Seite 4 von 135 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.232 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Nun ist guter Rat gefragt... er wird noch ein bisschen Zeit brauchen um den Hampelmann, der nach ihm kommt, zu programmieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Samuianer schreibt:
    "... er wird noch ein bisschen Zeit brauchen um den Hampelmann, der nach ihm kommt, zu programmieren."

    Genau daran wird er im Moment unter Volldampf basteln, als zweite Option.

    Gruß
    Monta

  4. #33
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.004

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="322145
    @ Loso: Das ist falsch was Du da scheibst. Lediglich 38% würden ihn wieder wählen...
    @UdoTani
    Vielleicht ist es eine Fehleinschätzung von mir, aber etwas begründen könntest du das schon. Die 38% hast du woher? Wer denkt, dass sich alle Mißstände ohne Taksin wie von selbst lösen, es keinen Stimmenkauf, keine Korruption, keine Toten im Süden mehr gibt etc., der ist gewaltig auf dem Holzweg. Ich bin kein Taksin-Fan.

  5. #34
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Loso
    sorry aber Du hast Recht. Wenn man so eine Zahl ( 38% ) in den Raum stellt muss man es auch begründen können. Habe es vor kurzem in Thailand in einer Zeitung gelesen. Weiss nicht mehr an welchem Tag. Vermutlich war es die Nation. Suche mir gerade einen Wolf im Internet nach dem Artikel. Reiche es aber baldigst nach. Zur Not rufe ich meinen Partner In LOS an. ( sind ja nur noch 2,6 c, s. telefonthread )

  6. #35
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.004

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="322702
    Habe es vor kurzem in Thailand in einer Zeitung gelesen...
    Das klingt mir schon recht glaubwürdig.

  7. #36
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    ...es ist nicht die Quelle in der ich es in LOS gelesen habe, aber beim googeln fand ich das hier.


    ".....Seitdem stürzte seine Popularität in der Bevölkerung Umfragen zufolge aber von fast 80 Prozent auf rund 35 Prozent ab..."

  8. #37
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="322734
    ".....Seitdem stürzte seine Popularität in der Bevölkerung Umfragen zufolge aber von fast 80 Prozent auf rund 35 Prozent ab..."
    Seitdem stürzte seine Popularität in der Bevölkerung Umfragen zufolge aber von fast 80 Prozent auf rund 35 Prozent ab. Meinungsforscher rechnen dennoch mit seiner Wiederwahl
    Gruss, René

  9. #38
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @ReneZ

    was willst du mit Deinem post zur Diskussion beitragen? Verstehe das post nicht ganz, ob fehlender Worte von Dir. :???:

    Es ging rein um die % Zahl. Der Bericht ist vom 26.2. Da war noch nicht klar das es gar nicht zu Neuwahlen kommen wird. Zumindest nicht mit Thaksin und nicht am 2.4.

    Vielleicht hast Du ja eine Meinung dazu und kannst sie kundtun. Aber bei Politik sollte man schon wissen wovon man redet.

  10. #39
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Udo Thani,

    dein Zitat war inkomplett. Direkt nach der (für Thaksin)
    negative Aeusserung stand eine (für Thaksin) Positive,
    die du nicht mitzitiert hast.
    Dieses ganze politische Thema wird hier im Nittaya
    von Thaksin Gegner überherrsch. Alternative Meinungen
    (nicht meine, sondern von 'Meinungsforschern') sollten
    doch auch ihren Platz haben.

    Ich denke, das ist eine wertvolle Erweiterung zu diesem
    Thema.

    Gruss, René

  11. #40
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @ReneZ
    Richtig, es handelte sich um ein gekürztes Zitat. Anhand der .... war dies aber auch kenntlich gemacht. Sinn war nicht die Sache mit den Meinungsforschern auszuklammern sondern ich hatte Loso auf dessen berechtigte Nachfrage nur die Quelle zu den 35%, (in LOS las ich von 38%), aufzeigen wollen. Sicherlich gibt der Artikel auch noch eine Vielzahl an weiteren Informationen, da hast Du Recht.

    Gruß
    Udo T.

Seite 4 von 135 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11