Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Samak

Erstellt von x-pat, 09.10.2008, 18:23 Uhr · 22 Antworten · 1.706 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Samak

    Zitat Zitat von titiwas",p="640872
    warum es eigentlich kein Smillie „ich muß mich übergeben“ gibt.
    Es gibt einfach soviele Smilies für soviele menschliche Emotionen, die hätten ja gar nicht Platz :-) Einige hier kennen aber die Seite www.cosgan.de, da findest z.B. ganz viele Smilies!

    Kannst dann auch ganz einfach in einen Beitrag einfügen, siehst du:



    Aber vielleicht wär mal so ein "Wir-Wollen-Jetzt-Wieder-Lieb-Sein-Kao" eine Idee


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Samak

    Ich glaube an das altenglische Sprichwort "Live by the sword, die by the sword." Samaks Absturz ist eine Erinnerung an diese Wahrheit. Damit ist sein politischer Absturz gemeint, nicht seine (angebliche) Erkrankung. Dabei handelt es sich wiegesagt um ein Gerücht.

    Cheers, X-Pat

  4. #13
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Samak

    Zitat Zitat von soulshine22",p="640875
    Zitat Zitat von titiwas",p="640872
    warum es eigentlich kein Smillie „ich muß mich übergeben“ gibt.
    Es gibt einfach soviele Smilies für soviele menschliche Emotionen, die hätten ja gar nicht Platz :-) Einige hier kennen aber die Seite www.cosgan.de, da findest z.B. ganz viele Smilies!

    Kannst dann auch ganz einfach in einen Beitrag einfügen, siehst du:

    [picture]

    Aber vielleicht wär mal so ein "Wir-Wollen-Jetzt-Wieder-Lieb-Sein-Kao" eine Idee

    [picture]
    Ich lese Deine Worte und betrachte Deine Smillie mit Wohlgefallen. Und danke für den Link. Schau ich mir nachher mal an.

  5. #14
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Samak

    Nur beim Zitieren und in den Shoutbox funktioniert es wohl leider nicht :-(

    Aber dafür mein Wink-Smilie :-)


  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Samak

    Zitat Zitat von soulshine22",p="640864
    aber hätte ganz sicher Probleme damit ihn am Galgen zu sehen.
    Wenn ich mir vorstelle wie der Großteil der Bildzeitungslesenden Bevölkerung über dieses Thema denkt, bin ich froh, dass auch unsere Demokratie ihre Grenzen hat.

    Ich verschwende keinen Gedanken daran, ob Bevölkerungsgruppen in 9000 km entfernten Landesteilen demokratiefähig sind oder nicht und ob es gut oder schlecht wäre, Menschen in ihrem Stimmrecht einzuschränken.

    Mir reicht es was ich im Land der eigenen Muttersprache mitbekomme.

  7. #16
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Samak

    Micha,

    was hat das nun mit dem von Dir zitierten meinem Zitat zu tun?

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Samak

    Sorry, war ein wenig unglücklich zitiert.

    Es ging mir ums Thema Todesstrafe und dass der Großteil unserer Bevölkerung diese befürwortet und die Regierungen sich Gott sei Dank nicht nach dem Willen der Mehrheit richten.

    Wollte nicht Deine Meinung/Aussage kritisieren.

  9. #18
    woody
    Avatar von woody

    Re: Samak

    Zitat Zitat von alhash",p="640771
    Auch diesem Menschen sollten wir mit einem gewissen Respekt entgegentreten und nicht, wie jetzt geschehen nur mit Häme.

    Meint
    AlHash
    Das ist doch wohl nicht dein Ernst?

    Man muss ihm die Menschenwürde lassen, aber Respekt hat der Bluthund nicht verdient.

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Samak

    Außerdem gehen zur Zeit Gerüchte um, das Leberkrebs bei ihm diagnostiziert wurde. Dies sind unbestätigte (!) Gerüchte, jedoch ist bestätigt worden, dass Samak seit einer Woche im Bamrungrad Hospital zur Behandlung ist und dass er eine Behandlung im Ausland in Erwägung zieht.
    ev. in England - dort soll es gute Ärzte geben.

  11. #20
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Samak

    Zitat Zitat von Bukeo",p="641202
    Außerdem gehen zur Zeit Gerüchte um, das Leberkrebs bei ihm diagnostiziert wurde. Dies sind unbestätigte (!) Gerüchte, jedoch ist bestätigt worden, dass Samak seit einer Woche im Bamrungrad Hospital zur Behandlung ist und dass er eine Behandlung im Ausland in Erwägung zieht.
    ev. in England - dort soll es gute Ärzte geben.
    Zynismus pur. DANKE!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EX Premier Samak verstorben
    Von bkk999 im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 04:31
  2. Samak abgetreten
    Von Pak10 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 19:16
  3. Samak zurückgetreten
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 17:09
  4. Samak to go on air Sunday 10.02.08 8:30 Ch11
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 10:10
  5. Who's who in Samak Cabinet
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 05:58