Seite 48 von 135 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 40.941 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="331470
    CP?
    Charoen Pokphand gehoert Dhanin Chearavanont und Familie, dem nach Khun Charoen, Thai Beverage, also Mekhong, Chang etc. sowie Plaza Athenee in Bangkok und New York, und Chaleo Yoovidhya, Red Bull-Kathing Daeng, drittreichsten Mann in Thailand.

    Uebrigens alle drei grosse Goenner der Thai Society, mit grossen Spendenprojekten und vielen Schulen, Tempeln und so weiter. Aber bei einem gemeinsamen Vermoegen von mehr als 8,000,000,000 US$ wohl zu erwarten....denkt man.

    7/11, erinnere mich noch an das grosse Klagen damals von King Maico, @Samuianer, Lamai, kennst Du sicher. Da faellt mir ein, OT!!, was passiert da jetzt wo frueher die ganzen Bars standen? Schraeg gegenuber vom Bauhaus? Weisst Du das zufaellig? Sollte mal King Maico's Antwort auf 7/11 werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Morgen ist Wahl. Hab grad mit nach Thailand telefoniert, morgen geht zumindest mal der thai Teil meiner Familie geschlossen und gemeinsam sein Kreuzchen gegen Thaksin machen. Hoffen wir mal das es was hilft...

    Grüße

    Stefan

  4. #473
    sompat
    Avatar von sompat

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    soi1
    mit 72,5 waehlerstimmen im gepaeck las ich gerade im TeeNee
    servus

  5. #474
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von sompat",p="331604
    mit 72,5 waehlerstimmen im gepaeck las ich gerade im TeeNee servus
    .....glaub ich nicht, wohl eher mit Plan B - was immer das auch sein möge. Wäre er sonst so weit gekommen..... :???: :???:

  6. #475
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von a_2",p="331602
    ... und gemeinsam sein Kreuzchen gegen Thaksin machen.
    Noch mal eine Frage. Wie wählt man praktisch gegen Thaksin?
    Soll man da für einen anderen Kandidaten von TRT wählen,
    oder absichtich ungültig wählen?

    Gruss, René

  7. #476
    sompat
    Avatar von sompat

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    dieter1
    was denkst du wrd sich liem tong gun
    der ja nicht gerade tk freund ist
    vom acker machen

  8. #477
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Das einzige , was mir wegen der Wahlen ernsthaft Sorgen machen würde , wenn ich in Thailand wäre :

    Sind am Wahltag wieder sämtliche Bars und Gogos geschlossen ;-D :O ?

    P.S. Wie wäre es mit einem Forentreffen der an diesem Fred beteiligten Member ??
    .....der Fred-Starter trifft die Wahl der Waffen

  9. #478
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Keine Angst
    Wenn die Wahl vorbei ist wird alles wieder gut !
    So ein Forum soll Spass machen und Infos bringen.
    Da wird manchmal ein etwas schärferer Ton angeschlagen.
    Ich hoffe nicht, daß da jemand nachtragend ist und nach den Waffen greift
    Außerdem habe ich noch keinen in diesem Forum endeckt bei dem ich sagen würde: Den mag ich nicht !
    Und das ist bestimmt nicht in allen Foren so !
    P.S. Wie wäre es mit einem Forentreffen der an diesem Fred beteiligten Member ??
    .....der Fred-Starter trifft die Wahl der Waffen

  10. #479
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von buff",p="331636
    P.S. Wie wäre es mit einem Forentreffen der an diesem Fred beteiligten Member ??
    .....der Fred-Starter trifft die Wahl der Waffen
    Ich würd vorschlagen, wir treffen uns auf halbem Weg, dass wäre dann in etwa Thailand

  11. #480
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Bravo
    Es ist sowieso Forentreffen angesagt !
    Am 10.07.06. In Pattaya, ab Mittags am Strand bei Peter & Somjai ( Höhe Soi4,gegenüber vom Deutschen Haus)
    Aber jetzt hoffen wir erst mal, daß die Wahlen ordendlich und in Ruhe ablaufen

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11