Seite 2 von 637 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 6366

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.365 Antworten · 591.065 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von schwabenmanni",p="311454
    Bin ja Lamai-Fan, meine Kleine (nicht von der Ko, sondern aus dem Norden nähe Kampheng Phet) mag dagegen mehr Chaweng - "I love you, but I like Ark Bar, Green Mango and Raggae Pub much more than Lamai, Bauhaus and Sub I don´t like" hat mir schon einige "Hausaufgaben" gegeben. Na ja, dann sind halt nächstes mal Kompromisse angesagt!
    Also, Infos, damit ich meine Kleine von Lamai oder vielleicht sogar von Maemam übereugen kann "are welcome"!
    Manni
    Also ich war bisher (leider nur) dreimal auf Samui. Die ersten beiden Male am Maenam - auch im Harry's.
    Letztes Jahr war ich dann das erste Mal am Lamai, weil meine (neue) Freundin unbedingt mehr Nightlife und ihrer Meinung damit verbunden mehr Sanuk haben wollte. Maenam wäre ihr wohl zu ruhig. Eigentlich wollte sie nach Chaweng und ich konnte sie dann aber auf Lamai "runter handeln"
    Für mich muss es Chaweng zum dort übernachten wirklich nicht sein. Da kommen Lamai oder Maenam besser... denn man ist immer schnell am Chaweng wenn man mal so richtig Action möchte. Ich mag es dann tagsüber lieber ein wenig beschaulicher und relaxter.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @

    war auch mal in Bhoput, nach 2 langweiligen Tagen und Naechten
    wieder ab nach Chaweng. Brauch doch den Rummel trotz meiner 50 Lenzen.
    Seither immer Chaweng (Sued) bzw. Chaweng Noi,
    ist ruhig und man ist doch gleich wieder im Geschehen.

    Die meisten Hotels in Chaweng sind sowieso relativ ruhig, habe
    meistens nur Probleme wenn besoffene Aussi Girls in der
    Nachbarschaft hausen, kann in Lamai und sonstwo auch passieren.

    Resci

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

    Ein Member von uns ist gerade auf Samui und kann sich vom dort (Internet Cafe) nicht ins Nittaya einloggen.

    Er hat sich schon ein neues Password senden lassen, aber es klappt immer noch nicht.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder eine Idee, woran das (dort) liegen könnte?

    Danke.

  5. #14
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Habe für März jetzt übrigens an der Chaweng im O.P. eingebucht. Ist von der Lage her am Chaweng meiner Meinung nach einer der schönsten Plätze. Die Bungalows haben zwar kein TV (den Kompromiss muss meine Kleine dann halt hinnehmen), aber sonst ist es dort wirklich klasse. Und die "happy-peoble-locations" sind entweder fußläufig oder mit der Dream auch schnell erreichbar.
    Manni

  6. #15
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @Daniel73
    O.P. ist übrigens immer noch beschaulich und relaxt - fast so wie früher, als Chaweng noch ein Dorf war.
    Manni

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von phimax",p="311670
    Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

    Ein Member von uns ist gerade auf Samui und kann sich vom dort (Internet Cafe) nicht ins Nittaya einloggen.

    Er hat sich schon ein neues Password senden lassen, aber es klappt immer noch nicht.

    Danke.
    @phimax,

    war bis vor 2 Wochen auch auf Samui und hatte immer wieder das folgende Problem, dass ich mich auf verschiedenen Rechnern nicht einloggen konnte oder wenn es mal klappte, dann nach ein paar Minuten wieder rausflog und dann das Einloggen erneut angefordert
    wurde.
    Das liegt vermutlich an diversen Timeouts bei schlechter Netzverbindung bzw. auch an alten und langsamen Rechnern die dort noch in vielen Internetcafe´s rumstehen.

    Mein Tip: einfach mal in groessere Internetcafes reinschauen, die haben meistens neuere HW, wenn das Betriebssystem < XP dann ist meist auch die gesamte HW veraltet. Ein kurzer Blick auf die Rechner dort sagt mir alles.

    Chiao
    Resci

  8. #17
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von schwabenmanni",p="311681
    @Daniel73
    O.P. ist übrigens immer noch beschaulich und relaxt - fast so wie früher, als Chaweng noch ein Dorf war.
    Manni
    Hallo Manni,
    hast Du mal einen Link und/oder ein paar Bilder?
    Dank im Voraus und Gruß aus München
    Daniel

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Heute wieder Wetter vom Feinsten! Strahlend blauer Himmel mit leichter Quellbewoelkung.

    @Daniel73: Wegen O.P.

    klick hier:

    fast alles am Chaweng Beach:

    Jedem Reisenden sein Glueck ist, das es mittlerweile auf Samui so ziemlich alles von der Stroh-und Bambushuette versteckt an einem kleinen Strand, bis hin zum luxurioesesten ******+ Bunker alles zu finden ist.

    Der groesste Nachteil bei der Gegend - wo das O.P. angesiedelt ist, ist das diese Gegend unter der Ein-Abflugschneise des Flughafens liegt, der erste Flug geht Morgens um 06:00 und ist eine 717 - das kann einem - vorausgesetzt Mensch ist nicht unter einer selbstinduzierten Vollnarkose - schon ein wenig den Schlaf rauben.

    Genauso verhaelt es sich mit den Resorts am oestlichen Ende von Ban Rak - "Big Buddha" Beach - alles was in die Naehe vom Big Buddha angesiedelt ist kann Mensch - wegen der Fluglaermbelaestigung - haken.

  10. #19
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    441

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="311536
    Zitat Zitat von schwabenmanni",p="311454
    Bin ja Lamai-Fan, meine Kleine - mag dagegen mehr Chaweng - "I love you, but I like Ark Bar, Green Mango and Raggae Pub..
    Verstaendlich - hat die Entertainment Szene in Chaweng mehr zu bieten - dagegen ist Lamai ja ein Doerfchen!
    Naja wenn man wegen der Bar Szene nach Samui kommt ist man mit sicherheit besser in Lamai aufgehoben! Hat sich wohl alles von Chaweng nach Lamai rueber verlagert.

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Volker",p="311734
    ... ist man mit sicherheit besser in Lamai aufgehoben! Hat sich wohl alles von Chaweng nach Lamai rueber verlagert.
    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    ????????????? Bist du dir da gaaaaanz sicher?

    Irgendwas stimmt hier nicht!

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36