Seite 86 von 135 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.090 Aufrufe

  1. #851
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Gegen die Wahlkommission (EC) steht jetzt ein Strafrechtsprozess durch den Generalsekretär der Demokratischen Partei an.
    Es lägen ausreichend Beweise vor, daß Mitglieder der Wahlkommission angeblich "einer politischen Partei" [in dem Falle TRT] "geholfen" habe.

    Bezogen auf die EC ist die Angelegenheit noch nicht zu ende. Und auch die TRT könnte hierbei tangiert sein.

    Der Zeitpunkt der neuen Wahl wird so angesetzt werden, daß ALLE Parteien (@günny, einschl. TRT) eine Chance haben werden.
    Da ist man jetzt sicher sensibilisiert.

    Stimmenkäufe wird es auch bei der nächsten Wahl wieder geben. Verwendung von Geldern aus der Staatsschatulle werden sicher aufs genaueste beobachtet werden. Aber wer es hat, wird solche Gelder auch aus der privaten Kasse zahlen (können).

    Jetzt bin ich mal auf Kommentare der Parteien und besonders Thaksin gespannt, der seit 11 Uhr Ortszeit im TRT-Hauptquatier weilt.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Jetzt wird Er Nachts vor Freude in sein Kissen weinen
    Aber er sagt auch nur was die Farangzeitung schreibt.
    oder Monta was meinst du als Experte?
    Günny
    @Monta ...ein kleines kontra !
    Robert, stell mal ein Bild von Deinem Sheriff-Stern ein.

  4. #853
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Robert,

    Du bist aber ein schlechter Verlierer.
    Wer weiß, vielleicht gewinnt die TRT doch noch einmal, vielleicht stellt sich Thaksin noch einmal zur Wahl? Gib die Hoffnung noch nicht auf.

    Gruß
    Monta

  5. #854
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Robert der monta hat wenigstens manchmal schluessiges zu sagen.... Im gegensatz zu manch anderem hier...

    Btw: hattest du nicht ein eigenes forum? Warum schaust du dort nicht mal nach dem rechten?

  6. #855
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Btw @Robert, ab wann duerfen wir denn den thai-rak-thai banner auf deiner homepage sehen?

    Die muessten doch laengst auf dich aufmerksam geworden sein zwecks sponsoring...

    Red mal ein woertchen mit deinem guru, vielleicht macht er auch mal fuer dich ein paar singapore dollar locker

  7. #856
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Rawaii schreibt:
    "@Robert, ab wann duerfen wir denn den thai-rak-thai banner auf deiner homepage sehen?"

    Da wartet der Robert erst mal ab, aus welcher Richtung der Wind wehen wird. ;-D

    Gruß
    Monta

  8. #857
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Absolut RICHTIG !
    Da wartet der Robert erst mal ab, aus welcher Richtung der Wind wehen wird.
    Und den Banner hatte ich ja schon auf meiner Webseite.
    Aber nachdem das Imperium wackelt, habe ich den erst mal zurück gezogen

    Ich will mir ja nicht einen evtl. Nachfolger von Thaksin zum Feind machen !

  9. #858
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Monta,
    natürlich hat auch die TRT eine Chance bei der nächsten Wahl, sicher noch nicht mal schlechte, vorausgesetzt, und das hatte ich gemeint, sie zerfleischt sich nicht selbst.
    Das mit den Zahlungen, na ja aus der Staatsschatulle ist das völlig inakzeptabel, aus Privatmitteln auch, aber das wird sich kaum verhindern lassen.
    Günny

  10. #859
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin


  11. #860
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    UAL,

    da tickt aber nichts. ;-D

    Gruß
    Monta

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11