Seite 68 von 135 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 40.960 Aufrufe

  1. #671
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Hier wird aber "Hinterfragt" obwohl man genau weiß was gemeint ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="333135
    Außerdem könnte ich ja das (für manche legale) Mittel einsetzen und meine Thail. Verwandschaft dazu animieren
    nach meinem Willen zu wählen
    Oh, nun doch Verwandtschaft?

    Mal so, mal so, ...

  4. #673
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ach Jim Thompson kommt jetzt auch noch mit seiner Intelligenz zum Stänkern !
    Oh, nun doch Verwandtschaft?

    Mal so, mal so, ...
    Das mit der Verwandschaft habe nicht ich geschrieben sondern ein Schlaumeier aus diesem Forum.
    Aber ich gehe mal davon aus, daß DU das wußtest (oder doch nicht ).
    Aber man hat halt mal wieder etwas geschrieben

    Ich werde niemanden dazu missbrauchen um meine Farang Wahlwünsche zu vertreten !

    So,
    und jetzt gehe ich in´s Sportstudio und Sauna
    und mache mir einen schönen Tag

    Tja, wer selber arbeitet hat mehr vom Leben !

  5. #674
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @ Monta
    Gut, daß DU das weißt oder denkst zu wissen ?
    Nein, weil er kein Thai spricht.
    Natürlich spreche ich (fast) kein Thai ....auf jeden Fall nicht so gut wie Du.
    Aber heutzutage kann man auch Thai aus dem WWW kopieren.
    Also eine Frage : Sprichst Du wirklich ein einigernaßer verständliches Thai ?
    Das glaube ich Dir aber nicht !
    Und wenn ich jetzt mit Deinen Mitteln schreiben würde,
    dann würde ich einfach mal in den Raum stellen "Du bist ein Angeber" !

    Siehste, das tue ich aber nicht ....ich glaube Dir, daß Du Thai sprichst !.....Einfach so, ohne Beweise !

    Das ist halt der kleine Unterschied zwischen uns Beiden.

    Ich sehe immer das Gute, das Positive bei jedem Menschen !

    Und da ist es mir egal ob Er Monta oder Thaksin heißt

    Womit wir endlich mal wieder beim Thema Thaksin wären :bravo:

  6. #675
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Robert,

    es liegt mir völlig fern, auf Deine Sprachkenntnisse abzuzielen. Was sollte da auch ein Vergleich. Das wäre kindisch.

    Meine Intention war es lediglich, in nicht verkrampft ernsthafter Form, darauf hinzuweisen, daß sich die Offtopic-Beiträge häufen und diesen Thread nicht mehr lesbar macht.

    Gruß
    Monta

  7. #676
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="333157
    Ach Jim Thompson kommt jetzt auch noch mit seiner Intelligenz zum Stänkern !
    Das mit der Verwandschaft habe nicht ich geschrieben sondern ein Schlaumeier aus diesem Forum.
    Beitrag 773 hat "Thai-Robert" geschrieben. Eindeutig.

    Hat schon irgendeinen Grund, warum man sich an Deinen intelligenten Beiträgen stoßen kann. Mal so, mal so. Deine vielbeschriebene Realitätsnähe hingt gewaltig zugunsten Deines Wunschdenkens. Du bist in der Lage, Dich innerhalb eines Beitrages als der Thai-Versteher hinzustellen, um im nächsten Satz darauf hinzuweisen, dass Du nach Thaksin sofort das Land verlassen würdest. Thai-Superheroe-Robert. Lächerlich.

  8. #677
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ihr seit ja wieder mal gut drauf und ich lache mir hier eine ab.
    Thaksin ist mein Fan,auch wenn ich dann doch lieber ein Thai waere,
    denn Thais lieben Thailand kann man nur genissen,wenn man wirklich ein Thai mit Gribs ist,fuer Farangs "no way"!

  9. #678
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="333216
    ..kann man nur genissen,wenn man wirklich ein Thai mit Gribs ist,fuer Farangs "no way"!
    Ja, ja deswegen bringt speziell ihr 2 Du und der Robert so geistreiche und thementraechtige Beitraege zum Thema, weil ihr Das Land und die Leute so liebt - genau wie die TRT Leute und ihr Hauptmann, aehh.. General-Leutnant - ach ´nee Fuehrer!

    Ich schlage vor den Thread an dieser Stelle dicht zu machen, weil die gegenwaertigen Ereignisse das Thema ueberholt haben und weil er jetzt in die Gefahr laeuft, mit Sinnlosem, zerschreddert zu werden!

    Euch beiden ruf' ich ein kraeftiges Alaaf und Helau! zu..

  10. #679
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ich möchte mich @Samuianer anschließen. Das Thema ist viel zu ernst und wichtig.
    Es findet in noch weiteren, bestehenden Threads seine Forstsetzung.

    Gruß
    Monta

  11. #680
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ihr seid ja noch schlimmer wie Thaksin

    Thread schließen, weil man Sein vermeintliches Recht nicht durchsetzen kann :bravo:

    Aber anderseits wurde so viel Schwachsinn gegen meine Person gepostet,
    daß man den Thread tatsächlich schließen könnte !

    Allerdings frage ich mich, warum Ihr nicht einfach aufhört in diesem Thread gegen mich zu posten ?

    Zu wenig Selbsbeherrschung und zu schwach würde ich sagen.

    Und wenn Ihr meine Postings lest werdet Ihr feststellen,
    daß Ich nicht "Angreife" sondern mich nur verteidige.

    O.K. kann man also schließen den Thread mit meinem letzten Satz für Euer Poesie Album :

    Ich schreibe mich auf´s letzte Blatt weil dieses seine Gründe hat,
    denn wer Euch lieber hat als ich
    der schreibt sich ein Blatt hinter mich !

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11