Seite 128 von 640 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 6397

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.396 Antworten · 594.848 Aufrufe

  1. #1271
    Kuki
    Avatar von Kuki

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @Samuinaner

    ....und das ist der richte (ich glaube sogar einzige) Weg und die richtige Einstellung.
    Jetzt bleibt nur noch zu wünschen das du gesund bleibst...und das tue ich hier mit!!!

    Alles gute (und das mein ich wirklich von Herzen)und das obige

    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Klasse Bilder
    Mir geht´s wie Kuki, bin auch schon am überlegen, was ich am besten verhökere, damit ich schnellstens dahin kann

  4. #1273
    Kuki
    Avatar von Kuki

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Vielleicht starten wir mal einen Tread "Notverkauf/-tausch zu gunsten Thailandsüchtiger"

    Eigentlich müsste das für einen gemeinnützigen Verein reichen, oder?

    Ich bin mit meinem Angebot sofort ernsthaft dabei.

    Kuki

  5. #1274
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Kuki",p="587387
    Vielleicht starten wir mal einen Tread "Notverkauf/-tausch zu gunsten Thailandsüchtiger"

    Eigentlich müsste das für einen gemeinnützigen Verein reichen, oder?

    Ich bin mit meinem Angebot sofort ernsthaft dabei.

    Kuki
    Zu Gunsten "Thailandgeschaedigter", hoert sich besser an und sollte rein carikativ sein!

    Sponsoren vor, keine falsche Zurueckhaltung!

    ich uebernehme die Vorortvertretung und jedes gesponsorte Mitglied verpflichtet sich Bildserien zu liefern!

  6. #1275
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Manfred,

    ich danke Dir für die Fotos. Da geht was um in mir...kennst Dich aus, gell?

    :-)
    Karlheinz

  7. #1276
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Nach Phangan muß ich unbedingt auch endlich mal, habs in 22 Jahren Thailand Trips nicht geschafft, weils auf Samui immer so schön war und ich immer mehr Leute kennenlernte, die ich dort jedes Jahr um die selbe Zeit wieder treffe.

    Jetzt ist es sicher sehr ruhig auf Phangan, aber wie ist es im Dezember/Janaur ? Das ist die große Frage....

    Aber sehr schöne Bilder @Samuianer, da wo du bist, würd ich jetzt auch gern sein.

    Aber wenn ich mal ehrlich bin, wenn ichs wirklich wollte, könnte ich es machen. Aber ich bin nicht der Typ, Leute hier in Berlin einfach sitzen zu lassen....und sooo schlecht lebt es sich im Sommer in Berlin auch nicht.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Samui, ein bißchen neidisch bin ich aber schon...

  8. #1277
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @Karl-Heinz: na klar - hast ja 'ne PN..


    Zitat Zitat von Lamai",p="587581
    ..
    Jetzt ist es sicher sehr ruhig auf Phangan, aber wie ist es im Dezember/Janaur ? ....
    wird schon sein.. die meisten die es nach KPG zieht sind die Trendsetter Kids - Had Rin und Ban Tai... aber KPG hat halt auch andere Straende

    Zitat Zitat von Lamai",p="587581
    sehr schöne Bilder @Samuianer, da wo du bist, würd ich jetzt auch gern sein.
    DANKE! und der Rest verstaendlich!

    Zitat Zitat von Lamai",p="587581
    ..wenn ich mal ehrlich bin, wenn ichs wirklich wollte, könnte ich es machen. Aber ich bin nicht der Typ, Leute hier in Berlin einfach sitzen zu lassen....und sooo schlecht lebt es sich im Sommer in Berlin auch nicht.
    Ich auch nicht, und wenn die dich dann mal in den Urlaub "entlassen" oder selbst fahren, hast du die Moeglichkeit...Ich habe auch Niemanden "sitzen lassen"... bin da vielleicht eher die Ausnahme, nix geplant, kam Alles so wie es kam.. Eins nach dem Anderen und deswegen bin ich hier.

