Seite 27 von 135 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.046 Aufrufe

  1. #261
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    ²Thai-Robert schreibt:
    "Ich glaube nicht, daß ich schon mal andere für zu Dumm für eine Diskussion erklärt habe."

    Da Du mich zitierst, was hat das mit dumm zu tun?

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Robert, was ist denn deine ganz persoenliche Meinung zu Thaksin?

    Kann man die erfahren?

    Sioux

  4. #263
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Rawaii",p="329334
    ich sagte nur das die mehrheit der thais hinter ihm stehen, egal aus welchem grund
    Woran machst Du das fest? Hast Du da genaue Quellen? Wuerde mich interessieren.

    Ich sehe das eher nicht so. Es gibt eine Mehrheit in der Landbevoelkerung, aber auch diese broeckelt gerade. Warum broeckelt diese gerade? Weil viele einfach neidisch sind oder gemacht worden sind. Die wollen mehr vom Temasek Kuchen. Das diesem Verlangen etwas stattgegeben wird, drueckt sich auch im neuen 300 Bio. Baht Programm der Regierung zur Armutsbekaempfung aus.

    In den Staedten sieht es aber anders aus. Und in diesen leben gut 50% Thailands. Denke eher, es ist patt. Die kommenden Wahlen kann man ebenfalls nicht als Masstab nehmen, so diese denn am 2. April stattfinden sollten.

    Gerade im TV gesehen, der Advanced Poll hat heute schon begonnen.

  5. #264
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Naja, sagen wir mal so ....
    Hätte ich mich in der einschlägigen Presse / Medien "schlau gemacht"
    oder besser gesagt "manipulieren lassen",
    dann wäre ich wahrscheinlich auch Eurer Meinung und dürfte mitreden.

    Aber Ich bin "unbequem" ...ich rede ohne Hemmungen über Fakten und Tatsachen !

    Und da muß man ein dickes Fell haben und auch einiges wegstecken können ohne im Niveau abzusacken.

    Oder im simplen Deutsch ausgedrückt : Man bleibt höflich

  6. #265
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Serge",p="329352
    Zitat Zitat von Rawaii",p="329334
    ich sagte nur das die mehrheit der thais hinter ihm stehen, egal aus welchem grund
    Woran machst Du das fest? Hast Du da genaue Quellen? Wuerde mich interessieren.

    In den Staedten sieht es aber anders aus. Und in diesen leben gut 50% Thailands. Denke eher, es ist patt. Die kommenden Wahlen kann man ebenfalls nicht als Masstab nehmen, so diese denn am 2. April stattfinden sollten.

    Gerade im TV gesehen, der Advanced Poll hat heute schon begonnen.
    Ich mache es am ausgang der letzten wahl fest, ich sagte schon: egal aus welchem grund, thaksin hat die mehrheit....

    Wenn mann nicht die wahlen als masstab nehmen soll was denn? Das was hinter vorgehlatener hand erzaehlt wird oder wenn man "unter sich" ist?
    Das zaehlt nicht, das was zaehlt sind zahlen/daten/fakten, und die sprechen (immer) noch pro thaksin, was nach dem 2 april sein wird, werden wir sehen, ich glaube nicht das sich der regierende PM aendern wird, womit wir wieder (vielleicht) am anfang meiner antwort waeren....

  7. #266
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Rawaii schreibt:
    "...das was zaehlt sind zahlen/daten/fakten,..."

    Die sind immer nur temporär, und zeigen nur einen Ausschnitt des Ganzen.

    Gruß
    Monta

  8. #267
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="329353
    Aber Ich bin "unbequem" ...ich rede ohne Hemmungen über Fakten und Tatsachen !

    Und da muß man ein dickes Fell haben und auch einiges wegstecken können ohne im Niveau abzusacken.

    Oder im simplen Deutsch ausgedrückt : Man bleibt höflich
    Also los, auf gehts. Was ist deine Meinung?

    Sioux

  9. #268
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Hhmm ... schau mal da !

    Robert, was ist denn deine ganz persoenliche Meinung zu Thaksin?

    Kann man die erfahren?

    Sioux

  10. #269
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Rawaii",p="329357
    Ich mache es am ausgang der letzten wahl fest, ich sagte schon: egal aus welchem grund, thaksin hat die mehrheit....

    Wenn mann nicht die wahlen als masstab nehmen soll was denn?
    Die letzte Wahl ist nicht mehr aussagekraeftig und die kommende ohne Teilnahme der Opposition ganz neutral betrachtet eine Farce.

    Ganz klar ist, das die Legion der Armen, auf die TRT sich stuetzt, nicht mehr so einheitlich steht wie es mal war. Es sind immer noch viele, aber eben bei Weitem nicht mehr so viele.

    Dinge wie die Ruecknahme EGAT Privatisierung, Khun Jaruvan, die nicht geklappte Landreform, die 30 Baht Heilfuersorge Diskussion haben diese Phalanx empfindlich gestoert. Auch Aussagen seiner Majestaet sind nicht zu unterschaetzen, wie z.B. die Bestellung von General Prem und anderes. Wie weit, kann man nicht sagen, aber gestoert ist sie. Das war bei der letzten Wahl nicht so.

  11. #270
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="329364
    Hhmm ... schau mal da !

    Robert, was ist denn deine ganz persoenliche Meinung zu Thaksin?

    Kann man die erfahren?

    Sioux
    Was hat deine Fotogalerie mit einer Meinung zu tun?

    Wo ist dein persoenlicher Standpunkt? Was denkst du ueber den PM?
    Was hat er in seiner Amtszeit vorwaerts gebracht, wo liegen seine Fehler?

    Was erwartest du von seiner neuen Amtszeit? Solche Dinge meine ich.

    Sioux

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11