Seite 8 von 135 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 40.987 Aufrufe

  1. #71
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von asienkrebs",p="325056
    Wäre es besser, Bangkok am Wahltag zu meiden? :???: Kommen direkt am 02.04.06 an und hatten uns eigentlich schon sehr auf Bangkok gefreut. :-)
    Es wird am 2.4. keine Wahl geben.....also...

    Und wenn es zu dieser Zeit noch "angespannt" sein sollte, kannst Du wie Dieter schon erwähnte beruhigt nach BKK fahren, wenn Du nicht gerade zum Sanam Luang oder Banlampoo etc. fährst oder sonstwo wo "Kundgebungen" sind.

    Danke an Rene für die Info.

    Der morgige Dienstag scheint einer der "wichtigsten" Tage zu werden. Vielleicht kann uns einer der BKK Expat member zeitnah" informieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Hallo,

    ja, das mit dem Blut lecken wird man dann wörtlich nehmen müssen. Da wird so mancher im Anschluss an die Demo seine Wunden lecken müssen. Hoffentlich siegt die Vernunft und der demokratische Wille der Thais.

    Manchmal bekommt man den Eindruck, daß der durchschnittliche Thai von Politik und den dortigen Hauptdarstellern keinen blassen Schimmer hat.

    Es nimmt mich daher schon Wunder, daß auf einmal so viele Menschen zum demonstrieren auf die Straße gehen.

    Hoffentlich bleibt´s ruhig.

    Grüße

    Rainer

  4. #73
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Udo Thani schreibt:
    "Es wird am 2.4. keine Wahl geben..."

    Das ist aber jetzt eine persönliche Annahme, oder wo kommt das her?

    Gruß
    Monta

  5. #74
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Sorry das erscheint vielleicht verwirrend....ja, es ist meine eigene Vermutung. ich hatte es irgendwo im Laufe dieses threads schon mal gemutmaßt.

  6. #75
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Grossdemonstrationen hat es schon einige gegeben.

    Bisher haben sich Polizei und Armee zurueckgehalten.
    Ich denke, das bleibt so.

    Ein Blutbad wuerde Thaksin politisch sicher nicht ueberleben.
    Also ist er der Letzte der an Gewalt interessiert sein kann.

    Sioux

  7. #76
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Sioux schreibt:
    "Ein Blutbad wuerde Thaksin politisch sicher nicht ueberleben.
    Also ist er der Letzte der an Gewalt interessiert sein kann."

    Das sehe ich genau so. Aber weiß man wirklich, was im Kopf von Thaksin vor sich geht? Insbesonders in einer Situation, auf die er nicht vorbereitet war.

    Gruß
    Monta

  8. #77
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    ich denke auch, das eine gewaltanwendung seitens der Polizei/Militär bzw. "Sicherheitskräfte", Thaksins pol. Ende bedeuten könnte/würde.

    Grossdemos gab es schon das ist richtig, aber ich sehe die Problematik nicht in diesen, sondern in den Gegendemonstranten und ggf. in deren Gewaltpotential. Das könnte eine ungewollte (Ketten) Reaktion auslösen.

  9. #78
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    nun bis jetzt ja wohl nur viel wirbel aber ob sich wirklich was aendert steht wohl noch in den sternen. denn ob ein nachfolger es besser machen kann weis man wohl noch nicht und sollte taksin wieder gewaehlt werden wer weis was dann los ist in los.

    mfg lille

  10. #79
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Monta",p="325071
    @Udo Thani schreibt:
    "Es wird am 2.4. keine Wahl geben..."
    Na ja, eine Wahl wo es nur eine Auswahlmöglichkeit gibt, ist
    keine Wahl

    (In Falle eines Boykotts)

    Gruss, René

  11. #80
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    der Boykott ist eine sache, ich meinte aber eher das thaksin bis dahin seinen rücktritt erkärt hat und es zu einem späteren termin zu neuwahlen ohne boykott da ohne thaksin kommt.

Seite 8 von 135 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11