Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Russe wird von Barmädchen beraubt

Erstellt von Pustebacke, 15.12.2009, 13:18 Uhr · 19 Antworten · 1.318 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Zitat Zitat von toeff",p="804148
    Was soll das??
    Darf ich jetzt nicht mehr nach Thailand fahren und mir eine Reisbegleiterin suchen?? die sagten doch alle zu mir das sie mich lieben und ich der 5exymann bin und das sie nur für Pappa und Mama arbeiten die Medikamente brachen oder der Hund sei so krank??

    Gruß
    spricht was dagegen ihren aussagen glauben zu schenken ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Zitat Zitat von toeff",p="804148
    die sagten doch alle zu mir das sie mich lieben und ich der 5exymann bin und ....
    Dann allerdings solltest Du dies auch ernst nehmen und den Mädchen unter die Arme greifen.
    Und eventuelle Verluste einfach unter "Solidaritätsbeitrag" abhaken

  4. #13
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Zitat Zitat von strike",p="804197
    und den Mädchen unter die Arme greifen.
    aber nur dahin

  5. #14
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Wir bekommen alle noch einen Orden!!
    Ankurbelung der Witschaft und des Gastgewerbes so und der Soli sollte doch auch abgeschaft werden oder zumindest in Deutscheland dann können wir ihn ja auch in LOS verballern

    Prost ;-D

    PS noch 31 Tage

  6. #15
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Zitat Zitat von strike",p="804197
    Zitat Zitat von toeff",p="804148
    die sagten doch alle zu mir das sie mich lieben und ich der 5exymann bin und ....
    Dann allerdings solltest Du dies auch ernst nehmen und den Mädchen unter die Arme greifen.
    Und eventuelle Verluste einfach unter "Solidaritätsbeitrag" abhaken
    Nee Quittung schreiben lassen, dann geht das ganze als außergewöhnliche Belastung.

    Ich könnt mich wechschrein, was ihr so alles findet.

  7. #16
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    @ ernte habe ich versucht aber das Elster nimmt das net an wiso denn das kannst du mir da weiterhelfen oder muss ich da mahl die Mamasan von der Bar fragen die hilft doch bei allen Problemen

    Gruß

  8. #17
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    @toeff

    Denke mal, Du ordnest die Abzugsmöglichkeit steuerlich falsch an.

    Du bis nun mal Mitglied einer langjährigen christlichen Nation, bei der Familie etc. einen hohen Rang genießen. Damit führt ein vorehelicher Beischlaf für Dich schon rein aus Überzeugung automatisch zur Verlobung. Kosten die Deiner Braut entstehen, bspw. Verdienstausfall, da Du sie von der Arbeit abhältst, sind natürlich steuerlich absetzbar. Eine Regelung, die die Anzahl der Verlobungen und Entlobungen bezogen auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt, ist mir nicht bekannt.

    Wenn Du dem Mädchen also am Morgen danach sagen wir mal 1000.- THB + Barfine in die Hand drückst, weil Du beim Aufwachen gemerkt hast, daß sie doch nicht die richtige ist, ändert das doch nichts an Deinen eigentlich ehrbaren Absichten. Und letztlich hast Du ihr ja nur für die Verlobungszeit den Verdienstausfall ersetzt, steuerrechtlich also alles einwandfrei, oder sehe ich das irgendwie falsch...

  9. #18
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    ......aha, also wollte der Russe keine Steuern zahlen.......

  10. #19
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Das ganze erinnert mich an einen Witz

    Fährt einer nach Phuket in den Urlaub und wird auf der Straße von einer einheimischen angesprochen. " Ey sxyman kommst Du mit? Lass und das Kuckuckspiel spieln" "Kuckkuckspiel? Kenn ich nicht, ich komme mit, das spielen wir"

    Im Hotelzimmer stellt sie eine spanische Wand auf und sagt "Kuckkuckspiel ganz einfach. Wenn ich rufen kuckuck du wirst ein Kleidungsstück zu mir herüber, wenn Du rufst werfe ich etwas zu dir rüber"

    Dann ging es los kuckkuck hier kuckkuck da, die Fetzen flogen und er ruft "Kuckkuck" nichts passiert. Nochmal "Kuckkuck" nichts passiert. Guck er um die Wand rum, da war die kleine verschwunden mit all seinen Klamotten und Wertsachen. Nun stand er da nackt in einem fremden Hotelzimmer. Beim Barte des Methusalem nun lasse dein grauen Zellen mal arbeiten. Er guckt aus dem Fenster und sieht eine Gruppe Mönche die Straße rauf kommen. Das ist es murmelt er. Wickeld sich das Bettlaken um, rennt runter auf die Straße und will sich einreihen, da dreht der letzte sich um und sagt "Na, auch kuckkuck gespielt?"

  11. #20
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    @ aalreuse

    super :bravo: :bravo: allso das sind gar keine Mönche sonder nur Kukukspieler hab ich meine Frau erzählt die kann sich jetzt noch niocht halten vor lachen!


    Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was wird später?
    Von Hans.K im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 23:00
  2. Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:
    Von doncalito im Forum Literarisches
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 17:38
  3. PAD wird Partei!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 12:24
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 22:39
  5. Barmädchen - Englisch und seine Bedeutung !
    Von chang _noi im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 22:56