Seite 240 von 639 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 6388

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.387 Antworten · 593.931 Aufrufe

  1. #2391
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Der Grund und Boden fuer "Dirk's Resort" war nur gepachtet...
    !
    Übrigens habe ich heute erfahren, dass das Land nicht gepachtet war und nun weiterverkauft wurde ans Pavillion, die sich noch etwas erweitern, für irgendwas um 50 Mio., da lassen sich einige Rechnungen von begleichen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2392
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    Im BKK regnet jeden Tag, meisten am Abend.

  4. #2393
    Antares
    Avatar von Antares
    Hallo zusammen, bin vor einer Woche auch die Strecke von Lamai nach Maenam über die Berge gefahren, bis auf 2 oder 3 Stellen mit arg verschmutzter Fahrban alles okay. Landschaftlich großartig, ich war mit dem Auto dort fast alleine unterwegs. Erst in Maenam 800m vor der Ringroad gab es wieder Gegenverkehr. An einigen Stellen sind auf der Strecke schon Grundstücke eingezäunt, ich denke es werden bald die ersten Restaurants und auch Häuser gebaut werden. Wasserleitungen und Strom werden ja auch schon gelegt. Ungeachtet des hohen leerstandes wird weiter die Landschaft zubetoniert. Ich habe neulich eine Nachtaufnahme aus 2007 vom Lamai Beach Blickrichtung Norden angeschaut. Da war der Berg noch spärlich mit Lichtern bestückt, heute 4 Jahre später ist dort ein Lichtermeer. Es wird immernoch neue Bettenkapazität geschaffen welche dann bei AGODA "verramscht" wird.

    M.

  5. #2394
    Antares
    Avatar von Antares
    Hallo, hier drei aktuelle Fotos von Koh Samui:

    http://i1186.photobucket.com/albums/...7/P1050040.jpg
    http://i1186.photobucket.com/albums/...P1040952-1.jpg
    http://i1186.photobucket.com/albums/...5-1Kopie-1.jpg

    M.

    PS. Was muß ich eigentlich tuen damit die Fotos direkt im Forum angezeigt werden und nicht nur die URL?

  6. #2395
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Alienangriff auf Samui, sie sammeln und formieren sich südwestlich und werden die ganze Insel einnehmen, meine Freundin und ich konnten rechtzeitig fliehen...

    aufgenommen vergangene Woche:

  7. #2396
    Avatar von MrJoe

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    96
    booh, das sieht ja echt verboten aus!

  8. #2397
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.571
    Das sieht nicht nur so aus. Eine Riesensauerei.

  9. #2398
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich heute erfahren, dass das Land nicht gepachtet war und nun weiterverkauft wurde ans Pavillion, die sich noch etwas erweitern, für irgendwas um 50 Mio., da lassen sich einige Rechnungen von begleichen...


    Geht mich nichts wirklich an, aber glauben tu ich das erst wenn ich das "gesehen" habe, Dirk hatte einige Glaeubiger...

    "Die Riesensauerei: schoenen Gruss von "Conrad"... Kohle, Kohle, noch mehr Kohle und Alles geht... naja und dan kommt sowas bei raus! Konnte allerdings bis Heute nicht rausfinden wer da die Bauherren waren, weiss da Einer Bescheid?

    und ja... kann mir schwerlich vorstellen das in dieser so malerisch und reizvoll gestalteten Luxus-Wohnanlage ueberhaupt jemand einen Cent investieren wird... aber das ist natuerlich ganz und gar meine Imagination.

  10. #2399
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Kohle ist ja gar nicht das Problem, die will ja jeder auf Samui haben, ob Thai oder Ausländer. Aber das zubetonieren mit völlig unpassender Architektur direkt am Meer ist mir ein Rätsel und ein Graus. Für die Baugenehmigungen wurden wahrscheinlich auch wieder Hunderte geschmiert.
    Ich glaube das bauen Hong Kong Chinesen, Hillcrest Capital Ltd. und später wird das Conrad Samui Luxury Villas o.s.ä..


  11. #2400
    rambus
    Avatar von rambus
    Hier ist der Link für diese Verunstaltung:

    //http://conradhotels1.hilton.com/en/ch/hotels/index.do?ctyhocn=USMKSCI

    Wer geht denn da freiwillig hin, so wie es auf dem Bild zu erkennen ist, gibt es nur Treppenaufgänge.

    rambus

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36