Seite 253 von 625 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 6249

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.248 Antworten · 589.615 Aufrufe

  1. #2521
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    653
    Da hat aber jemand genau aufgepaßt...

  2.  
    Anzeige
  3. #2522
    Antares
    Avatar von Antares

    Blutgruppe O gesucht..

    One of our staff members is in hospital and VERY URGENTLY needs O negative blood.

    If anyone can donate this blood please can you call Julie on 081 956 7017, or K Ying on 089 973 6728.

    Please can you circulate this message urgently.

    Many thanks,

    The Team at Beach Republic
    ==============================================
    We like to keep in touch with those guests who have indicated that they would like to be kept up to date on all the happenings at Beach Republic.


    Our mailing address is:
    Beach Republic
    176/34 Moo 4 Tambon Maret
    Koh Samui, Suratthani 84310

    Our telephone:
    026567116

  4. #2523
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Unhappy Flugzeug der Bangkok Airways kommt in Koh Samui von der Startbahn ab

    Passiert schon nicht zum ersten Mal:

    Der Flug PG 178 sollte am Samstagabend bei starkem Regen gegen 20.00 von der Insel Samui in die Hauptstadt Bangkok starten. Die lokale Presse meldet, daß sich der Pilot vermutlich mit der Länge der Startbahn auf der Insel verschätzt hat und den Flieger nicht rechtzeitig in die Lüfte kam.Trotzdem schaffte es der Pilot noch rechtzeitig, Schlimmeres zu verhindern und brachte den Flieger hinter dem äußersten Ende der Start- und Landebahn auf holprigem Untergrund zu Stehen. Die Fluggesellschaft machte bisher keine Angaben zu dem Vorfall, die lokalen Medien berichten nur, daß der Flieger nach einem erneuten Sicherheitscheck die Insel sicher verlassen hat.

    Quelle: TIP Zeitung: TIP Zeitung Thailand

  5. #2524
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Passiert schon nicht zum ersten Mal:
    wird Zeit, dass die schwachen ATR-72 endlich ersetzt werden. Bin letzte Woche mal genau neben dem Rotorblatt ich glaub in Reihe 7 gesessen. Hab mich da total unwohl gefuehlt wenn da ein halber Meter vom Kopf weg die Schneidemesser mit 20.000 rpm die Luft durchtrennen. Da fuehl ich mich im A319 bedeutend besser.

    resci

  6. #2525
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    Der Vorrat an Weihnachtsbäumen war in den 4 Großkaufhäusern in kürzester Zeit ausverkauft. Gestern kam der 2.Schub und im Moment gibts nur mehr kleine 2 foot oder grosse 8 foot. Kein Wunder: so gut wie überall sehe ich mit Lichterketten und Plastikgirlanden geschmückte Plastikweihnachtsbäume und zu hören ist die seichte Weihnachtsmusik am Endlosband. Echte, eingeflogen, habe ich bisher nur in Phuket gesehen. Krippen nirgends.

  7. #2526
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    bin seit einer Woche in Lamai und muss sagen, obwohl es auf Weihnachten hin geht und Peak Season ist, ist hier fast gar nichts los. Für die, die hier Geld verdienen müssen tut es mir schon leid, mir ist es natürlich recht.
    Heute Abend fahre ich mal übern Berg ins Fishermans Village zur Walking Street, mal schauen ob es dort anders ist.

    Wetter ist durchwachsen, heute war aber ein schöner Tag bisher.

    Lamai Beach vom Coconut in Richtung Weekender und Magic Resort:



    Höhe Lamai Resort in der Vorweihnachtszeit:

  8. #2527
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    Schimi, Peak Season auf Samui ist von Mitte/Ende Januar bis Ostern, dann gut gebucht bis Mitte Juli, von dann wieder Peak Season bis Mitte Oktober. Nov/Dez ist hier Nebensaison. Hat mit der Monsumzeit zu tun....

  9. #2528
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Wir haben übrigens Weihnachten/Neujahr vor der Tür Benni, da ist Peak Season, was du meinst ist High Season. Viele Hotels haben gerade jetzt in ihren Preistafel "Minimum stay 5 days required".

  10. #2529
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.700
    Da muss ich dir recht geben. Jetzt war es immer am vollsten, ab Mitte/Ende Januar wird es schon wieder ruhiger. Denke mal, das liegt an dem Sch...wetter voriges Jahr um diese Zeit (bis fast April) und den allgemeinen Überschwemmungen, die bestimmt viele Touristen abgeschreckt haben.


  11. #2530
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    was auch abschreckt sind die teilweise Preisverdoppelungen fuer die Hotels in Chaweng.
    Seit heute stehen wieder einige Bungalows in meiner Anlage leer, kein Wunder. Die Guesthouses allerdings sind recht gut belegt obwohl die Preise auch hier aktuell nicht gerade billig sind. Bin gerade auf der Suche fuer ne Unterkunft fuer nen Kumpel.

    Heute morgen war ich in Bophut, hier ist auch nicht sonderlich viel los.
    Am Big Buddha heute vormittag konnte man die Touristen an einer Hand abzaehlen.

    resci

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36