Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Ruhestand unter Palmen ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 27.07.2006, 08:50 Uhr · 124 Antworten · 10.215 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    - an der mecklenburgischen Ostsee ist das ein no go, schon vergessen Rostock-Lichtenhagen?
    - in weißen Bezirken Berlins ist das ein Problem, in multikulturell gekippten nicht (..SPD-Buschkowsky anhören)
    - die DDR war sehr wohl von christlichen Werten geprägt, auch wenn die SED etwas anderes vorgab
    - VSA ist der ausgewanderte europäische Bodensatz, der die Welt bis heute durch Krieg+Gewalt beherrscht
    - Coca-Cola, Hollywood und ein Völkermischmasch im Schmelztiegel sind "Wertschöpfungen" dieser Antichristen


    (Anm. Vereinigte Staaten von Amerika_VSA)

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    ich bin für religionen nicht zu haben und für deren bücher schon gar nicht... aber ich toleriere sie.

    man sollte sich unter den menschen besser an die allgemeine erklärung der menschenrechte halten...UND "wo ist der innere frieden mit sich selbst?"

  4. #93
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.916
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenn Du also den Islam verachtest, dann auch die anderen Zwei.
    Ich schrieb...

    Mir fehlt die klare Absage zur Gewalt, bei den muslimischen Glaubensfuehrern und deren Glaeubigen.

    Aus diesem Grund lehne ich den Islam und den Koran ab.

    Bei den Christen gibt es ein klares Toetungsverbot, daher bin ich "Christ", auch wenn ich konfessionslos bin.

    Also, nochmal.

    Ich lehne den Islam und Koran ab.

    Von Verachtung schreibst du.

  5. #94
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.916
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die von dir mal wieder geschmähten Angelsachsen jenseits des Teiches sind ja im übrigen deutlich religiöser als wir Mitteleuropäer.
    Mir erscheinen sie als fanatisch religioes, was ansich zeigt, dass sie nicht verstanden haben um was es bei "ihrer" Religion eigentlich geht.

  6. #95
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Macht ja nichts. Glaub halt ans Christentum. Hoffe allerdings, Du bist nicht katholisch angehaucht

  7. #96
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.916
    Bin konfessionslos, wie ich bereits schrieb.

  8. #97
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    - Coca-Cola, Hollywood und ein Völkermischmasch im Schmelztiegel sind "Wertschöpfungen" dieser Antichristen
    Kann ich nichts schlechtes daran finden, vor allem angesichts der Alternative, die du uns fortwährend in düsteren Farben aufzeigst.

  9. #98
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Da dies ein Thread ist, "Ruhestand unter Palmen" will ich hier in diesem Teil nicht weiter darauf eingehen.....................aber ich meinte eigentlich, daß, ich meine Reisen in heutiger Zeit leider überdenken muß und werde!!
    Ruhestand kommt von "RUHEN" und Relaxen und sollte für mich bedeuten, was ich jetzt bevorzuge........einfach hier unter Palmen wie ich es habe zu ruhen, ich mag hier unser Haus, den Ort und Umgebung plus die Menschen hier und das Essen usw.........
    Aber, ich fühle mich irgendwie unwohl mit dem Gedanken, im Flieger neben einem Kranken zu sitzen ( Mers ) wenn ich über die Emirate fliege, oder eventuell attakiert zu werden, da die Emirate auch nicht mehr so sicher sind, siehe Kuwait vor 2 Tagen!
    So bleibt nur noch der Flug über Sibirienmit Finnair.
    Ich hoffe, ich bleibe gesund, ansonsten muß ich den Ruhestand hier auch vergessen und es bleibt mir nur mehr eine Alm in der Steiermark übrig, denn........"auf der Alm, da gibts koa Sünd!" Oder doch??

  10. #99
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Finnair fliegt nicht über Sibirien.

  11. #100
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Finnair fliegt nicht über Sibirien.
    Wobei der Gedanke was hat . Finnen und Sibirier im Flieger. Hauptsache der Pilot schaltet rechtzeitig auf Auto... aber jetzt driften wir voellig ab 555

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 20:18
  2. Pflege unter Palmen-Chiangmai
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 17:50
  3. ZDF-Reporter, Pflege unter Palmen
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 10:57
  4. Rente unter Palmen - Tipps für Auswanderer
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 14:17
  5. sechs Sterne unter Palmen, 17.3.06, 21.15, XXP
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:22