Seite 43 von 135 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.170 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Ricci",p="331137
    Was sich für sie verändern könnte, sollte, würde?
    Woher kommt Dein Wissen, oder worauf basiert Deine Spekulation?

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Serge",p="331144
    Zitat Zitat von Ricci",p="331137
    Was sich für sie verändern könnte, sollte, würde?
    Woher kommt Dein Wissen, oder worauf basiert Deine Spekulation?
    Ich verstehe die Frage nicht. Eine Antwort wäre eigentlich für alle viel informativer.


    Worauf meine Spekulation basiert? Auf Infos, die man durch das Mitverfolgen in den Medien so mitbekommt. Schliesslich lebe ich hier. Und will es auch noch ein paar Dekaden.

    Ich weiss ja nicht welche Insider-Zeitungen und -Kanäle Du so schaust , aber was ich da mitbekomme macht mich schon etwas nachdenklich.

    Hat eine Spekulation eigentlich eine Basis als solches?

    Ciao
    Ricci

  4. #423
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="331150
    Denkste das hätte ich nicht getan ? (Und DU hättest das auch gemacht)
    Jeder in einer führenden Position arbeitet zu Seinem Vorteil.
    Sonst wäre er nicht in einer führenden Position.
    ....und Wiederstand ? Keine Angst, den habe ich im Griff
    Thaksin hat vieles zu seinen Gunsten verbogen und deshalb der Widerstand gegen ihn.
    Dieses Post ist ein starkes Stueck!

    Aber du hasst weiter oben ja auch geschrieben, dass dir Diktatur sympathischer ist.

    Vor 60 Jahren lebte Deutschland auch davon, dass der Besitz von ein paar Millionen Menschen gepluendert wurde. Fabriken hat man fuer diese Menschen auch gebaut.

    Ein paar Autobahnen wuerdest du bestimmt auch bauen.

    Sioux

  5. #424
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Interessantes aus der "The Nation":

    "Thais in Germany are the champ

    Thais living in Germany are the largest group who voted in Sunday's election, followed by those in the United States and China, Foreign Ministry spokesman Kitti Wasinondh said on Friday."

  6. #425
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Vielleicht begründet ja Robert seine Haltung damit:

    In Südostasien nimmt die Begeisterung für die Demokratie seit 2001 kontinuierlich ab. Das East Asian Barometer weist aus, dass in Taiwan nur 41% der Befragten die Demokratie für die beste Staatsform halten, in Südkorea sind es 49%. Auch auf den Philippinen und in Thailand wachse die Sympathie für autoritäre Regime, sagt der koreanische Politologe Chu Yun-han. Er konstantiert in der ganzen Region eine demokratische Ermüdung
    Ist aus dem Handelsblatt.

  7. #426
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Bei der Hitze ist Demokratie auch einfach nix. Sieht man ja schon daran, wie Falang zur Monarchie stehen, wenn sie erstmal genug Sonne abbekommen haben...

  8. #427
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von mipooh",p="331182
    [...] wenn sie erstmal genug Sonne abbekommen haben...
    Ahhh, dann ist der Schrumpfungsprozess doch schneller als ursprünglich angenommen...

  9. #428
    woody
    Avatar von woody

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ist zumindest für Thailand eine grobe Fehleinschätzung von dem koreanischem Professor.

    Eine solch starke demokratische Bewegung wie z.Zt., hat es in Thailand noch nie gegeben.

  10. #429
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Woody,

    haste den Mai 1992 schon vergessen?

    Gruss Dieter

  11. #430
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @mipooh schreibt:
    "...wie Falang zur Monarchie stehen, wenn sie erstmal genug Sonne abbekommen haben..."

    Das fasziniert mich auch immer wieder.

    Gruß
    Monta

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11