Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rüssel-Rembrandt dick im Geschäft

Erstellt von Rene, 10.02.2007, 13:00 Uhr · 1 Antwort · 722 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Rüssel-Rembrandt dick im Geschäft

    Im Elefanten-Camp von Maesa erlernen die grauen Riesen eine bunte Palette von Arbeiten. Ein Tier beweist dabei ein besonders feines «Händchen».

    Quelle: blick-online

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rüssel-Rembrandt dick im Geschäft

    als ich vor 3 jahren das letzte mal in dem camp war haben die elefanten die touristen auch schon auf diese art und weise amüsiert. anschliessend konnte man die von den elefanten gefertigten gemälde käuflich erstehen.
    es waren auch recht schöne bilder dabei. als belohnung wurden sie mit bananen entlöhnt. in der show haben sie sich auch als fussballer bewiesen, natürlich waren die bälle etwas grösser als die herkömmlichen für menschen.

Ähnliche Themen

  1. Dick und Doof in Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 11:25
  2. Versuche nie den Rüssel des Elefanten zu tragen.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.12.12, 02:09
  3. Thailands Mönche sind zu dick
    Von Chris67 im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 15:47
  4. So dick macht der Urlaub
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 09:14
  5. Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:57