Seite 60 von 135 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.088 Aufrufe

  1. #591
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Rawaii",p="332284
    Wer hat dem "diktator" denn soviel macht gegeben? Dachte immer das war das volk...
    Demokratisch gewaehlter diktator also.... Wow, ein thailaendisches paradoxon. Man koennte sich hinreissen lassen "schwachfug" zu sagen...
    Zitat Zitat von Labyrintfish",p="332284
    Dieser Äußerung spricht für sich und deinem Verständniss. Das möchte ich dann so stehen lassen:
    Wer hat dem "diktator" denn soviel macht gegeben? Dachte immer das war das volk...
    Man beachte die anfuehrungszeichen

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Urgent: Thaksin to go on TV pool at 8 pm

    Caretaker Prime Minister Thaksin Shinawatra will make an important announcement on TV pool at 8 pm.

    The Nation

  4. #593
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Also in 10 min.

  5. #594
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="332317
    Das sind Argumente meine Herren - wenn ich hier so einige Post's lese, dann meine ich ich bin in einer Legastehniker Reha-Klinik!
    Legasthemiker sind leute die ausserstande sind die rechtschreibung zu beachten, insofern haste recht, ich schreib aus prinzip immer klein....

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:

    Ich sehe hier nur zwei fraktionen: die selbstaendigen geschaeftsleute (die verstehen mr T und einige seiner vorgehensweisen, heissen nicht alles schlecht, denn nur mit einigen vorgehensweisen kommt man im leben weiter, auf kosten anderer? So what, er wurde GEWAEHLT!!!! So viele geschenke kann er gar nicht verteilen wie er stimmen bekommen hat...Seine vorgaenger taten es, seine nachfolger werden es tun)
    Hat euch jemand bei eurer geburt versprochen das das leben gerecht ist oder was?

    Die zweite fraktion ist die der che guevaras, revoluzzer.
    Diskutieren bis zum abwinken, und merken nicht das es nicht im geringsten was bringt, denn erstens diskutiert man hier ueber thailand (da kann ein farang auch rein gar nix aendern).
    Und zweitens lassen sich thais von auslaendern schon mal wenig vorschreiben.
    Wofuer dann dieses ganze pro-kontra gelaber?

  6. #595
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Sioux",p="332328
    Samuianer :bravo: :bravo: :bravo:

    Bleibt eigentlich nur noch anzufuegen, dass 1933 auch eine demokratische Wahl war.

    Also kann doch eigentlich auch niemand gegen den gewaehlten Fuehrer sein.
    Der fuehrer wurde gewaehlt, hat aus demokratie eigenmaechtig eine diktatur gemacht, hier werden mal wieder aepfel mit birnen verglichen

  7. #596
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Urgent: Thaksin to go on TV pool at 8:30 pm

    Caretaker Prime Minister Thaksin Shinawatra will make an important announcement on TV pool at 8:30 pm.

    Thaksin arrived at Government House at 7:30 pm with his wife, Pojaman Shinawatra, and his two daughters.

    Thaksin told reporters that he would make an announcement on TVs at 8:30 pm.

    The Nation

    Also um eine halbe Stunde verlegt

  8. #597
    woody
    Avatar von woody

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Rawaii",p="332356
    ...........Der fuehrer wurde gewaehlt, hat aus demokratie eigenmaechtig eine diktatur gemacht, hier werden mal wieder aepfel mit birnen verglichen
    War das wirklich so? Oder hat ihn das gewählte Parlament ermächtigt? Hast nicht richtig aufgepasst in der Schule ;-D

  9. #598
    woody
    Avatar von woody

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ich würde Mr.T. auch nicht als Diktator bezeichnen, autoritärer Despot passt besser ;-D
    Fakt aber z.B. ist, das die Freiheit der Medien selbst unter den verschiedenen Militärdiktaturen die Thailand eertragen musste, niemals so unterdrückt wurde wie unter Mr. T.

  10. #599
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von woody",p="332368
    Zitat Zitat von Rawaii",p="332356
    ...........Der fuehrer wurde gewaehlt, hat aus demokratie eigenmaechtig eine diktatur gemacht, hier werden mal wieder aepfel mit birnen verglichen
    War das wirklich so? Oder hat ihn das gewählte Parlament ermächtigt? Hast nicht richtig aufgepasst in der Schule ;-D
    Was hat er dann mit dem parlament gemacht? Wer hat hier nicht aufgepasst?

  11. #600
    woody
    Avatar von woody

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Rawaii",p="332378
    .......Was hat er dann mit dem parlament gemacht? Wer hat hier nicht aufgepasst?
    Nach dem das Parlament das Ermächtigungsgesetz ratifizierte, hat er es aufgelöst. Sozusagen hat sich das Parlament selbst aufgelöst, deshalb ist so etwas in unserer neuen Verfassung auch nicht mehr möglich.

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11