    Auch hier gibt es "Alltag".... bin aj hier nicht im Urlaub..

    Zitat Zitat von Lamai",p="587581
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Samui, ein bißchen neidisch bin ich aber schon...
    Danke, und ehrlich biste auch noch!

    Ist ja klar... seit heute Morgen scheint wieder die Sonne der Taifun scheint sich ausgetobt zu haben...Puket vermeldet noch Regen!




    Die Betroffenen tun mir leid, zutiefst leid.

  9. #1278
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Es war einfach himmlisch!

    Die Versorgungspreise liegen etwas hoeher als die auf Samui, aber es muss ja auch alles noch mal von Samui auf die Nachbar insel verbracht werden.


    Also ich war vor 2 Wochen für 5 Tage im High Life, und fand es wunderbar, würde sofort wieder gehen. Waren jetzt das 2 Mal, dort. Es war ruhig, aber wenn man mit dem Moped auf der Insel rumkurvt, sieht man allerhand Straßenbautätigkeit im moment. In Choklaklum/Thong Sala sind die Straßen so sandig und rutschig, dass sich mein Thaifreund auf die Fresse gelegt hat

    Ich fand nicht, dass Koh Panghan teuer war, ich fand eher, dass es 50 % billiger war, als in Samui.

    Und die Fullmoon-Party war auch nicht teuer. Ein Eimer Leckeres, gerade mal 150 Baht. Nur das Essen am Strand von Had Rin fand ich ziemlich teuer.

    Im November gehts wieder rüber, soooooooooooo lange warten

  10. #1279
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="587619

    Zitat Zitat von Lamai",p="587581
    ..wenn ich mal ehrlich bin, wenn ichs wirklich wollte, könnte ich es machen. Aber ich bin nicht der Typ, Leute hier in Berlin einfach sitzen zu lassen....und sooo schlecht lebt es sich im Sommer in Berlin auch nicht.
    Ich auch nicht, und wenn die dich dann mal in den Urlaub "entlassen" oder selbst fahren, hast du die Moeglichkeit...Ich habe auch Niemanden "sitzen lassen"... bin da vielleicht eher die Ausnahme, nix geplant, kam Alles so wie es kam.. Eins nach dem Anderen und deswegen bin ich hier.
    Dass du jemand hast sitzengelassen, wollte ich nicht auch sagen und hatte ich natürlich auch nicht angenommen.

    Ausserdem bist du ja auch schon (wenn ich mich richtig erinnere) zig Jahre (waren es insgesamt 20 ?) weg aus Deutschland.

    Nee, ich will hier explizit auch nicht weg, in 6 Jahren bin ich auf Rente, das ist ja nicht mehr soooo lange hin, dann gehts ab nach LOS für lange, wahrscheinlich für immer.

    Du hast da ja auch einen guten Job, wenn ich sowas in Aussicht gehabt hätte, z.B. als Resortmanager oder sowas, wäre ich auch schon längst da. Aber es ist wohl nicht so einfach, eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, oder ?

  11. #1280
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Lamai",p="587684
    .... wenn ich sowas in Aussicht gehabt hätte, z.B. als Resortmanager oder sowas, wäre ich auch schon längst da. Aber es ist wohl nicht so einfach, eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, oder ?
    verstaendlich, ist aber nach Allem auch nur Arbeit und Verntwortung... nur eben in einem (mir) gefaelligeren Umfeld.

    Das mit der Arbeitserlaubniss ist kein Thema, solange ALLE erforderlichen Papiere, Steuerformulare, Einkommensbescheinigung, etc. vorgelegt werden koennen, ist dann nur eine pro Forma Angelegenheit!

    Fuer die Verlaengerungen geh' ich selbst hin, kein Thema!

    Am Besten ist halt ein einstellungswilliger Arbeitgeber oder eine eigene Firma!

    Aber das gehoert ab sofort in den Papiere und Behoerden Fred...

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36