Seite 97 von 135 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.003 Aufrufe

  1. #961
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ab morgen wird PM Taksin wieder offiziell die Aufgaben eines Premierministers uebernehmen
    mal sehen welche Reaktionszeit Chamlong und Sondhi haben :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Die Wahlkommission wird darüber entscheiden, ob der bisher vorgesehene Wahltermin vom 22. Oktober auf den 29. Oktober verlegt werden soll.
    Grund dafür ist das Ende des Ramadan, welches in den ersten Wahltermin fallen würde und somit moslemische Wähler benachteiligen könnte.

    Quelle: "The Nation"
    http://www.nationmultimedia.com/2006...s_30004630.php

    Gruß
    Monta

  4. #963
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ich lese diesen Thread zwar nicht mehr ....aber trotzdem :

    Herzlich Willkommen im Amt Mr. Thaksin Premierminister von Thailand.


    Wunschdenken und Träumen hat kein Platz in dieser Welt.

    Tatsachen sind Fakt ..... ob es uns passt oder auch nicht.

    Aber das wußte ich von Anfang an.

    Deswegen werden wir uns aber keine Sorgen machen, sondern einfach abwarten.

    Wir, ..... "die von USA beeinflußte westlliche Welt", werde Thaksin schon noch aus dem Amt werfen.

    Das ist aber dann wieder nicht die vom thail. Volk gewünschte Entscheidung.

    Sondern ein von " außen " manipuliertes Volk.

  5. #964
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Thai-Robert schreibt:
    "Das ist aber dann wieder nicht die vom thail. Volk gewünschte Entscheidung. Sondern ein von " außen " manipuliertes Volk."

    Warte doch mal ab, Robert, wie die nächste Wahl ausgehen wird. Es wird ja das thailändische Volk sein, was wählen wird.
    Und warten wir mal ab, was sich noch mit anhängenden Gerichtsverfahren gegen die TRT und Thaksin ergeben wird. Denn da entscheiden thailändische Gerichte.

    Gruß
    Monta

  6. #965
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    So, so ....naja, ich bin da lieber Realist.
    Warte doch mal ab, Robert, wie die nächste Wahl ausgehen wird. Es wird ja das thailändische Volk sein, was wählen wird.
    Das durch bezahlte westl. Medien manipuliertes thail. Volk wird zur Wahl gehen.

    Aber wie schon gesagt,
    Ich bin Müde und habe die letzten Tage diesen Thread nicht gelesen

  7. #966
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Das durch bezahlte westl. Medien manipuliertes thail. Volk wird zur Wahl gehen.
    ich denke nicht, dass hier das thail. Volk vom Westen manipuliert wird.
    Dazu liest man so gut wie gar nichts in den westlichen Medien.

    Weiters wird das thail. Volk bereits von Thaksin ausgiebig manipuliert (Handgeld für Wahl,Demo usw.), sodaß die Thais für eine weitere Manipulation gar nicht mehr aufnahmefähig wären.
    Außerdem - wie kann man z.B. einen Reisfarmer aus dem Isaan vom Westen aus manipulieren - der kann meist nicht mal die eigene Zeitung lesen, geschweige dann westliche Medien :-)

  8. #967
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="348035
    ...wie kann man z.B. einen Reisfarmer aus dem Isaan vom Westen aus manipulieren...
    @bukeo: und/oder einen Reisfarmer aus Chiang Mai, die sollen doch auch nicht lesen können ?!

  9. #968
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    und/oder einen Reisfarmer aus Chiang Mai, die sollen doch auch nicht lesen können
    ich will mit meiner Bermerkung nicht die Leute aus dem Isaan abwerten, sondern die beruht darauf, dass es mehr Leute aus dem Isaan gibt, die nicht lesen und schreiben können, als aus anderen Gebieten.
    Das hängt damit zusammen, das der Isaan auch als "das Armenhaus Thailands" bezeichnet wird. Um so ärmer die Landbevölkerung, umso schlechter auch die Schulbildung.

  10. #969
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="348035
    ...ich denke nicht, dass hier das thail. Volk vom Westen manipuliert wird.
    Dazu liest man so gut wie gar nichts in den westlichen Medien.

    Weiters wird das thail. Volk bereitsmeist nicht mal die eigene Zeitung lesen, geschweige dann westliche Medien..
    ;-D ;-D ;-D GUT getroffen! Der Mann redet nur so daher - ist halt seine Meinung!

    Der Koenig hatt ja Anfang des Jahres in seiner Rede zur Nation gesagt, das in Thailand die Korruption so verbreitet ist,, das kaum Einer noch in der Lage ist zu erkennen was Korruption ueberhaupt ist.

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut! Wer haelt die absolute Macht im Parlament in den Haenden und missbraucht diese staendig?

    Na, wer wohl? Der ehrliche Luegner!

  11. #970
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Thai-Robert schreibt:
    "Das durch bezahlte westl. Medien manipuliertes thail. Volk wird zur Wahl gehen."

    Eine solche Aussage ist ein derartiger Schwachsinn, (dazu noch völlig unsubstantiiert) daß man gar nicht darauf eingehen kann.

    Robert, zieh mal für eine längere Zeit den Stecker, bzw. lies keine Politik-Threads mehr. (zumindest bis nach der Wahl)
    Das ist wirklich ernsthaft und ohne Hähme gemeint. :-)

    Gruß
    Monta

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11