Seite 133 von 642 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 596.024 Aufrufe

  1. #1321
    Avatar von Hobert

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    18

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo Samuianer,

    hoffe bei dir alles Ok?.

    Bin seit gestern Mitglied im Forum.

    sehen uns ja leider erst wieder im Jänner auf Samui, bis dahin wird das Wetter wohl wieder besser sein.

    Arbeite nicht zuviel

    Grüße aus Salzburg

  2.  
    Anzeige
  3. #1322
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    jau, Alles klar... Heute wieder Bewoelkungsabnahme, bisweilen blauer Himmel!

    Gruesse nach Salzburg, an die geballte Mannschaft!

  4. #1323
    Avatar von MrJoe

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    96

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @Samuianer

    Was mich aus erster Hand brennend interessiert:

    Das Verkehrsaufkommen auf Samui ist ja "in letzer Zeit" doch recht beträchtlich geworden. Machen sich die hohen Benzinpreise jetzt nicht in sofern bemerkbar, dass die Bewohner weniger fahren? Oder gibt es eine Umkehrreaktion unter dem Motto "jetzt erst recht, wir haben es ja" und man zeigt seinen Reichtum in Form von benzinverbrennen?

    Grüße aus dem sonnigen Berlin

    Jo

  5. #1324
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Ich hatte es in einem anderen Thread angedeutet:
    Der Westen und Süden von Samui sind schwer im Kommen, will heissen: Saubere Strände, gute Resorts, Ruhe, Ruhe, Ruhe...
    Hier das Jinta Bungalow in der einsamen Tongkrut Gegend:

    Preis 1.200 THB mit Klima, Kühlschrank und kleinem Pool.
    In den Sommermonaten ist hier Schwimmen aber nur eingeschränkt möglich (niedriger Wasserstand).
    Nähe Nathon das Rajapruek Resort am Lipa Noi Beach:



    Sehr schöner Strand, Resort hat sogar zwei Pools, Katamaran und Kajak, DZ ab 1.500 THB.
    Es gibt auf Samui noch einige Plätze, bei denen Preis/Leistung übereinstimmt!
    Vielleicht können andere Samuikenner mit weiteren Tipps dienen??

  6. #1325
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    hallo claude

    ich suche ein haus oder einen family bungalow mit 2 räumen.bis ca.2000 baht.kennst du sowas an einem der strände?ich kenne die von dir beschriebenen strände nur flüchtig.sieht aber sehr gut aus.
    für tips wäre ich sehr dankbar.bin ab montag auf samui und normalerweise am maenam im wandee resort neben lolita,leider hab ich dort noch nichts gefunden.deshalb würde ich auch mal wo anders hin.ausser chaweng und lamai.


    gruß markus

  7. #1326
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Das Jinta hat nur one-bed-rooms, der family bungalow im Rajapruek kostet 6.000 THB.... schau mal in deine mailbox..

  8. #1327
    Avatar von SamUi

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    46

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    hallo,
    weiss einer, was mit dem karl-heinz (frau sao - ex sao's) ist? in einem anderen forum hab ich gehört, wegen herzproblemen ist er nach deutschland!
    würde im september wieder gerne seine "küche" geniessen

  9. #1328
    thurien
    Avatar von thurien

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von SamUi",p="606500
    weiss einer, was mit dem karl-heinz ist? ... hab ich gehört, wegen herzproblemen ist er nach deutschland
    nee, Du - weiß ich wirklich nicht. Frag ihn doch mal direkt oder sollte Dir so eine persönliche Frage an Karl-Heinz gerichtet eher peinlich sein?

  10. #1329
    Avatar von SamUi

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    46

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    nee - ist es nicht
    hab nur festnetznummer und fax - er hat keine e-mail und ist
    nicht mobil zu erreichen.
    per fax ist mir natürlich zu doof - daher dachte ich, einer
    aus samui weiss was - ansonsten: september...
    gruss

  11. #1330
    thurien
    Avatar von thurien

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von SamUi",p="606512
    hab nur festnetznummer und fax -
    per fax ist mir natürlich zu doof
    o.k., das verstehe ich

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36