Seite 50 von 135 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 40.989 Aufrufe

  1. #491
    sompat
    Avatar von sompat

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    bummbui
    i glab des daaauet schau ma moi
    werd scho wean

    servus sompat

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Monta",p="331720
    ...wo man deutlich erkennen kann, was der Einzelne ankreuzt. Für unser Empfinden recht ungewöhnlich...
    Hat Anand Panyarachun schon moniert, das sei so das erstemal, sagte er, sonst stuenden die Boxen genau anderes herum - dem Waehler Schutz vor neugierigen Blicken zu bieten...steckt mit Sicherheit auch 'ne Taktik von Mr.Toxic dahinter.

    Quelle:

    Zwei Verhaftungen wegen zerreissen der Stimmzettel gab es auch!
    Eine in Bangkok und eine in Surathani, wobei es sich in Surat um eine 81 jaehrige Frau handelte und in Bangkok um einen Lehrer von der Chulalongkorn Uni, der Mann erhielt viel Beifall und Zuspruch fuer seine Zivilcuorage. ;-D

  4. #493
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Die neue Plazierung der Wahlboxen wird wohl zu einer Verfassungsklage führen.

    Gruß
    Monta

  5. #494
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Na da gibt es schon viel Neues

    Die thailändische Polizei warnte derweil vor einer Fortsetzung der Proteste...

    Irgendwie war es ja klar, das der Süden das ausnutzt.
    Bombenanschläge begleiten Parlamentswahl in Thailand

    Überschattet vom Boykott der Opposition...

    Ein Wahlsieg von Thaksins Partei gilt wegen...

  6. #495
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Mit den ersten (Teil)Ergebnissen ist am frühen Abend MEZ zu rechnen.

    Gruß
    Monta

  7. #496
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Eine geplante Pressekonferenz von Thaksin für 19 Uhr wurde abgesagt, er wollte erst klare Ergebnisse abwarten, bevor er irgend etwas äußert.

    Gruß
    Monta

  8. #497
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ein ranghoher polizeioffizier warnte die menschen landesweit davor zu protestkundgebungen auf die strasse zu gehen.
    Die polizei werde mit allen mitteln dagegen vorgehen warnte er im TV.
    Noetigenfalls werden landesweit alle zur verfuegung stehende polizeikraefte mobilisiert.

    Sonti sagte es werde erstmal voruebergehend keine proteste mehr geben, wobei chamlong provozierend durch die strassen von BKK lief gefolgt von menschenmassen und kameras und gezielt polizisten verbal angriff und klarmachte das er sich von handlangern einer korrupten regierung nichts sagen laesst.

    Es kam mehrmals zu hitzigen wortgefechten mit polizeibeamten, am rande sogar mit handgemengen...

    Es brodelt, und einige herrschaften verstehen es gut noch weiter anzuheizen...

    Quelle MSCOT

  9. #498
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Rawaii schreibt:
    "Ein ranghoher polizeioffizier warnte die menschen landesweit davor zu protestkundgebungen auf die strasse zu gehen. Die polizei werde mit allen mitteln dagegen vorgehen warnte er im TV."

    Gibt es in Thailand nicht auch ein verfassungsmäßiges Recht auf Demonstrationen?

    Laut einer 'Abac'-Meinungsumfrage in Bangkok und Umgebung, hat sich ein klare Mehrheit von 70,4% der Befragten gegen den Einsatz von Gewalt gegen Anti-Thaksin-Gegner in den kommenden Tagen ausgesprochen, wohingegen 19,4% drakonische Maßnahmen befürworten.
    Quelle: "The Nation"

    Gruß
    Monta

  10. #499
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ich denke mal die regierung wird dafuer sorgen das die polizei bei bedarf eingreifen wird duerfen

  11. #500
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    .....aber :???: , hätten wir da nicht schon wieder 1992.....

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11