Seite 189 von 637 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 6368

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.367 Antworten · 591.496 Aufrufe

  1. #1881
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von superchecker1",p="800056
    @ samuianer: wieder mal nice Pics!

    __________________________________________________ ________

    Wie sieht es denn aktuell am CHOENG MON Beach aus? Immer noch Baustellen oder ist schon wieder Ruhe eingekehrt?

    Hab mal gelesen es soll dort auch eine Kläranlage gebaut werden und dann würde das Meer dort klarer...?!?
    Für die, die vorher darin geschwommen sind sicherlich. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #1882
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von superchecker1",p="800056
    @ samuianer: wieder mal nice Pics!

    __________________________________________________ ________

    Wie sieht es denn aktuell am CHOENG MON Beach aus? Immer noch Baustellen oder ist schon wieder Ruhe eingekehrt?

    Hab mal gelesen es soll dort auch eine Kläranlage gebaut werden und dann würde das Meer dort klarer...?!?
    Von einer Klaeranlage in der Gegend hab ich noch nichts gehoert!

    Ja, leider ist die Baustelle immer noch dort!

    Schade....um das einst recht verschlafen, vertraeumte Choengmon.

    Aber halt der Gang der Dinge.

  4. #1883
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von superchecker1",p="800056
    @ samuianer: wieder mal nice Pics!

    __________________________________________________ ________

    Wie sieht es denn aktuell am CHOENG MON Beach aus? Immer noch Baustellen oder ist schon wieder Ruhe eingekehrt?

    Hab mal gelesen es soll dort auch eine Kläranlage gebaut werden und dann würde das Meer dort klarer...?!?
    hatte im februar klares wasser am choeng moen beach, hängt immer vom wetter ab. its aber sonst ja nicht wirklich dreckig sondern eher der aufgewühlte sand der alles unklarer erscheinen lässt.

  5. #1884
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von shadu",p="800433
    Zitat Zitat von superchecker1",p="800056
    @ samuianer: wieder mal nice Pics!

    __________________________________________________ ________

    Wie sieht es denn aktuell am CHOENG MON Beach aus? Immer noch Baustellen oder ist schon wieder Ruhe eingekehrt?

    Hab mal gelesen es soll dort auch eine Kläranlage gebaut werden und dann würde das Meer dort klarer...?!?
    hatte im februar klares wasser am choeng moen beach, hängt immer vom wetter ab. its aber sonst ja nicht wirklich dreckig sondern eher der aufgewühlte sand der alles unklarer erscheinen lässt.


    kann ich unterzeichnen!



    Die Wasserqualitaet .... laesst "sehr zu wuenschen" uebrig!



    total ueberlaufen und runtergekommen...




    Chaweng Noi, einfach uncool...



    kann man einfach keinemempfehlen...




    ....ich muss ja "leider" hier leben, das ist gerade so zu ertragen...



  6. #1885
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    [highlight=yellow:dbf9208584]....ich muss ja "leider" hier leben, das ist gerade so zu ertragen... [/highlight:dbf9208584]

    Auf die Gefahr, daß ich mir jetzt ein Farbkleks einhandle muß ich Dir trotzdem mitteilen: ;-D Du Arsch Du


    Grüße
    Mandybär

  7. #1886
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    ....ich muss ja "leider" hier leben, das ist gerade so zu ertragen...
    Mir gehts auch nicht besser ...
    hier ein Bild eines der letzten Regenzeitsonnenuntergänge (vorgestern)



    Aber im Ernst, ich glaube "Samuianer" kann mir zustimmen wenn ich sage diese Regenzeit harmlos ist
    Heute ist seit Tagen mal ein Regentag. Zeit zum entspannen ...


    Die Ringroad ist mittlerweile von Huathenon bis zum Chaweng - Berg durchgeteert. Fährt sich wie auf Wolken.

    Hier der/die/das ModeratorIn bei der Parade am Lamai/Beach. Viele Hotels kamen mit Themen in Schrill ... bis Bunt.


    Bei der hier weiß ich echt nicht ...


    Indianer hats auch gehabt


    und auch ein paar Falangstimmungskanonen

    Er hätte sich ja wenigstens die Bikinizone rasieren können

    Schade, die richtig schönen Bilder sind leider weg. Aber für nen kl. Eindruck reichts hoffentlich. War ein gelungener Nachmittag mit viel Sanuk.

    Rolf Samui

  8. #1887
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Stimmt, die Regenzeit ist (noch) recht harmlos ausgefallen.

    Die Apshaltoberflaeche habe ich Geestern auch wieder mal, bei einer Inselrundfahrt, geniessen duerfen, im Vergleich ist es tatsaechlich "wie auf Wolken".

    Auch von Hua Thanon Richtung Ban Saket/Nathon sind sie schon ein gutes Stueck voran gekommen.


    Kleiner Break im Wat Kunnaram, bei "Lung Por Daeng", einen weiteren am Namuang I, bei Grillhuehnchen-und Schwein, SomTam (petpet, piaupiau, waanwaan) plus den dazu gehoerigen Klebereis mit Naam Chim, das 'n bissel zu salzig war und 'ne Flasche Chang Draught dazu geleert.

    Trip ueber Taling Ngam, Ban Tale in Richtung Hin Laad, mit Trip durch den "Urwald" zum eigentlichen Wasserfall, der allerdings durch das darueber liegende, regulierende Reservoir fuer die Wasserversorgung recht spaerlcih geworden ist, das war etwas enttaeuschend, die Umgebung allerdings immer noch, oder wieder, atemberaubende Natur pur!

    Dann war noch ein wenig "plantschen" zwecks Abkuehlung am unteren Teil angesagt und weiter ueber Nathon , Ban Makham zum Sonnenuntergang ueber Mae Nam, Bophut, Ban Rak zum BBC (BigBuddhaCafe), was zu meiner Ueberraschung gerade umgebaut wird.

    Weiter ueber Choengmon, nach Chaweng, Abschluss, mit ein paar kuehlen Bierchen auf den Liegen des mega coolen Chaweng Mandalay, gleich neben der Ark Bar am Strand von Chaweng bei kuehler Brise, Meeresrauschen, fast sternklarer Nacht, ab und an erleuchteten die brillianten Farbtupfer von Feuerwerkskoerpern den Abendhimmel, ein kostenloses und immer wieder willkommenes Schauspiel fuer das Auge.


    Alles in Allem - Samui ist......



    I love Samui!



  9. #1888
    Avatar von labertaler

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    97

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    und ich muss noch zwei Wochen warten bis ich wieder vor Ort sein darf....

  10. #1889
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von labertaler",p="801550
    und ich muss noch zwei Wochen warten bis ich wieder vor Ort sein darf....

    ....die Zeit geht auch vorbei - freu dich drauf!

  11. #1890
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Heute wieder Wetter zum Huehner satteln!

    Nicht zu heiss, ein paar Woelkchen am Himmel...

    Heute Abend wieder in die Ark Bar, auf ein nach Sonnenuntergang Bierchen am Strand, zu Chill Out Klaengen und Meeresrauschen!

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36