Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Samak zurückgetreten

Erstellt von Bukeo, 02.08.2008, 13:59 Uhr · 20 Antworten · 2.231 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Samak zurückgetreten

    Zitat Zitat von J-M-F",p="616242
    jede menge hochkarätiger vormaliger demokratenanhänger sind jetzt seine berater.
    Moment mal. Ich kenne mich mit den Namen der Neuen noch nicht so gut aus. Soll das heißen, der Samak hat das wahr gemacht, was die Democrats vor einigen Wochen ganz scheinheilig von ihm gefordert haben: Nämlich endlich ´mal Experten - ihre Experten natürlich - an die Kochtöpfe zu lassen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Samak zurückgetreten

    Zitat Zitat von Karl",p="616116
    wenn Thais sich unterhalten, auch zwischen Gebildeten, dann ist auch nach der 5. Wiederholung (deswegen dauern die Telefongespräche auch so lange) immer noch nicht verstanden worden, was der andere eigentlich sagen wollte....
    Off topic:

    So isses von Ausnahmen abgesehen...
    Ich lasse jetzt immer meine Frau telefonieren, mich macht es wahnsinnig, fünf Minuten zu babbeln, bis ich weiss, wer da was warum von mir will.

    On topic:
    .. in der Politik auch.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samak zurückgetreten

    Zitat Zitat von J-M-F",p="616242

    1.)....... samak ist nicht doof
    ich finde das ganze offensichtlich,

    2.)aber so wollen einige dieses spiel angeblich nicht sehen. hier gibts auch solche leute ... @dieter1, @samauianer, ...
    zu 1.)


    zu 2.) wirst dich, so befuerchte ich, egal was daran gewoehnen muessen, das andere Leute, andere Meinungen haben!

    Wie nicht, so wie du es wuenschst, wie Samak es sich erhofft, oder wie Taxin es moechte oder wie?


    Und wie die Zeitungen Heute berichten ist Samak nicht zurueckgetreten, sondern der kluge Mann war mal austreten, so fuer 30 Minuten und hat anschliessend die Journalisten verbellt!

    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30079647.php


    Samak, d.h. der PPP duerften die Zuwendungen knapp werden da, sich das Spiel fuer den Strippenzieher im Hintergrund nicht so entschieden hat wie er es sich erhofft hatte.

    Das Urteil gegen Pojamarn war ein wichtiges Signal, in dem Schachspiel der Kraefte!

    Die Aenderungen in der Konstitution stehen noch an....
    wenn das nicht gelingt und auch Taxin selbst in den anstehenden Prozessen fuer schuldig befunden wird, ist aus und vorbei mit der PPP und selbstverstaendlich mit Samak's Karriere als MP!

  5. #14
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Samak zurückgetreten

    Samak ist schlau, aber geistig beschränkt!

  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Samak zurückgetreten

    Zitat Zitat von Samuianer",p="616299
    Samak, d.h. der PPP duerften die Zuwendungen knapp werden da, sich das Spiel fuer den Strippenzieher im Hintergrund nicht so entschieden hat wie er es sich erhofft hatte.
    das ist doch schei.. egal, aber damit wurden mit sicherheit wieder wählerstimmen fürs nächste mal gewonnen und somit wird wieder ein hampelmann gewählt

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Samak zurückgetreten

    Zitat Zitat von fontog",p="616335
    Samak ist schlau, aber geistig beschränkt!
    ich finde nicht, dass er sehr schlau ist. Wenn er Englisch spricht, verstehen ihn wohl nur die Hälfte der Zuhörer :-)
    Aber er scheint recht gut kochen zu können. Vermutlich wäre er als Küchenchef in einem Hotel besser aufgehoben.

    Thaksin war schlau - leider in die falsche Richtung :-(

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Samak zurückgetreten

    Ja, wie sich klein Mäxchen halt die große Politik so vorstellt. Immer wieder amüsant zu lesen. Erinnert mich immer an den Pförtner im Langen Eugen in Bonn. Der galt - allein schon berufsbedingt - als echter Kenner der Politik in D. :-)

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Samak zurückgetreten

    Zitat Zitat von J-M-F",p="616342
    ...das ist doch schei.. egal, aber damit wurden mit sicherheit wieder wählerstimmen fürs nächste mal gewonnen und somit wird wieder ein hampelmann gewählt
    Sehe ich etwas anders!

    Samak hat ebenfalls noch mindestens ein Gerichtstermin, wegen Vorteilsnahme/Korruption im Amt, vor sich!

    Banharn und andere haben den Braten gerochen, in nicht all zu ferner Zukunft wird es keine PPP mehr geben, es wird wieder eine Koalition zwischen den "alten" Parteien, wie gehabt geben, nur sollten die Urteile alle Fuss fassen, dann wird sich auch in der politischen Landschaft einiges veraendern, da nicht mehr so reichlich abzusahnen ist!

    Und damit duerfte das Interesse von so manchem der heutigen "Politiker" stark abnehmen!

  10. #19
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Samak zurückgetreten

    Zitat Zitat von Dieter1",p="615949
    Jiap, Geduld sein Ruecktritt ist auch nur eine Frage der Zeit :-) .
    Es ist wahrscheinlich, dass PPP aufgelöst wird.

    Heute habe ich in einer Zeitung gelesen, daß Samak und Surapong eine neue Partei vorbereitet haben.

    Quelle: Bangkokbiznews.com

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Samak zurückgetreten

    Alter Wein in neuen Schläuchen??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regierungschef zurückgetreten??????
    Von Andichan im Forum Thailand News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 00:24
  2. Samak
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 09:49
  3. Samak abgetreten
    Von Pak10 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 19:16
  4. Who's who in Samak Cabinet
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 05:58
  5. Finanzminister zurückgetreten
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 06:13