Seite 96 von 135 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.090 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    PM Taksin ist gerade zur Audienz bei seiner Majestaet dem Koenig. Mal sehen was kommt....

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Serge",p="346909
    PM Taksin ist gerade zur Audienz bei seiner Majestaet dem Koenig
    zumindest haben die beiden Herrschaften rücksichtsvoll einen Freitag- Nachmittag gewählt, damit die Börse sich nicht direkt wieder am nächsten Tag überschlägt...

  4. #953
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Die Audienz von Thaksin beim König ist beendet und Thaksin ist nach BKK zurückgekehrt. Er leht es ab, einen Kommentar abzugeben.
    Regierungssprecher Surapong Suebwonglee beschreibt die Unterredung als ein "Routinetreffen". Na ja, das war es ja letztes Mal auch schon.
    Werden wir ja bald wissen.

    Gruß
    Monta

  5. #954
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Das Militär scheint sich schon Sorgen zu machen.
    Ob das Dementi wirklich erleichternd ist?
    Army chief insists no coup

    Army Commander-in-Chief Gen Sonthi Boonyaratglin said Thursday no coup would be staged.

    "I can hereby affirm that there will be no coup," Sonthi said.

    He said it was the right thing for the military to distance itself from politics.

    He said although he would have a dinner with caretaker Interior Minister Kongsak Wantana Thursday, they would not discuss any political situation.

    He said Kongsak invited him to the dinner only because Kongsak was his senior friend from the same military school.

    The Nation

  6. #955
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Von den in Thailand lebenden, wer hat nähere Informationen zu dem angeblichen "Finland Plan"?
    Was ich darüber bisher gelesen habe, wenn es denn stimmen sollte, wäre so unglaublich, daß ich, ohne besseres Wissen, hier im Moment nicht weiter darüber spekulieren will.

    Jedenfalls will die TRT jeden verklagen, der sie damit in Verbindung bringt.
    Quelle: "Bangkok Post"
    http://www.bangkokpost.com/News/22May2006_news04.php

    Gruß
    Monta

  7. #956
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Monta",p="347751
    Von den in Thailand lebenden, wer hat nähere Informationen zu dem angeblichen "Finland Plan"?
    Hab's auch nur in der Nation gelesen, sieht so aus als waere 1999 ein Treffen in Suomi/Finland gewesen an dem die Fundamente und Strategien fuer die Hier und Heute herrschende Partei festgelegt wurden. Der Knackpunkt scheint wohl zu sein das auch der Auschluss des Koenighauses beinhaltet war - und DAS liefert ja wohl jede Menge Sprengstoff.

    Es ist jedoch Vorsicht geboten da schon gedroht wurde das Jeder der sich darueber aeussrt verklagt wird!

    Also...brisant, brisant...

    Und noch 2 Ruecktritte beim Untersuchungsausschuss der Wahlkommission! Gruende die angegeben wurden, waren: "Stress"!

  8. #957
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zum Finland Plan kann man einiges auf den Seiten beim Manager Magazin lesen, allerdings alles in Thai.

    Hier und Hier und so weiter, eingfach "durcharbeiten".

    Klingt alles ein bisschen wie ein DaSondhi Code fuer mich.

  9. #958
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Serge",p="347774
    ..Klingt alles ein bisschen wie ein DaSondhi Code fuer mich.
    Alles nur codiert, und enigmatisiert, geheimnissvolle Welt!

    Wird denn das besagte Manager Magazin in T. von Sondhi verlegt?

  10. #959
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ab morgen wird PM Taksin wieder offiziell die Aufgaben eines Premierministers uebernehmen und damit seinen gut 7-woechigen Urlaub beenden, indem er den Vorsitz ueber eine Kabinettssitzung uebernimmt.

  11. #960
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="347778
    Wird denn das besagte Manager Magazin in T. von Sondhi verlegt?
    Sondhi ist der Besitzer des Manager Magazins.

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11