Seite 53 von 135 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.055 Aufrufe

  1. #521
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ich versuche nur das Pro und Contra etwas in der Waage zu halten.
    d.h. du verehrst korrupte Politiker

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Das mit den korrupten Politikern ist so eine Sache - erinnert sei exemplarisch nur an Kohls schwrze Spendenkassen (und weil er nix sagen will braucht er auch nicht) oder auch Schröders neuen Job, der (vielleicht) zu Regierungszeiten vorbereitet (=erkauft) war...

    Meine Frau sagt, Taksin hat viel gutes gemacht...

  4. #523
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="331931
    Rawaii
    Man muss doch zugeben,
    ...wenn ich nicht wäre, wäre das Anti Thaksin Gefälle zu groß !
    Ich versuche nur das Pro und Contra etwas in der Waage zu halten.
    Daß das nicht angenehm ist für die Thaksin Gegner ist mir schon klar aber auch so gewollt !
    LOL, LOL, LOL, ,
    Ich habe jetzt solche Angst vor dem Größten Thai aller Farangs.
    Sag mal, sorgst du jetzt dafür das wir auf schwarze Listen bei dem Hubschrabschrab Käpt´n kommen ?
    Oder fühlst du dich als letzte Instanz der Moralwächter, für Farangs die gelegentlich in Thailand aufschlagen.
    Oh Mann, bekommt man irgendwie Höhenflüge wenn man in der Liftbranche werkelt ?

  5. #524
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Nein,
    man bekommt keine "Höhenflüge".
    Aber man sollte doch einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

    Und manche Dinge die hier gepostet werden,
    sind einfach maßlos übertriebene Unterstellungen !
    Bei Thaksin und bei mir !

    Und manche Postings haben einfach nichts mehr mit der Realität zu tun !
    Sie sind einfach lächerlich LOL LOL LOL

  6. #525
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Richtig, das hast du Messerscharf erkannt :bravo:

  7. #526
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Nun, der SET ist nur ganz leicht gefallen und der Baht hat gegenüber dem Euro volle 26 Satang zugelegt.

    Normalität

    Gruß
    AlHash

  8. #527
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    "Es zeichnet sich ab, daß 29 Kandidaten von TRT in 41 Wahlkreisen, mit Einzelkandidaten in den südlichen Provinzen, gescheitert sind, die erforderlichen 20% der Stimmen der wahlberechtigten Wähler in den einzelnen Wahlkreisen, zu erreichen.

    Inoffizielle Ergebnisse am Montag morgen zeigen, daß nur 12 von 41 Einzelkandidaten der TRT haben die erforderlichen 20% der Stimmen erreicht.

    Die Wahlkommission wird Nachwahlen in den Wahlkreisen abhalten, in denen Einzelkandidaten 20% der Stimmen der wahlberechtigten Wähler nicht erreicht haben. Es müssen jedoch die selben Kandidaten antreten, neue Kandidaten werden nicht zugelassen."

    Quelle: "The Nation"

    Gruß
    Monta

  9. #528
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Kohl hat mit Sicherheit nicht sich selbst bereichert.
    Bei Schröder muß man noch abwarten, auf alle Fälle hätten aber Kohl sowie auch Schröder sofort zurücktreten müßen, wenn sie
    sich in diesem Masse persönlich bereichert hätten, wie es Thaksin gemacht hat, indem er vorher schnell eine Gesetzesänderung durchgepaukt hatte.

    Meine Frau sagt, Taksin hat viel gutes gemacht...
    was hat er gut gemacht?
    All seine Vorhaben gingen eigentlich mehr oder weniger in die Hose. Sei es seine 30-Baht Krankenkasse, die wertlos ist.
    Sei es OTOP, seien es die Probleme im Süden, oder sein
    "1 Million für jedes Dorf", wo sich letztendlich nur der Bürgermeister des Dorfes bediente.

    Wenn man den Schaden - den er angerichtet hat - dagegen hält, so müßte er normalerweise sofort zurücktreten.
    Sämtliche Investoren wanderten in andere Länder ab - Thailand verlor den Führungsstatus in SEA uvm.

  10. #529
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    "Inoffizielle Ergebnisse von Montag Mittag zeigen, daß 31 TRT Einzelkandidaten bei den Sonntagswahlen gescheitert sind, weil sie die erforderlichen 20% der Stimmen der wahlberechtigten Wähler in ihren Wahlkreisen, nicht erreicht haben.

    Es sind insgesamt 278 TRT-Kandidaten, die sich ohne Gegenkandidat bei der Wahl beworben hatten.

    Von den 31 Kandidaten, scheiterten 30 in südlichen Provinzen. Der weitere scheiterte in Petchaburi's Wahlkreis 1.

    Quelle: "The Nation"

    Gruß
    Monta

  11. #530
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Die "Bangkok Post" berichtete auf ihrer Internetseite unter Berufung auf einen Vertreter von Thaksins Partei TRT, der Ministerpräsident sei über den Wahltrend besorgt und denke über eine Übergabe der Regierungsgeschäfte an seinen Stellvertreter nach.

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11