Seite 39 von 135 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.178 Aufrufe

  1. #381
    woody
    Avatar von woody

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von tira",p="330523
    ..........iss der dieter auch bei dem verein? ....
    @tira vorsicht, der wohnt in der Nähe von Pulach ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Verfolge jetzt schon einige Zeit die Liveübertragung. Da entsteht ein anderer Eindruck, als wenn man nur (trocken) darüber liest.
    Wie wird sich Thaksin fühlen, wenn die Menge immer wieder, unterbrochen von einzelnen Reden, skandiert:

    Thaksin, dai jin? Thaksin o:k pai!
    (Thaksin, kannst (du) hören? Thaksin raus!)

    Gruß
    Monta

  4. #383
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Monta",p="330527
    ....entsteht ein anderer Eindruck, als wenn man nur (trocken) daüber liest......
    klar doch monta,

    du kannst das auch vor dem rechner intonieren Thaksin, dai jin? Thaksin o:k pai!
    (Thaksin, kannst (du) hören? Thaksin raus!)
    , gibt ein ganz anderes feeling.

    gruss :P

  5. #384
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="330516
    Na, na, na .... es wird sein wie überall auf dieser Welt.

    Gibt´s Randale statt friedlicher Auseinandersetzung kommt erst Polizei und dann Militär !

    Und wenn ich mir die Demonstrationen auf dieser Welt ansehe ist´s überall das gleiche !

    Die Zeit ist einfach nicht Reif genug um Thaksin zu kippen.

    Später O.K.
    ....aber jetzt sind´s noch viel zu wenig Hansl für so ein großen Schritt.
    Da muß noch viel Vorarbeit geleistet werden von den Thaksingegnern.

    Ich habe es auch schon ein paarmal gesagt:
    Wer Politik machen will der soll sie machen.

    Mir geht´s nur um die Menschen !
    Aufgestachelt von beiden Seiten werden sie aufeinander gehetzt !

    Ja ich weiß, auch wenn´s Tote gibt, dann sind Sie für eine gute Sache gestorben !
    Und auf beiden Seiten gibt es wieder Ehrenblechsterne.

    Ich sehe es doch hier im Thread.
    Ein paar vereinzelte kämpfen um eine "gute Sache" !
    Natürlich nur um "Ihre Eigene Gute Sache" !

    Ich verschieße manchmal ein paar "Aufmunterungspfeilchen"

    Und die anderen 1400 in diesem Forum ?
    Die denken sich Ihren Teil oder lesen dieses ach soooo... wichtige Thema überhaupt nicht
    mir scheint aber das die demonstranten extrem friedlich sind und von aufstacheln kann ja wohl keine rede sein.

    erschreckend muß das aber für die thai rak thai fans sein das man extrem wenig bis garnichts an gegenwehr vernimmt.

    im gegenteil wo thaksin auftritt wird er öffentlich verspottet, wie serge gestern von dem zusammentreffen thaksin mit einer älteren frau in einem shopping center.

  6. #385
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Tja Dieter
    Da gehste mal mit zur nächsten Party oder Fahrradtour von U-Tapao
    Robert,

    auf das Militär kann sich Taksin nicht stützen, die sind fast geschlossen gegen ihn.

    Gruss Dieter
    Allerdings spricht das natürlich nicht für den Rest des Militärs in Thailand.

    Da habt Ihr natürlich den besseren Durchblick (sagt Woody ! ):
    Thai-Robert, du hast einfach keine Ahnung

  7. #386
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ich wundere mich doch ein bischen ueber das Demokratieverstaendnis von manchem Zeitgenossen.

    Demokratie lebt davon, dass jeder seine Meinung friedlich sagen kann.
    Demonstration ist ein Grundrecht in jeder Demokratie. Ich habe tiefen Respekt vor diesem friedlichen Protest.

    Ich habe groesste Hochachtung auch vor der Polizeifuehrung und den Befehlshabern der Armee. Es ist in diesen Tagen spuerbar welche Veraenderung Thailand in den letzten 15 Jahren erlebt hat.

    Ein Zurueck in die Militaerdiktatur wird es nicht geben. Die Demokratie hat jetzt schon einen grossen Sieg erlebt.

    Dass Thaksin vor drei Frauen! aus Bangkok flieht zeigt in welcher nervlichen Verfassung der Mann ist.

    Das Parlament wird nach der Wahl keine Legitimation haben. 500 gefakte Kandidaten, Stimmkreise ohne Gegenkandidat, Stimmkreise mit weniger als 20 % Stimmen fuer den Kandidaten(somit nach Verfassung nicht gewaehlt), welchen Wert hat dieses Parlament?

    Thaksin kann so nicht regieren. Nach der Wahl wird es ein Patt geben. Fuer Thaksin eine Gelegenheit sich noch ohne Gesichtsverlust aus der Schlinge zu ziehen. Graandioser Wahlsieg, hinterher Ruecktritt,eine andere Loesung sehe ich nicht.

    Sioux

  8. #387
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Thai-Robert schreibt:
    "Allerdings spricht das natürlich nicht für den Rest des Militärs in Thailand."

    Warum nicht? Kannst Du das bitte mal erklären?

    Gruß
    Monta

  9. #388
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Sioux schreibt:
    "Graandioser Wahlsieg, hinterher Ruecktritt,eine andere Loesung sehe ich nicht."

    Wäre eine Möglichkeit, obwohl ich glaube kaum noch daran, daß der Mann sich unter Kontrolle hat.

    Gruß
    Monta

  10. #389
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Flieht ??? naja, so kann man es auch sehen
    Thaksin hat Sie doch aufgefordert mit Ihm zu reden.
    Aber geschicktes/vorgeschobenes Volk hatte die Hosen voll
    Dass Thaksin vor drei Frauen! aus Bangkok flieht zeigt in welcher nervlichen Verfassung der Mann ist.
    Und auch wenn ich mir einige Propaganda Fotos ansehe.
    Es dürfte heutzutage jedem Laienfotografen möglich sein
    aus einem Trauermarsch eine Discoparty zu schießen.
    Auf solche Fotos gebe ich garnicht´s.
    Und das selbe gilt auch für Medien Spektakel die man aus veschiedenen Perspektiven Filmen
    ...und dann dem entspechend berichten kann.

  11. #390
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Thai-Robert,

    siehst Du Propaganda nur bei den Gegnern Thaksins?

    Gruß
    Monta

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11