Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Samui, alles in deutscher Hand?

Erstellt von Samuimike, 11.02.2014, 10:01 Uhr · 65 Antworten · 7.029 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415

    Samui, alles in deutscher Hand?

    Kann ich nicht glauben, denn ich höre fast nur russisch auf der Insel.


    http://www.c9hotelworks.com/download...te-2013-08.pdf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    915
    Deutschrussen vermutlich....hehe....

  4. #3
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja selbiges hat meine Tochter gesagt, Russen-Russen-Russen überall.................daher ist sie nach Koh Talu geflüchtet!! Diese Russen werden zu einer grausigen Seuche! Das hat mit Rasissmus nichst zu tun, sondern mit "grausig" wenn man zufällig im selben Hotel wohnt wo duzende Russen "hausen", aber nicht wohnen!!
    Zuerst sind sie in der Türkei über Kemer hergefallen und weiter bis nach Side.............., im Winter fallen sie über Salzburg+Tirol her, "dank" Putin der immer für eine Woche am Arlberg ist, bei seinem "Freund" Karl Schranz !
    Und Wien ist sowieso die Hochburg für russ. Ganoven!!

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jede groeßere Touri-Gruppe macht halt auf sich aufmerksam oder wird von Locals beworben.

    Bilder vom Sommer auf Samui












  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    BRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..................... ....dazu fällt mir nix mehr ein, nur noch "grrrrrrr......" Wenn ich nach Russland komme, habe ich auch keine normal für uns lesbare Tafeln usw.........., also warum für diese? ich würde dies nicht tun!

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Deutsche sind offensichtlich von sich stark eingenommen, hier in Deutschland hats ja nichtmal an jedem Flughafen ordentliche Beschriftungen in Englisch.

    Ich finds logisch das Thais einer stark vorhandenen kaufkräftigen Kundschaft auch in deren Sprache entgegenkommen.

  8. #7
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    das hat sicher nichts mit Voreingenommenheit zu tun?! Habe selber 50 jahre in der Tourismusbranche weltweit gearbeitet...........jedoch diese Art von fremdsprachigen Tafeln ist erst in den letzten jahren aufgekommen, ausgenommen der deutschen Beschriftungen in Spanien zB........... Diese Schrifttafeln gibt es zB. nicht in Süd/Nordamerika, auch zB auf den Philippinen habe ich keine gesehen. In Ö ja, sowie in Türkei und eben hier.........
    "vernünftige" Touristen sollten sich anpassen..........., sorry, ist lediglich meine eigene Meinung! ich finde dies jedoch "bäääää"

  9. #8
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Fing das nicht alles an seitdem TG Direktflüge ab Moskau angeboten hat?? Früher hieß es Deutsche gegen Engländer, sprich German Bierhouse gegen Pub - heute 'kämpfen' wohl Engländer Hand in Hand mit den Deutschen gegen die Russen...

  10. #9
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ja, denke auch, mußt mal zB nach Salzburg kommen, nach Saalbach, dort kämpfen wirklich Russen gegen Tommies und dazwischen die österr. Bauernburschen..............und die polizei hat alle Hände voll zu tun!!

  11. #10
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Wird hier in MUC auch immer schlimmer!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. für alle in Stutgart und drum rum
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 10:39
  2. Alles in einem???
    Von Koh Samui im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 14:08
  3. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  4. All-in-one HP PSC 1510 Problem Hilfe
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 21:48
  5. Nicht alles in Thai auf der Webseite
    Von Thai-Robert im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:32