Seite 78 von 135 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.167 Aufrufe

  1. #771
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="337112
    von Morihei Ueshiba
    Blinde Loyalität ist meistens gefährlich, denn nur allzu leicht wird
    die Idee von
    Loyalität und Gerechtigkeit
    verwechselt mit Machtstreben und Selbstsucht.
    Na, über den Spruch solltest du mal nachdenken.

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Auch mein Beitrag wurde gelöscht.
    Meine Bitte war, das man vielleicht ein eigenen Streit-Threat für Euch aufmachen kann. Dann könnt ihr Euch da austoben, weil es nix mehr mit dem Anfangsbeitrag zu tun hat.

    Und hoffentlich wird auch dieser hier gelöscht.
    :bravo: Serge

  4. #773
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Genau, ich bin auch der Meinung das diese bewußten Stänkereien aufhören sollten. Bis dahin bin ich auch für ein KONSEQUENTES löschen ALLER Stänkerfritzen. Die Betonung liegt auf: ALLE

  5. #774
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Lab-Fisch,

    wir löschen keine Stänkerfritzen, sondern nur die Stänkerbeiträge dieser Fritzen

    Und nun weiter zum Thema
    bittet
    AlHash

  6. #775
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Na, hast du ja trotzdem verstanden wie ich es meinte.

  7. #776
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, wird morgen auch
    gewählt. Vielleicht nur in Bangkok?

    In wiefern hat diese Wahl mit der Zukunft Thaksins zu tun?

    Gruss, René

  8. #777
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Vorhin war Besuch hier und siehe da, wie ich es neulich mal sagte, hiess es, kaum ist Thaxin weg, sinkt der Reispreis.

    Dabei war völlig klar für jeden der ein wenig informiert war, dass der Reispreis nun sowieso sinken würde, denn die Förderung ist seit Ende Februar eingestellt. Auch mit Thaxin.

    Aber damit werden wir rechnen müssen, dass in näherer Zukunft die Bauern das Gefühl haben, kaum ist er weg geht es uns schlechter. Und es wird ihnen schlechter gehen. Die Spritpreise sind hoch, die Chemikalien teuer, alles um den Reis herum hat sich mit den steigenden Preisen entwickelt. Der Reis selbst ist aber bereits mehr als 20% gefallen. Natürlich nicht der, der zum Essen gekauft wird...

    Wieder mal Zeit für die "feindliche Übernahme" von Grundbesitz.

  9. #778
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von mipooh",p="337396
    Vorhin war Besuch hier und siehe da, wie ich es neulich mal sagte, hiess es, kaum ist Thaxin weg, sinkt der Reispreis.
    Aus den Augen, aus dem Sinn? Trotz medienwirksamem, tränenreichem "Abschied" ist er noch lange nicht weg. Nach wie vor liegt bei ihm alle Macht und Verantwortung.

  10. #779
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ich bin auch längst nicht überzeugt, dass er weg ist. Das kann auch alles Taktik sein, etwas Ruhe, dann Songkran, bald Königs 60-Jahr-Feier und dazwischen unbemerkt die gleiche Leier, nur leiser.

  11. #780
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von mipooh",p="337419
    Ich bin auch längst nicht überzeugt, dass er weg ist. Das kann auch alles Taktik sein, etwas Ruhe, dann Songkran, bald Königs 60-Jahr-Feier und dazwischen unbemerkt die gleiche Leier, nur leiser.
    Clever inszenierte Soapopera. Zwar mehr Bollywood als Hollywood, aber vergleichbar mit den wiederholten Abschiedsgalas der Superstars.

    Es gab weder einen Abschied aus der politischen Verantwortung und von der Macht, noch einen Rücktritt. Nur einen Urlaub bzw. eine PR-Polittour (Treffen mit ausl. Politikern).

    Die oscarreife Inszenierung lässt jedoch Viele glauben, es habe sich was verändert bzw. Thaxin sei nicht mehr verantwortlich.

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11