Seite 219 von 637 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 6367

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.366 Antworten · 591.400 Aufrufe

  1. #2181
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    950
    Gestern beim unterhaltsamen Vox Beitrag hat es jedenfalls auf der Trauminsel nur geschifft. Der Dreh war im November.

  2.  
    Anzeige
  3. #2182
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Gestern beim unterhaltsamen Vox Beitrag hat es jedenfalls auf der Trauminsel nur geschifft. Der Dreh war im November.

    Jau, ueblich so,schiffte letztes Jahr recht viel und auch die ersten fuenf Wochen in diesem Jahr.... recht feucht zur Zeit... aber das schrieb ich schon... mal... ansonsten habe ich gestern Abend wie so haeufig, einen ausgedehnten Strandlauf gemacht..... und anschliessend zur Rekonvaleszens am Strand auf den Liegen vom "Slope" etwas relaxed und ganz entspannt die Sonne beim untergehen beobachtet, ist im Grossen und Ganzen relativ ertraeglich, eines ist sicher das Wasser wird dieses Jahr nicht knapp....

  4. #2183
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92
    hallo samuianer

    in einem nachbarforum wird von dengue fieber auf samui berichtet.speziell im maenam resort sollen mehrere personen erkrankt sein.kannst du darüber was sagen?meine freundin hat etwas angst um ihren sohn weil wir immer in der nähe im wandee resort wohnen.

    danke gruß markus

  5. #2184
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304
    Zitat Zitat von rot23 Beitrag anzeigen
    hallo samuianer

    in einem nachbarforum wird von dengue fieber auf samui berichtet.speziell im maenam resort sollen mehrere personen erkrankt sein.kannst du darüber was sagen?meine freundin hat etwas angst um ihren sohn weil wir immer in der nähe im wandee resort wohnen.

    danke gruß markus

    ja, auch ich hatte wiedermal, nach lanjaehriger Pause, Ende Oktobe/Anfang November 2010 das fragwuerdige "Vergnuegen" Dengue auskosten zu duerfen, diesmal offensichtlich ein anderer Virenstrang, wo ich mich infiziert habe bleibt offen, ich war oefter in Mae Nam, aber auch hier in Chaweng gab es Meldungen und Muecken hat es diese Regenzeit deutlich mehr als gewohnt!

    Es hat gewiss nichts mit einem bestimmten Resort zu tun!

    Durch die zahlreichen Tuempel und Wasserlachen von den reichhaltigen Regenfaellen und den daraus resultierenden Ueberschwemmungen, haben die "Biester" halt reichlich Brutgruende.

    Was woltest du genau wissen/fragen?

  6. #2185
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92
    hallo samuianer

    danke für die schnelle antwort.das es nix mit einem speziellen resort zu tun hat is klar.wollt halt nur wissen ob das stimmt.

    was meinst du is es nur in der regenzeit und kurz dannach gefährlich oder besteht die gefahr weiterhin?

    danke gruß markus

  7. #2186
    Avatar von muhaon

    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    24
    Neu aus dem Koh Samui Blog

    Die Bücks haben sich getrennt


    Vieleicht ist es ja schon einigen Besucher der Bamboo Bar in letzter Zeit aufgefallen das Matthias Bück nur noch alleine ohne seine Frau Hania in der Bamboo Bar ist.
    Auf Nachfrage wo seine Frau ist antwortete Matthias nur im Moment in Deutschland, in Auswanderer Kreisen auf der Insel hieß es die beiden haben sich getrennt.

    Beim Farang-Magazin erschien nun in Artikel über die Trennung der beiden.
    farang-magazin.com/2011/02/bamboo-die-frau-ging-von-bord/
    Da die Bar dank VOX noch gut läuft möchte Matthias Bück auf jedenfalls weitermachen man wird sehen ob es ihm gelingt da er neben dem kochen sich jetzt auch noch um die Gäste kümmern muss.

    Da kann es natürlich schon mal vorkommen das es abends um 22 Uhr nichts mehr zu essen gibt, oder wen nicht soviel los ist um 22 oder 23 Uhr abends die Bamboo Bar schließt.
    Das ist natürlich nicht so toll wenn um die Zeit noch Gäste extra aus Chaweng oder Lamai in die Bar wollen und vor verschlossenen Türen stehen, so war jedenfalls die Situation Anfang Januar.
    Auch einen Ruhetag gibt es nun so ist die Bar Dienstags geschlossen.
    Eins steht natürlich fest das ein Vox-Fernsehteam in nächster Zeit in der Bamboo Bar vorbei kommen wird, denn aus zwei Auswanderern ist einer geworden. Das ist Futter für die TV-Journalisten.

  8. #2187
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304
    Zitat Zitat von muhaon Beitrag anzeigen
    Neu aus dem Koh Samui Blog

    Die Bücks haben sich getrennt

    -
    Yo.....hatte mich schon geundert das da oefters geschlossen war... nun hatte der Matthias wohl wieder 'n Traum von einer Coyote-oder Stangentaenzerin oder den Traum mal wahr werden lassen, da war Hania ja schon von Anfang an nicht so gut drauf zu sprechen!

    Schicksal nimmt seinen Lauf.... ist ja noch jung zum laufen...

    well, well, well..


    was meinst du is es nur in der regenzeit und kurz dannach gefährlich oder besteht die gefahr weiterhin?

    danke gruß markus
    z.Zt. eher nicht, die Gefahr zu Beginn und in der Regenzeit ist verstaerkt


    Heute Abend 23. Geburtstag vom Reggae Pub Giga-Party, kostenlose Getraenke und reichhaltiges Buffet, ist angesagt!

  9. #2188
    antibes
    Avatar von antibes
    Na denn viel Spaß.

  10. #2189
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.698
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    -
    Yo.....hatte mich schon geundert das da oefters geschlossen war... nun hatte der Matthias wohl wieder 'n Traum von einer Coyote-oder Stangentaenzerin oder den Traum mal wahr werden lassen, da war Hania ja schon von Anfang an nicht so gut drauf zu sprechen

    Zum Glück ein mal ein Fachmann vorort ,der irklich weiss........................

  11. #2190
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Na denn viel Spaß.

    Yo... war gigantisch, wie immer.....


    Uebrigens so wurde mir zugetragen: "Eddy" Ex-Inhaber vom Mai Tai Restaurant in Nathon... hat mit seinem Fahrzeug 3 Motorraeder platt gemacht und war/ist in Polizeigewahrsam, noch keine weiteren Neuigkeiten/Einzelheiten....


    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Zum Glück ein mal ein Fachmann vorort ,der irklich weiss........................

    ganz wie der Herr meint.. Mensch braucht in Anbetracht der Tatsachen da nicht viel zu kombinieren... oder ist sie nur mal schnell weg Geld, Kunden, Investoren holen oder mit den Profiten einen neuen Start am vorbereiten?

    Es wird sich zeigen...

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36