Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Ruhestand unter Palmen ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 27.07.2006, 08:50 Uhr · 124 Antworten · 10.211 Aufrufe

  1. #41
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Ruhestand unter Palmen ...

    was macht man mit den täglichen 16 stunden, wenn man mal 8 stunden für den schlaf anrechnet.
    Also wer das nicht weiß hat irgendwas im Leben falsch gemacht.Es gibt die unterschiedlichsten hobbys die man überall ausführen kann.Bücher kann man überall lesen,Computer,Haus und Grundstück beanspruchen auch immer etwas Zeit.Das Land bereisen u.v.a.also mir langen keine 24 Std.am Tag

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Ruhestand unter Palmen ...

    Wer Hobbies (also irgendeinen Zeittotschlagquatsch) braucht, hat in der Tat was falsch gemacht.

  4. #43
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Ruhestand unter Palmen ...

    Legal, illegal, sch...egal !

    Ich verprasse meine "üppige" Rente dort, wo ich will.

    An die Adresse derjenigen, die den Ausschalter nicht finden :

    Herzliches Beileid !

  5. #44
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Ruhestand unter Palmen ...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="378680
    Wer Hobbies (also irgendeinen Zeittotschlagquatsch) braucht, hat in der Tat was falsch gemacht.
    und ich dachte Fussball schauen (regelmässig ins Stadion gehen) wäre auch als Hobby zu bezeichnen.
    Wie man sich doch irren kann.....

  6. #45
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ruhestand unter Palmen ...

    Zitat Zitat von schiene",p="378677
    was macht man mit den täglichen 16 stunden, wenn man mal 8 stunden für den schlaf anrechnet.
    Da ich, wenn ich kann, gerne 12 Stunden schlafe bleiben nur noch weitere 12 auszufüllen. Zieht man Essen, Kaffee trinken, die Zeitung lesen abm, so bleiben nur noch 8. Diebekommt man auch noch rum.

  7. #46
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ruhestand unter Palmen ...

    Soll Leute geben, die ihre Zeit veschenken, oder sie sogar verschlafen....

  8. #47
    ray
    Avatar von ray

    Re: Ruhestand unter Palmen ...

    Servus,

    Zitat Dieter1: Wer Hobbies (also irgendeinen Zeittotschlagquatsch) braucht, hat in der Tat was falsch gemacht.

    Alle meine Spetzl, die keine Hobbies gehabt haben, sind abgekratzt als sie in Rente oder Arbeitslosigkeit waren. So ein Hobby kann also wichtig sein und wenn man blos jede Woche einmal ins Fussballstadion rennt ;-D

    Gruß Ray

  9. #48
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Ruhestand unter Palmen ...

    Mein Ruhestand wird nicht nur unter Palmen stattfinden, ich werd mir das schön teilen, 6 Monate hier, 6 Monate da.
    "Zeittotschlagquatsch" hab ich genügend vor, angefangen von "langsamem" Reisen über Hochseefischen und Fotografieren bis hin zu Garten, kochen und ... ( ;-D ).
    Ein paar Jahre wirds noch dauern, lieber wärs mir heute statt morgen.

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ruhestand unter Palmen ...

    Zitat Zitat von guenny",p="379021
    Mein Ruhestand wird nicht nur unter Palmen stattfinden, ich werd mir das schön teilen, 6 Monate hier, 6 Monate da.
    "Zeittotschlagquatsch" hab ich genügend vor, angefangen von "langsamem" Reisen über Hochseefischen und Fotografieren bis hin zu Garten, kochen und ... ( ;-D ).
    Ein paar Jahre wirds noch dauern, lieber wärs mir heute statt morgen.
    tach guenny,

    statement könnte fast von mir stammen

    bei mir wird es noch jahre länger dauern, iss halt so, hoffe nur die fliegerei bleibt bezahlbar

    gruss

  11. #50
    Avatar von Lonsdale

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    106

    Re: Ruhestand unter Palmen ...

    Seit 4 Jahre bin ich als Rentner im In-und Ausland ehrenamtlich tätig. Ob das Land in dem ich tätig bin Palmen hat -oder nicht- interessiert mich wenig. Ich halte mich zumindest wegen der abfallenden Nüße nicht unter den Kokos-Palmen auf. Langeweile kenne ich nicht. Als Außenseiter fühle ich mich auch nicht. In Deutschland sind laut einer Statistik 23 Millionen Menschen über 14 Jahre ehrenamtlich in Vereinen, Verbänden, Initiativen oder Kirchen tätig.

    Gruß

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 20:18
  2. Pflege unter Palmen-Chiangmai
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 17:50
  3. ZDF-Reporter, Pflege unter Palmen
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 10:57
  4. Rente unter Palmen - Tipps für Auswanderer
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 14:17
  5. sechs Sterne unter Palmen, 17.3.06, 21.15, XXP
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:22