Seite 131 von 639 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 592.786 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="588498
    Zitat Zitat von Dieter1",p="588483
    ....
    Das kenne ich aus Ban Krut auch so. Thailander zahlen oft hoehere Preise als wie Farangs.

    Vielleicht erklaert es sich dadurch, dass Thais die Zimmer in der Regel mit mehr Personen belegen, als wie Farangs das tun.
    Die Betreiber wissen das wohl und das bei Einigen anschliessend renoviert, mindestens "totalkontaminiert" werden muss!
    Ich kenne hier thailändische Hausbesitzer, die vermieten aus gutem Grund nicht an Thais. Damit es jetzt noch "rassistischer" wird:
    Ich vermiete nicht an Thais, an Farangs mit Thai-Anhang aus der Bar, an Engländer und an Israelis.... im Grunde also nur noch an Deutsche.

  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Claude",p="588982
    ......Damit es jetzt noch "rassistischer" wird:
    Ich vermiete nicht an Thais, an Farangs mit Thai-Anhang aus der Bar, an Engländer und an Israelis.... im Grunde also nur noch an Deutsche.
    Weil du weisst warum...!

    Wo ist Selbstschutz und Schutz des Eigentums "Rassismus"?

  4. #1303
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Claude",p="588982
    Damit es jetzt noch rassistischer" wird:Ich vermiete nicht an Thais, an Farangs mit Thai-Anhang aus der Bar, an Engländer und an Israelis.... im Grunde also nur noch an Deutsche.
    Dann magst du also auch keine Schweden, Dänen, Norweger, Kanadier...

    Naja Amis dann ja sowieso nicht, ist eh klar...wahrscheinlich wegen Bush und wenn Bush dann weg ist, wegen McCain, Clinton oder Obama.. oh mann, selten son fertigen Typen wie dich erlebt.

    Ziemlich eingeschränktes, wenn nicht gar als beschränkt zu bezeichnendes Gesichtsfeld....irgendwie paßt das allerdings genau in das Bild, welches ich mir in all den Jahren von Deutschen in Thailand gemacht habe...

  5. #1304
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    naja, hast du was in Thailand zu vermieten und Sorge dafuer zu tragen?

    Offensichtlich nicht!

    Das mit Schorsch Dubbel Ju - naja Kritker sagen Heute schon - wart's mal ab wenn McCain drnist - dann wuenschen sich alle den Texaner zurueck!

    Also hier schifft es Heute wieder mal... hoffentlich gehen die so schon recht gebeutelten Burmesen nicht wieder baden!

    Trotzdem alles und auch ohne Sonne... denn "Ueber den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..."!


  6. #1305
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Lamai",p="589303
    Zitat Zitat von Claude",p="588982
    Damit es jetzt noch rassistischer" wird:Ich vermiete nicht an Thais, an Farangs mit Thai-Anhang aus der Bar, an Engländer und an Israelis.... im Grunde also nur noch an Deutsche.
    Dann magst du also auch keine Schweden, Dänen, Norweger, Kanadier...

    Naja Amis dann ja sowieso nicht, ist eh klar...wahrscheinlich wegen Bush und wenn Bush dann weg ist, wegen McCain, Clinton oder Obama.. oh mann, selten son fertigen Typen wie dich erlebt.

    Ziemlich eingeschränktes, wenn nicht gar als beschränkt zu bezeichnendes Gesichtsfeld....irgendwie paßt das allerdings genau in das Bild, welches ich mir in all den Jahren von Deutschen in Thailand gemacht habe...

    Lamai,
    soll ich wegen Dir 250 Nationen aufzählen von denen sowieso nur 4-5 Mietanfragen stellen?
    Don't drink and write..

  7. #1306
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Unwetter Warnung fuer Provinz Suratthani!

    Warning
    ""
    No. 8 (72/2551) Time Issued : May 12, 2008
    Intense low pressure cell in the Mataban’s Gulf, Myanmar causes monsoon trough over Central and Eastern Thailand is intensify. Abundance rains with isolated heavy fall are likely over the areas especially windward of southwest monsoon in the region of North, Central, East and South. People in risk areas should beware of hazardous weather in this period. Areas include the following provinces: Tak, Kamphaengphet, Phichit, Nakhon Sawan, Uthai Thani, Kanchanaburi, Ratchaburi, Prachin Buri, Chachoengsao, Chumphon, Ranong, Phangnga and Phuket.

    High waves above 2 meters still occur in the Andaman Sea and the Gulf. All ships should proceed with caution, and small boats should keep ashore during 12-15 May.
    [/b]

  8. #1307
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    hier in kuantan konnte man die ausläufer auch feststellen, 2 tage regen am stück, jetzt ist es wieder sonnig/leicht bewölkt. aber mitte der woche kommt euer rotz wieder hier an

  9. #1308
    thurien
    Avatar von thurien

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von superThai",p="589636
    ... 2 tage regen am stück, ...mitte der woche kommt euer rotz wieder hier an
    erstaunlich, daß die Regenzeit völlig unerwartet immer wieder Niederschläge mit sich bringt

  10. #1309
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @SupetThai: Ist nicht "unser Rotz"! Schau mal auf das Satellitenbild, weiter unten... http://weather.edition.cnn.com/weath...e=596238237579

    @thurien: regenzeit? naja, fuer den Sueden eigentlich nicht, ist Suedwestnmosoon, da sollte es im Nordosten regnen!

    Mir persoenlich ist eh' egal... geht das Wasser zum Bierbrauen nicht aus!

    Heute Nachmittag leichter Schauer.. ansonsten leicht bewoelkt.. und nicht so heiss.. haben die Sonnenoel Hersteller wieder ein Nachsehen! Irgendwen trifft's halt immer! ;-D

  11. #1310
    thurien
    Avatar von thurien

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="589650
    regenzeit? naja, fuer den Sueden eigentlich nicht, ist Suedwestnmosoon, da sollte es im [highlight=yellow:0d12d84c5b]Nordosten[/highlight:0d12d84c5b] regnen!

    exakt! ich sehe nämlich alles (auch Regenzeiten) aus meiner Position heraus, u. hier ist a) Regenzeit b) regnet es c) genau zum richtigen Zeitpunkt für die Reisaussaat!

    guten Morgen! ich gehe gleich in die paddy fields

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36