Seite 6 von 135 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.069 Aufrufe

  1. #51
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ja, sicher bin ich mir da nicht. Er war bislang immer recht tricky und hat immer noch was ( linkes ) aus dem Hut gezaubert....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Udo Thani schreibt:
    "Er war bislang immer recht tricky und hat immer noch was ( linkes ) aus dem Hut gezaubert...."

    Gute "Zaubertricks" brauchen Vorbereitung und viel Übung. Spontane Tricks (unter Druck) und aus der Hüfte raus, gehen da schon mal schnell in die Hose.
    Thasin war in vergleichbaren Situationen nie suverän.

    Gruß
    Monta

  4. #53
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    wer weis was er gerade noch ins ausland vertickert um alle schaefchen ins trockene zu bringen und die ganze schau zielt nur darauf ab davon abzulenken.

    mfg lille

  5. #54
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Lille schreibt:
    "wer weis was er gerade noch ins ausland vertickert um alle schaefchen ins trockene zu bringen und die ganze schau zielt nur darauf ab davon abzulenken."

    Da kannst Du 100% von ausgehen.

    Gruß
    Monta

  6. #55
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Monta/Lille

    Denke ich auch. Das ganze Ausmass werden wir wohl erst dann erfahren wenn es vorüber ist und "aufgeräumt" wird.

  7. #56
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="322973
    ..Das ganze Ausmass werden wir wohl erst dann erfahren wenn es vorüber ist und "aufgeräumt" wird.
    Dann wird es so manch lange Gesichter geben - weil auch vielen klar werden wird wer sie, von A-Z um ihre Stimmen buhlend, wie ausgenutzt hat.

  8. #57
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Nächste Großdemo am 14.3.

    Inzwischen allerdings haben sich auch Thailands größte Gewerkschaften der Anti-Thaksin-Fraktion angeschlossen.

    Thaksin spart nicht mit großen Worten: "Ich muß kämpfen, um die demokratische Regierung aufrechtzuerhalten. Sie wird von Gruppen und politischen Parteien bedroht, die gegen die Demokratie vorgehen. Ich bin bereit, mein Leben dafür hinzugeben."

    Zitate von hier

  9. #58
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ich bin bereit, mein Leben dafür hinzugeben
    das sollte kein Problem sein.
    Einfach bei der nächsten Wahlkampfveranstaltung die Bodyguards
    zuhause lassen.
    Immerhin sind 80 Mill. Baht auf seinen Kopf ausgesetzt :-)

  10. #59
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Udo Thani zitiert Thaksin:
    "Ich bin bereit, mein Leben dafür hinzugeben."

    Das könnte durchaus passieren. Er wäre nicht der erste.

    Gruß
    Monta

  11. #60
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    and then - who cares - life goes on...

Seite 6 von 135 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11