Seite 187 von 638 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 6372

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.371 Antworten · 592.339 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuirai",p="794317
    Zwischen Huatenon und Lamai wird geteert. Heute zumindest werden die Brücken angeglichen. Voraussetzung für ne Komplettteerung? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Update:
    Ich möchte hier keine wilden Gerüchte streuen. Aber die teeren wirklich und Richtung Nathon wird die Strasse vorbereitet. [highlight=yellow:1144b58696]Kann es sein das die Loslösung von Surath endlich fruchtet?[/highlight:1144b58696]
    Mein Auto wirds danken ... :bravo:

    Ist nicht geschehen, haben einen anderen Status erhalten, aber Samui ist fuer Surat die Gans die, die goldenen Eier legt, da ist keinen nachhaltige Anedrung in naher Zukunft in Sicht!

    Komplett Asphaltierung ist wohl durch, hoffe nur das sich damit die gefahrenen Geschwindigkeiten und somit zwangslaeufig die Unfallquoten mit Todesfolge nicht erhoehen!

  2.  
    Anzeige
  3. #1862
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    "...die gefahrenen Geschwindigkeiten ..."

    Mach´s wie in D ...

    Tempolimmit-Schilder und Blitzer dahinter - Kohle ohne Ende :-)


  4. #1863
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="794625
    "...die gefahrenen Geschwindigkeiten ..."

    Mach´s wie in D ...

    Tempolimmit-Schilder und Blitzer dahinter - Kohle ohne Ende :-)


    Mein amerikanischer Freund, hatte mal bei einer Runde mit den lokalen Ordnungshuetern, genau das vorgeschlagen!

    Er bot an eine Radarpistole aus den USA mitzubringen, das lehnten die BiB's, mit der Begruendung "das wuerde zuviel Aerger bringen", unter lauten, zustimmenden Gelaechter, ab!

  5. #1864
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    guten Morgen Inselaffe!

  6. #1865
    carsten
    Avatar von carsten

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="797302
    ....hat dich nur ´n Floh gebissen..
    Guten Morgen Sandfloh!
    ;-D

  7. #1866
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="794534
    Zitat Zitat von Samuirai",p="794317
    Zwischen Huatenon und Lamai wird geteert.
    Update:
    Ich möchte hier keine wilden Gerüchte streuen. Aber die teeren wirklich und Richtung Nathon wird die Strasse vorbereitet. Kann es sein das die Loslösung von Surath endlich fruchtet?

    Ist nicht geschehen, haben einen anderen Status erhalten, aber Samui ist fuer Surat die Gans die, die goldenen Eier legt, da ist keinen nachhaltige Anedrung in naher Zukunft in Sicht!
    Der Abtransport der goldenen Eier geht dann bestimmt reibungsloser. Von Don Sak nach Bandon ist die Autobahn ja auch 1A.
    Ich wünschte mir nur dass sie die Eier auch sinnvoller und überlegter hier ablegen. Da ist aber so schnell hier keine Änderung in sicht.

  8. #1867
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Ach ja, auch guten Morgen dem Zoo von mir.

  9. #1868
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Armin",p="797519
    Zitat Zitat von Samuianer",p="794534
    Zitat Zitat von Samuirai",p="794317
    Zwischen Huatenon und Lamai wird geteert.
    Update:
    Ich möchte hier keine wilden Gerüchte streuen. Aber die teeren wirklich und Richtung Nathon wird die Strasse vorbereitet. Kann es sein das die Loslösung von Surath endlich fruchtet?

    Ist nicht geschehen, haben einen anderen Status erhalten, aber Samui ist fuer Surat die Gans die, die goldenen Eier legt, da ist keinen nachhaltige Anedrung in naher Zukunft in Sicht!
    Der Abtransport der goldenen Eier geht dann bestimmt reibungsloser. Von Don Sak nach Bandon ist die Autobahn ja auch 1A.
    [highlight=yellow:4446e1f4c5]Ich wünschte mir nur dass sie die Eier auch sinnvoller und überlegter hier ablegen. Da ist aber so schnell hier keine Änderung in sicht.[/highlight:4446e1f4c5]

    Ich habe mich ischon oefter gefragt warum in Ecken der Suratthani Provinz etleich Strassen in Highwayqualitaet und absolut unterbenutzt sind und hier auf Samui der Strassenzustand katastrophal war/ist.

    War gestern in Lamai, Hua Thanon und Ban Saket, jau es wird tatsaechlich apshaltiert und gut so!

    Imho denk ich das es eine gute Investition in die Zukunft ist, schneller zu reparieren, Instandhaltung einfacher, weniger Fahrgeraeusche - hoffentlich steigt die Unfallziffer nicht gleich mit im ² das koennte ien echtes Problem werden!

  10. #1869
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Tip zur Nacht: http://www.gcircuit.com/

    Heute im Rahmen des "Samui Fantasia" großer ..........nrave im "Nikki Beach" von 10 pm - Sonnenaufgang. Morgen dann [s:08538c047c]Damen[/s:08538c047c] [s:08538c047c]Herren[/s:08538c047c] Umgebauten Parade in Lamai / Weekender Resort am Beach ab 4 pm.

    PARTY ON ...

    samuirai

  11. #1870
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuirai",p="798669
    Tip zur Nacht: http://www.gcircuit.com/

    Heute im Rahmen des "Samui Fantasia" großer ..........nrave im "Nikki Beach" von 10 pm - Sonnenaufgang. Morgen dann [s:1e138a46f7]Damen[/s:1e138a46f7] [s:1e138a46f7]Herren[/s:1e138a46f7] Umgebauten Parade in Lamai / Weekender Resort am Beach ab 4 pm.

    PARTY ON ...

    samuirai

    Nikki ist halt nur am "Aermel" de Welt!

    und Schiki-Micki Russen-Power!


    Gestern und Heute im Tropical Murphy's The Ovada Show Band.

    Im "The Duke" live Musik.

    So auch im Coyote.

    Beach Party am Monkey Beach

    und gestern Manora live Auffuehrungam Solo Plaza!


    hier ein paar Eindruecke:




















Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36