Seite 185 von 642 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 595.544 Aufrufe

  1. #1841
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von mrhuber",p="792715
    Zitat Zitat von Thaimax
    sind halt leider sehr rar.
    Findet man auf Samui trotzdem immer noch, z.T. kilometerlange Abschnitte im Süden, und auch der Norden um Maenam hat sie noch.

    Ich muss da echt mal wieder hin. Ich war schon weit über 10 Jahre nicht mehr auf Samui. - Damals war Bo Phut noch ein richtig verschlafenes Nest, aber wenn es dort echt noch so ruhige Plätze gibt wär das schon was für mich.

  2.  
    Anzeige
  3. #1842
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Thaimax",p="792718
    Ich muss da echt mal wieder hin. Ich war schon weit über 10 Jahre nicht mehr auf Samui. - Damals war Bo Phut noch ein richtig verschlafenes Nest,...
    so gehts mir auch, aber länger wie ein Jahr ohne mein favorite island halt ichs kaum aus. Allerdings auf Bo Phut kann ich verzichten, da war ich einmal für drei Wochen, nach drei Tagen bin ich vor Langeweile dort fast eingegangen.

    resci

  4. #1843
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von resci",p="792732
    Zitat Zitat von Thaimax",p="792718
    Ich muss da echt mal wieder hin. Ich war schon weit über 10 Jahre nicht mehr auf Samui. - Damals war Bo Phut noch ein richtig verschlafenes Nest,...
    so gehts mir auch, aber länger wie ein Jahr ohne mein favorite island halt ichs kaum aus. Allerdings auf Bo Phut kann ich verzichten, da war ich einmal für drei Wochen, nach drei Tagen bin ich vor Langeweile dort fast eingegangen.

    resci
    Wir hatten damals für die ganze Zeit so einen Suzuki SJ 413, wenn ich mich recht erinnere dauerte die komplette Inselumrundung ca. eine Stunde, oder so

  5. #1844
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Thaimax",p="792736
    Wir hatten damals für die ganze Zeit so einen Suzuki SJ 413, wenn ich mich recht erinnere dauerte die komplette Inselumrundung ca. eine Stunde, oder so
    da hast dann aber nicht viel gesehen. Bei mir dauert ne Umrundung immer nen ganzen Tag. Miete mir ein Taxi für nen Pauschalpreis, mit etwas Verhandlungsgeschick ist das sehr gut bezahlbar, selber fahren im Ausland gibts bei mir grundsätzlich nicht, den Luxus, am liebsten mit ner weiblichen Taxifahrerin, leiste ich mir immer.

    resci

  6. #1845
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von resci",p="792741
    Zitat Zitat von Thaimax",p="792736
    Wir hatten damals für die ganze Zeit so einen Suzuki SJ 413, wenn ich mich recht erinnere dauerte die komplette Inselumrundung ca. eine Stunde, oder so
    da hast dann aber nicht viel gesehen. Bei mir dauert ne Umrundung immer nen ganzen Tag. Miete mir ein Taxi für nen Pauschalpreis, mit etwas Verhandlungsgeschick ist das sehr gut bezahlbar, selber fahren im Ausland gibts bei mir grundsätzlich nicht, den Luxus, am liebsten mit ner weiblichen Taxifahrerin, leiste ich mir immer.

    resci
    Well, ich war damals mit meiner Freundin auf der Insel, die Inselumrundung in einer Stunde war durchgefahren, also ohne Stopp, bei dieser Umrundung hatten wir überhaupt nichts gesehen, weil es irgendwann nach 22 Uhr war

    Wenn ich alleine reise komme ich auch nicht auf die verrückte Idee mich mit einem Leihwagen unnötig zu belasten, wir hielten es damals, ich war 24, meine Freundin 23, für eine gute Idee, und damals war es das auch, definitiv.

    Wir wohnten in so einer kleineren Bungalow-Anlage, unweit vom Dusit-Resort, hab aber leider keine Ahnung mehr, wie die Anlage hiess, hatten aber im Rezeptions-Bereich ein grosses Bücherregal, war irgendwie so im "halbfreien". Echt nett gewesen dort...

  7. #1846
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @resci,

    wie hoch ist denn dann der Pauschalpreis?

    Ich bin immer noch gern Selbstfahrer und miete mir für 4 Euro




    An der Westseite, Richtung Nathon.


    Karlheinz

  8. #1847
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von mrhuber",p="792685
    @Mandybär

    gut bist Du - ja, sie frisiert noch :-)

    @waanjai

    kommen noch ein paar mehr ([highlight=yellow:746a206ec9]falls der Samuianer nix dagegen hat)[/highlight:746a206ec9] sind ja auch so etwas wie Nachrichten.


    Karlheinz

    NIE IM LEBEN - solche Bereicherungen sind immer willkommen und ich bin ein absoluter Fan von Team-Work!



    Danke!

    Speziellen Dank fuer den Blick uber das Reservoir (Chaweng Lake), da hat sogar Regen mal was... und auf den "Mae Nam Beach", ja das "Black Rose", da war ich das letztemal mitmeinem Bruder als der hier mal zu Besuch war... da komme ich, aus verstaendlichen Gruenden nicht mehr all zu oft hin, derzeit eher mal nach Ban Tai... oder werfe in Mae Nam an einer ganz bestimmten Stelle an der 4169 Anker!


    Gruesse an den Regen!

    Stefan und Kolja machen ja bald die "Wachabloesung"....


    Seit gestern wieder blauer Himmel, bei leichter Bewoelkung, allerdings sind die Wellen am Chaweng so an die 2 Meter hoch... krass.. aber

  9. #1848
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer
    Gruesse an den Regen!
    An die Donau :-)

    War ja leider nur eine Woche auf der Insel, habe Dich auch noch 2x versucht zu besuchen, jedesmal ausgeflogen


    Karlheinz

  10. #1849
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Chaweng, Anfang Oktober 09.


    Nähe OP-Bungalow




    Beach Road, um die Mittagszeit. Am Abend waren geringfügig mehr Leute unterwegs. Ab 22.00 fast leere Restaurants.







    Bin mal gespannt, ob es nächstes Jahr ebenso entspannt "zugeht", so ruhig hatte ich die Insel jedenfalls noch nicht erlebt.


    Karlheinz

  11. #1850
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von mrhuber",p="792868
    Zitat Zitat von Samuianer
    Gruesse an den Regen!
    An die Donau :-)

    War ja leider nur eine Woche auf der Insel, habe Dich auch noch 2x versucht zu besuchen, jedesmal ausgeflogen


    Karlheinz

    Uuuuuuuuuuups!

    100% nur bei Anruf, bin halt ein viel beschaeftigter und gefragter Mensch!

    Ja die "Krise" hat die Uhren wieder zurueckgestellt und trotzdem wird halt renoviert, neu gebaut, einige der Kleineren, machen Einer nach dem Anderen dicht, den Rest erledigen 7/11, Familymart, McDonalds & Co.!

    Fuer die kommende Hochsaion sind wir (z.B.) schon ausgebucht - volles Haus, mal sehen - reisen wllen die Leute ja eigentlich immer!

    Das Pfund schwaechelt, so auch der Euro, der US$, deutlich merh Besucher aus Asien und Mittelost!

    Wer weiss vielleicht ist das die Zukunft... alles im Wandel!


    Danke fuer die Fotos, ist ja quasi bei mir "vor der Haustuer" komme fast jeden Abend, bei meinem Strandlauf, am O.P vorbei...

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36