Seite 260 von 640 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 6397

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.396 Antworten · 594.885 Aufrufe

  1. #2591
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Und irgendwie hab ich auch den Eindruck, daß die Abzockmentalität der Thais sowie eine gewisse Unfreundlichkeit gegenüber Farangs dort wesentlich ausgeprägter ist als auf Samui.
    Kann mich aber auch täuschen, war erst zweimal auf Phuket und das ist auch schon über 8 Jahre her.
    Hab auch nicht das geringste Bedürfniss dort nochmal hinzufliegen.

    resci
    Du taeuscht Dich nicht. Aus gleichem Grunde halte ich mich seit Jahren Phuket fern.

    Das Personal dort besteht fast ausschliesslich aus Isaanis die glauben, ein Farang faellt mit gueldenem Hintern vom Geldbaum.

  2.  
    Anzeige
  3. #2592
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Wusste noch garnicht, das die Preise im Hotel bzw. Restaurant vom Personal gemacht werden.
    Oder meinst Du die Kofferträger bzw. die Barmädchen.

  4. #2593
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    Wusstest Du nicht? Ich denke die Preise macht das Personal tatsaechlich nicht selbst, aber das ist ueberhaupt nicht das was ich meinte.

    Ich meine das oft dummdreiste und aufdringliche Verhalten mit den Dollarzeichen in den Augen.

  5. #2594
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich meine das oft dummdreiste und aufdringliche Verhalten mit den Dollarzeichen in den Augen.
    Das kann ich bestätigen. Wir haben in Patong und Karon entnervt aufgegeben zu schoppen. Man kommt gar nicht erst da zu sich Klamotten anzuschauen, weil man laufend von der Seite, von vorne und von hinten zugelabert wird. Einen nervigen indischen Schneiderboy hätte ich sogar fast umgehauen, weil er versuchte mich in seinem Laden reinzuziehen.

  6. #2595
    Antares
    Avatar von Antares
    Manch Östereicher der in Sachen Time Sharing in Chaweng unterwegs ist kann auch nerven. Allein der Satz:"Hast ein Work-Permit?" läßt die Herren kurz schweigen.
    Ist wohl so eine Drückerkolonne...keine Ahnung vom wem die Protektion bekommen.


    M.

  7. #2596
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945
    Timeshare
    Immer einladen lassen, Drink bezahlen lassen, ein T-Shirt schnorren und dann lächelnd vondannen ziehen.

  8. #2597
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945
    und in Sachen Shopping ist mein Standardspruch:

    in LasVegas bekomme ich eine Original Levi für 1000 Baht

    sagt der Verkäufer: dann geh doch hin

    meine Antwort : klar, drum kauf ich bei Dir auch nichts

  9. #2598
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    erstens sind die Timeshare Leute aus aller Welt und Österreicher selbst in der deutschsprachigen Abteilung dieser Sparte Samuis eine Ausnahme und zweitens einfach ignorieren, weitergehen und keine Gedanken, Taten und Worte folgen lassen. Sich einen Drink bezahlen zu lassen und ein T-Shirt schenken zu lassen für ca. 3 Stunden Zuhören und ev. Ärger im Urlaub mitten am Tag entspricht ca. 30,--Baht pro (verlorener) Stunde........

  10. #2599
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    Zitat Zitat von gregor200 Beitrag anzeigen
    und in Sachen Shopping ist mein Standardspruch:

    in LasVegas bekomme ich eine Original Levi für 1000 Baht

    sagt der Verkäufer: dann geh doch hin

    meine Antwort : klar, drum kauf ich bei Dir auch nichts
    Ich hab noch nie ne Ausrede gebraucht, wenn ich nichts kaufte.

  11. #2600
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    ....abgesehen davon, verfolgt jener Tourimeilen-Verkäufer höchstwahrscheinlich Las Vegas und die dortigen Levi Jeans Preise genau so intensiv wie Aldis Sonderangebote in Recklinghausen......

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36