Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Russe wird von Barmädchen beraubt

Erstellt von Pustebacke, 15.12.2009, 13:18 Uhr · 19 Antworten · 1.321 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Russe wird von Barmädchen beraubt

    Russe wird von Barmädchen beraubtAm 7. Dezember wurde der Russe Vadim Martynin, 26, auf schlimme Art belehrt, dass man nicht allen Barmädchen vertrauen darf. Er hatte eine ins Jomtien Orchid Hotel mitgenommen und freute sich auf eine schöne Nacht. Diese war aber beendet, als er von der Dame mit Schlaftabletten in Morpheus Arme anstatt in ihre geschickt wurde.
    Die Polizei war vom Hotelpersonal verständigt worden, nachdem sie die Maid mit all seinen Wertsachen entfleuchen sahen. Der Mann war noch immer bewusstlos beim Eintreffen der Polizei. Die Frau ist wahrscheinlich leicht aufzufinden, da sie schwarze Haare hat, cirka 160 Zentimeter groß und zwischen 25 und 30 Jahre alt ist. Wahrscheinlich heißt sie auch noch Lek, Nit oder Noi. Die Polizei hofft nun, dass sie aufgrund der Überwachungskamera identifiziert werden kann
    .



    Quelle: http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Könnte es sich vielleicht um Lek, Nut und Noi handeln. Die kenne ich.
    Größe und Haarfarbe kommt auch hin. ;-D


    phi mee

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="803958
    .... Die Frau ist wahrscheinlich leicht aufzufinden, da sie schwarze Haare hat, cirka 160 Zentimeter groß und zwischen 25 und 30 Jahre alt ist. ....
    Wenn sie jetzt auch noch zirka 45 - 55 Kilo wiegt, dürfte einer schnellen Identifizierung und damit Ergreifung aber auch gar nichts mehr im Wege stehen.

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Ist halt schon merkwürdig, vor ein paar Tagen einer aus Bahrein, vorgestern ein Deutscher, nun ein Russe - muss man da immer zuerst auf die Freundschaft antrinken

    Aber anscheinend fließt das Blut wohl eher im .......bereich als im Hirn

  6. #5
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Ruft eine Gehirnzelle verzweifelt: Wo seid Ihr alle?
    Antwortet eine einzelne, verbleibende Gehirnzelle:
    Die sind alle unten.

    Meintest das??

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Jo, in dieser Richtung

  8. #7
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Zitat Zitat von JT29",p="803980
    Aber anscheinend fließt das Blut wohl eher im .......bereich als im Hirn :wink:
    ja ja, immer die schwellkörper.

  9. #8
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Zitat Zitat von JT29",p="803980
    Ist halt schon merkwürdig, vor ein paar Tagen einer aus Bahrein, vorgestern ein Deutscher, nun ein Russe - muss man da immer zuerst auf die Freundschaft antrinken

    Aber anscheinend fließt das Blut wohl eher im .......bereich als im Hirn
    vielleicht hätte der Russe lieber den deutschen und den Bahreini zum Bier einladen sollen, dann wäre allen nix passiert

  10. #9
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Was soll das??
    Darf ich jetzt nicht mehr nach Thailand fahren und mir eine Reisbegleiterin suchen?? die sagten doch alle zu mir das sie mich lieben und ich der 5exymann bin und das sie nur für Pappa und Mama arbeiten die Medikamente brachen oder der Hund sei so krank??

    Gruß

  11. #10
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Russe wird von Barmädchen beraubt

    Zitat Zitat von toeff",p="804148
    Was soll das??
    Darf ich jetzt nicht mehr nach Thailand fahren und mir eine Reisbegleiterin suchen?? die sagten doch alle zu mir das sie mich lieben und ich der 5exymann bin und das sie nur für Pappa und Mama arbeiten die Medikamente brachen oder der Hund sei so krank??

    Gruß :gruebel: :wai:
    aha, soso

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wird später?
    Von Hans.K im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 23:00
  2. Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:
    Von doncalito im Forum Literarisches
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 17:38
  3. PAD wird Partei!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 12:24
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 22:39
  5. Barmädchen - Englisch und seine Bedeutung !
    Von chang _noi im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 22:56