Seite 51 von 135 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.167 Aufrufe

  1. #501
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Rawaii schreibt:
    "Ich denke mal die regierung wird dafuer sorgen das die polizei bei bedarf eingreifen wird duerfen"

    Wenn sich die Polizei zu weit aus dem Fenster hängt, wird der Konflikt erst richtig eskalieren. Die Aussage des Polizeioffiziers halte ich erst einmal für heiße Luft.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Monta",p="331837
    ... Die Aussage des Polizeioffiziers halte ich erst einmal für heiße Luft.

    Gruß
    Monta
    Nach der aussage meiner freundin (hat uebersetzt) war es der oberste polizeichef des landes, er wird schon wissen wovon er redet, wir werden sehen....

    Muss morgen nach BKK, mal schauen was das noch gibt...

  4. #503
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Rawaii schreibt:
    "Nach der aussage meiner freundin (hat uebersetzt) war es der oberste polizeichef des landes..."

    ...was einen auch nicht davon abhält heiße Luft zu produzieren. Ich habe das auch gelesen, es wurde aber keine nähere Begründung beigegeben. Weißt Du da mehr?

    Gruß
    Monta

  5. #504
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zur zeit noch nicht....

  6. #505
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Eine bisherige Wahlauszählung zeigt, daß die Stimmenthaltungen ("no vote") höher sind als die Stimmen für TRT, in den meisten Bangkokern und südlichen Wahlkreisen.

    Quelle: "The Nation"

    Gruß
    Monta

  7. #506
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Die vorläufige Wahlauszählung im Wahlbezirk 1 in Surat Thani (Südthailand), ausgewertete Stimmen 10 % um 21.40 Uhr Ortszeit, zeigt, daß 99% aller abgegebenen Stimmen sich enthalten haben ("no vote")

    Quelle: "The Nation"

    Gruß
    Monta

  8. #507
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Monta",p="331831
    ...hat sich ein klare Mehrheit von 70,4% der Befragten gegen den Einsatz von Gewalt gegen [highlight=yellow:d836c4f70f]Anti-Thaksin-Gegner[/highlight:d836c4f70f] in den kommenden Tagen ausgesprochen...
    Wenn du das "Anti" weg lässt ist es wahrscheinlich das was du meinst, richtig?

  9. #508
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Loso schreibt:
    "Wenn du das "Anti" weg lässt ist es wahrscheinlich das was du meinst, richtig?"

    So ist es. merci :-)

    Gruß
    Monta

  10. #509
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Verfassungskrise in Thailand erwartet

    Nach der Parlamentswahl in Thailand droht dem Land wegen des Boykotts der Opposition eine Verfassungskrise. Mehr als 45 Millionen Bürger waren zur Stimmabgabe aufgerufen, die der amtierende Ministerpräsident Thaksin Shinawatra nach anhaltenden Protesten zu einem Referendum über seine Person stilisiert hat. Die Opposition wirft dem Milliardär Machtmissbrauch und die Vermischung wirtschaftlicher und politischer Interessen vor.

    Von Bernd Musch-Borowska, ARD-Hörfunkstudio Singapur

    Das Ergebnis der Parlamentswahl in Thailand steht noch nicht fest, doch so viel scheint sicher: Die Regierungspartei mit dem Namen "Thais lieben Thais" dürfte eine große Mehrheit bekommen. Fraglich ist nur, ob das neu gewählte Parlament am Ende beschlußfähig sein wird oder ob Thailand nach dem Wahlsonntag vor seiner größten politischen Krise seit Anfang der 90er Jahre stehen wird.
    Quelle: tagesschau

  11. #510
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Bangkok (AFP) - Bei der vorgezogenen Parlamentswahl in Thailand zeichnet sich ersten Zwischenergebnissen zufolge ein uneinheitliches Bild ab. Die Regierungspartei "Thai Rak Thai" von Ministerpräsident Thaksin Shinawatra liege in ihren Hochburgen im ländlichen Norden erwartungsgemäß klar vorne, berichtete der Fernsehsender Nation TV nach Auszählung von etwa der Hälfte der Stimmen. In der Oppositionshochburg Bangkok sowie im Süden des Landes überwiege die Zahl der ungültig abgegebenen Stimmzettel die Stimmen für die Regierungspartei.
    Quelle: yahoo/AFP

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11