Seite 103 von 640 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 6397

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.396 Antworten · 594.778 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Versichern kann ich dir Nichts, sieht aber nicht so aus als waere Malaria ein Problem hier auf Samui, eher Motorradunfaelle!

    Habe jedenfalls in der Zeit die ich hier verbrachte (17 Jahre) nie was von Malaria gehoert, wohl aber selbst 3x Dengue Fieber ertragen duerfen.

    ich kann mich an ein Schild auf dem Weg zum (alten) Rajaferry Faehranleger erinnern, darauf stand "Welcome to Samui - Samui is Malaria free!"

    Also keine Sorge, die Moeglichkeit von einem Zementtruck ueberrollt zu werden ist da wohl um ein Vielfaches hoeher!


    gestern Abend und relativ kuehl, Heute wieder Samui-Wetter vom Feinsten!

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    ....so auch der "Rest" der Woche... Abends oft Bewoelkungszunahme, kurzer, heftiger Schauer und fertig!

  4. #1023
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    361

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    ..mal schauen ob uns die Wetterfee hold ist wenn wir am 12.Nov kommen. Ich nehme mal an Bangkok Airways fliegt vom neuen Airport?
    Gruß Frank

  5. #1024
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    12. November... das dürfte statistisch gesehen im Bereich der höchsten Dauerregenwahrscheinlichkeit liegen - ich drücke Dir die Daumen, dass es zu jeder größten auch eine kleinste Wahrscheinlichkeit gibt!

  6. #1025
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Ohne Missmut streuen zu wollen, aber Claude hat ins Schwarze getroffen, statistisch gesehen!

    Z.Zt. hat der Nordostmonsun sein Debuet und macht sich alle Ehre!

    Weather Forecast From 06:00 - 06:00

    - Scattered thundershowers in Ranong, Phangnga and Phuket. Minimum temperature 23 °C. Maximum temperature 33 °C. Southwesterly winds 15-35 km/hr. Wave height 1-2 meters.
    Time Issued : Oct 12, 2007


    Forecast
    Widely scattered to scattered thundershowers throughout of the week with isolated heavy rain mostly during 13-16 October. Southwesterly winds 15-35 km/hr. Wave height 1-2 meters.


    Quelle:
    http://www.tmd.go.th/en/region.php?RegionID=6/

    Ich drueck euch die Daumen![/url]

  7. #1026
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    361

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    ..ja ich weiß schon, das die Regenwarscheinlichkeit wohl sehr hoch ist. Aber anderer Zeitraum ging nicht und wir waren schon seit über 4 jahren nicht mehr dort und sind natürlich mächtig gespannt. Als Folge der Regenwarscheinlichkeit habe ich nur den Hinflug mit Bangkok Air fest gebucht. Aber hoffen tun wir natürlich trotzdem auf Sonne
    Gruß Frank

  8. #1027
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Z.Zt. hat der Nordostmonsun sein Debuet und macht sich alle Ehre!
    Hallo Samuianer.
    Wenn der NO-Monsum zur Zeit sein Debüt feiert ist das nicht 2 Wochen kalendarisch zu früh???
    Habe mal gehört er beginnt gegen ende Oktober.
    Wenn ja dann hört er ja vielleicht auch früher auf.
    Bin ja ende Nov. auf Samui und würde mir ja entgegen kommen.
    Letztes jahr war ich Anfang Dez. auf Samui und das mit dem
    Regen war eigentlich nicht so schlimm.

  9. #1028
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Das thailändische Wetter ist wie das deutsche:
    Man kann sich nicht drauf verlassen!

  10. #1029
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von paulsson",p="533632
    ... ist das nicht 2 Wochen kalendarisch zu früh???
    Habe mal gehört er beginnt gegen ende Oktober.
    Wenn ja dann hört er ja vielleicht auch früher auf.
    Member Claude hat ja schon geantwortet... da gibt es nur Eventualitaeten, keine Fixpunkte!

    Wetter eben...und mit ein wenig Glueck hast du ja Glueck!

    Ich drueck dir auf alle Faelle die Daumen - nur ob das was nuetzt?

    Heute ist wieder prima Wetter im Zweifelsfalle - immer das Beste draus machen!

  11. #1030
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo Manfred

    Bin wieder in der Heimat. Haben dich leider im Laem Din Hotel verpaßt, um dir die Videos zukommen zu lassen. Dafür sind wir auf Air gestoßen, die eine alte Bekannte von meiner Frau ist.
    Jaja, so klein ist die Welt.
    Sie hat uns erzählt, dass Pläne zur Erweiterung des Laem Din Hotel mit Pool existieren. Wartet jede Menge Arbeit auf dich.


    Sonnige Grüße, Tomsi

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36