Seite 110 von 682 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 6813

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.812 Antworten · 669.286 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Mandybär",p="540902
    ... habe gerade mit meinem "Dorfhäupling" ;-D telefoniert, der hat aber in typisch altsamuianischer Gelassenheit erklärt,
    Wasser genug, aber die Häuser sind noch im trockenen
    Noch, Mandy! Aber liegt ja etwas hoeher, kannste von deiner Terase aus angeln! Hat ja auch was!

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallöchen,
    So wie ich das sehe wird es einen trockenen Frühling geben auf Samui,da ihr schon alle fleissig Wasser einkellert für die trockene Zeit
    Spass beiseite,wohl seit langem nicht mehr so geregnet auf Kho Samui.Hoffe,dass es sich bis im Januar wieder beruhigt hat.Möchte dann meine Zelte im trockenen aufstellen...

  4. #1093
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    136

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="540897
    aus der Region Ampel/Fishermans Village kommen KEINE guten Neuigkeiten!

    Soll ein riesen See sein!
    Wirklich üble Nachrichten.
    Da wir unser Domizil ja auch wieder in der Gegend um Fishermans Village aufschlagen hoffe ich, dass es bald besser wird und das Wasser seinen Weg ins Meer findet.

    Hoffentlich lernen einige Verantwortliche, dass die Sitation wirklich unhaltbar ist und verbessert werden muss.

    Wünsche dir auf jeden Fall schnellstmöglich wieder trockene Füsse...

    Gruss Thomas

  5. #1094
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Jetzt macht Urlaub in Samui wohl keinen Spass

  6. #1095
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.950

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Volker",p="540974
    Jetzt macht Urlaub in Samui wohl keinen Spass
    Bis in einer Woche ist alles vorbei.
    Muß, denn dann komm ich mal für zwei Wochen vorbei.
    Ansonsten

    resci

  7. #1096
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Ich bin davon überzeugt das es im Februar auf der Insel wieder gut auszuhalten sein wird

  8. #1097
    Avatar von bromo

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    143

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    werte samui-expats,
    höfliche Anfrage meinerseits, ob vielleicht jemand Bilder vom Wasser auf Samuis Strassen hat und hier einstellen möchte.
    Danke

  9. #1098
    thurien
    Avatar von thurien

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Bigfoot",p="540944
    Hoffentlich lernen einige Verantwortliche, dass die Sitation wirklich unhaltbar ist und verbessert werden muss.
    LOS- Maxime #1: In Thailand gibt es keine Verantwortliche, nirgendwo - in keinem Gesellschafts-/Verwaltungs-/Wirtschaftsbereich.

    LOS- Maxime #2: Bei drohender Katastrophe/Chaos etc. werden sich die pseudo- Verantwortlichen körperlich oder mental unsichtbar machen

  10. #1099
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von bromo",p="541025
    werte samui-expats,
    höfliche Anfrage meinerseits, ob vielleicht jemand Bilder vom Wasser auf Samuis Strassen hat und hier einstellen möchte.
    Danke
    Werter "bromo" das http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...k=1&start=1080 ist dir vielleicht entgangen! Schauste mal rein...

    @All:
    Die Lage hat sich wieder entspannt, dank geringer Niederschalaege in letzter Nacht, auch Heute nur leichter Nieselregen!

    Die Gesamtsituation normalisiert sich wieder, alle gehen wieder dem normalen Tagesgeschaeft nach!

  11. #1100
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Gerade im TV gesehen. Wie siehst denn am Hin Ta Hin Yai aus? Mus mal Surin anrufen was. Viel Glueck, hoffe in zwei Wochen ist es wieder trocken. Geht ja aber schon eine ganze Weile so. Ca. 2 Wochen oder?

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36