice-Bars braucht kein Mensch.

    Russisch lernen ist angesagt. Dann klappts auch mit den Nachbarn.

    Mahlzeit

  9. #2688
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar, ein alter Samui Thai, sagte gestern, daß seiner Meinung nach abgestandenes Kokosnussöl am besten zum wachseln geeignet wäre...
    Die Hotelangestellten aus'm Isaan wird man daran erkennen, daß sie in ihrer Freizeit auf Badeschlappen schilaufen u. rasant in die Ostkehre eintauchen

  10. #2689
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.742
    wie wärs mit einem foreninternen Zipfel-Bob Rennen?

  11. #2690
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    mal ne Frage an die Muiexperten:

    wo und bei wem mietet man sich auf Samui am besten und günstigsten eine Auto (kleiner SUV), möglichst Vollkasko?
    Am Flughafen? Im Hotel? Vorher im Net?

    Benötige es für ca. 1 Woche da ich im nordöstlichen Tongsai Bay mir eine Bleibe gebucht habe und da des Nachts nicht mit dem Moped rumtuckern will..
    Hab schon mal im Netz gesucht, finde da aber tausend mehr oder weniger dubiose Angebote, deshalb hier die Frage.
    Bei Sixt, der hier neu auf Mui ist, funzt der Link noch nicht.

    resci

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36