Seite 231 von 642 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 596.073 Aufrufe

  1. #2301
    Avatar von walkabout

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    123
    @sunshinelive,

    Danke Dir. Ah kenn ich..war neben an im Black pearl ab und zu was essen. Gewohnt habe ich im TheCottage@Samui und im Green Canyon Hip&Cheap resort, nicht so weit weg von Bills Resort. Danke Dir für die Bilder. Die dicken Touristen sind auch wieder am Strand. Da haben die Mädels alle Hände voll zu tun, um die durchzukneten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2302
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive
    Mach doch einfach mal das eine oder andere Bild in und um Lamai wenn raus gehst und poste es wäre toll das die leute zum einen Beruhigt werden und zum anderen wichtigen Punkt das es den Thais wieder besser geht....den nur wenn sie lächeln lächeln auch wir))

  4. #2303
    Avatar von Kailein

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    4
    Hallo erstmal an alle,
    ich bin neu hier da ich mich anhand der momentanen Umstände etwas näher informieren wollte.
    Eigentlich liegen hier vor mir zwei Tickets nach Chaweng ausgestellt auf den 13.04. und dann 3 Wochen Samui...
    Ob die das Chaos wieder in den Griff bekommen oder ich besser zurücktreten sollte???

    viele Grüße,
    Kai

  5. #2304
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive
    Zitat Zitat von Kailein Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal an alle,
    ich bin neu hier da ich mich anhand der momentanen Umstände etwas näher informieren wollte.
    Eigentlich liegen hier vor mir zwei Tickets nach Chaweng ausgestellt auf den 13.04. und dann 3 Wochen Samui...
    Ob die das Chaos wieder in den Griff bekommen oder ich besser zurücktreten sollte???

    viele Grüße,
    Kai
    Bis dahin ist noch ein wenig zeit, die Thais sind fleißig wie die Bienen und tun alles das es für uns dort schön sein wird....nach den heutigen Bildern von Lamai sind wir der Meinung das wird!Den dort herrschte auch das Üble Chaos!!!!
    Natürlich musst Du letztlich selber entscheiden was Du machst!

  6. #2305
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    159
    gerade jetzt sollte diese insel besucht werden... wie ich die thais kenne bekommen die das bis dahin locker wieder toll hin
    und vorteilhaft für dich sollten auch die vielleicht etwas leereren strände und bars sein

  7. #2306
    Avatar von Kailein

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    4
    danke Euch für die aufmunternden Worte denn wir haben gerade entschieden: wir fliegen falls uns der Reiseveranstalter keine Absage erteilt...
    Vielleicht können wir ja auch noch etwas pokern mit denen um ein besseres Zimmer zu bekommen.

    Auch der Aspekt dass jetzt weniger los ist ging mir durch den Kopf und reizt doch auch sehr. Und außerdem wollte ich ja auch etwas Abenteuer haben

  8. #2307
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Sunshinelive Beitrag anzeigen
    Aktuellen Infos nach ists in lamai wieder ganz ok. Herr Müller Managment vom Bill Resort hat uns folgende Bilder von heute Morgen 9.45 Uhr Thai zeit zur Verfügung gestellt!
    Stehe mit ihm im direkten Kontakt da wir ihn gut kennen
    Also die Fotos wundern mich bisschen auch wenns da grad so ausschauen sollte... habe grade ein aktuelles Video von Lamai gesehen. Das waren die schlimmsten Überschwemmungen der letzten 20-30 Jahre es wurden zahlreiche Strassen & Häuser stark beschädigt, totaler Stromausfall für mehrere Tage. Wenigstens scheint es jetzt nicht mehr zu regen...

  9. #2308
    Avatar von labertaler

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    97
    Schon wieder was positives von und aus Samui zu hören. Bin auch ab 10.04. wieder in Lamai. Denke wir können den Leuten vor Ort nur durch unsere Anwesenheit helfen. Bringt m. M. nichts auf bessere Zeiten zu warten.

  10. #2309
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Dreamsailor Beitrag anzeigen
    Das waren die schlimmsten Überschwemmungen der letzten 20-30 Jahre es wurden zahlreiche Strassen & Häuser stark beschädigt
    Wo hast du das denn gelesen? Die gleiche Quelle hat scheinbar den Mumpitz von deinen 18 Toten in Lamai produziert.
    Mach einfach mal nächsten November Urlaub in Lamai, wird dann sicher die schlimmste Überschwemmung seit Jahrhunderten.

  11. #2310
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Ich lebe seit 20+ Jahren auf Samui und kann sagen, daß das Unwetter nicht das Schlimmste war, was ich erlebte, aber das Erste in all den Jahren zu dieser Jahreszeit. Der März war nämlich immer ein trockener, heisser Monat mit guten Badeverhältnissen. Und so ist es normalerweise auch im April auf Samui.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36