Seite 54 von 135 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.056 Aufrufe

  1. #531
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    "PM Thaksin überdenkt seine Zukunft, ausgelöst durch den Trend die gestrigen Wahlen und überläßt sein Amt vielleicht seinem Stellvertreter Poin Polakul, verlautete eine Quelle aus höheren Kreisen der TRT-Partei.

    Es wurde berichtet, daß ein gestresster Thaksin die Wahlauszählung verfolgte, mit Tendenz zugunsten der Stimmenthaltungen in vielen Wahlkreisen in Bangkok und in südlichen Provinzen.

    Die TRT-Quelle verlautete, daß das ziemlich deprimierende Wahlergebnis Thaksin über seine politische Zukunft nachdenken läßt.
    Thaksin ließ kurzfristig eine angesetzte Nachwahl-Ansprache in der TRT-Zentrale letzte Nacht absagen."

    Quelle: "Bangkok Post"

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Monta",p="331979
    ...deprimierende Wahlergebnis Thaksin über seine politische Zukunft nachdenken läßt....
    hmm,

    wechselt er jetzt in den aufsichtrat seiner neuen firma in singapur. ;-D

    gruss

  4. #533
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Nee..der telefoniert gerade mit G dappelU Bush um ein Date fürs gemeinsame Golfspiel auszumachen

  5. #534
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    "Thaksin wird um 20.30 Uhr Ortszeit im Cannel 11 eine Ansprache über die Wahlergebnisse halten.
    Er sagte, daß er die Wahlergebnisse abwarten werde, bevor er über seine politische Zukunft entscheiden werde.

    Thaksin: "Die Medien sollen mir Wege für eine Kompromisslösung vorschlagen. Es können beliebige Vorschläge sein, die zur Einheit führen. Ich brauche es nicht, Premierminister zu sein. Geben sie mir beliebige Vorschläge, die zur Einheit des Landes führen.""

    Quelle: "The Nation"

    Gruß
    Monta

  6. #535
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @tira schreibt:
    "wechselt er jetzt in den aufsichtrat seiner neuen firma in singapur."

    Was ist mit "Gazprom"? ;-D

    Gruß
    Monta

  7. #536
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    ;-D ...Monta

    oder kommt Merkel ablösen

  8. #537
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @dschai roon schreibt:
    "...oder kommt Merkel ablösen"

    Nee, seht mal selber zu dahinten, wir ihr mit dem Meister klarkommt. Vielleicht kommt er ja selber auf die Idee, daß es anderswo auf der Welt auch noch schöne Golfplätze gibt.

    Gruß
    Monta

  9. #538
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    "Der PAD-Führer Chamlong Srimuang (The People's Alliance for Democracy) sagte das Bündnis wird mit Kundgebungen fortfahren, um Thaksin zur Aufgabe zu drängen. PAD wird heute um 18 Uhr eine Kundgebung veranstalten.

    Somkiart Pongpaiboon, ein anderer Führer, sagte, PAD wird sich morgen treffen, um eine Strategie zu diskutieren und Widerstand in 36 Provinzen zu organisieren, mit einer Hauptkundgebung in Songkhla am 5. April."

    Quelle. "Bangkok Post"

    Gruß
    Monta

  10. #539
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    "Die PAD hat Klage beim Verwaltungsgericht eingereicht, die Wahlergebnisse zu annulieren.
    Es wird dem Wahlkommitee (EC) Verfasungsbruch vorgeworfen. PAD wirft dem EC vor, die Wahlboxen so aufgestellt zu haben, daß die Wähler bei ihrer Stimmabgabe hätten beobachtet werden können, wohingegen die Verfassung eine geheime Wahl vorsieht.

    Das Gericht wurde um dringliche Behandlung gebeten und es wurde eine Einstweilige Verfügung beantragt, die EC daran zu hindern, die Wahlergebnisse anzuerkennen."

    Quelle: "The Nation"

    Gruß
    Monta

  11. #540
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    "Das Wahl-Kommitee (EC) verlautet, das inoffizielle Resultat zeigt, 50,1% der Wahlzettel waren mit "no vote" in Bangkok gekennzeichnet, während die regierende TRT-Partei 45,9% erhielt."

    Quelle: "The Nation"

    Gruß
    Monta

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11