Seite 22 von 135 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.128 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Robert, Robert


    lasse es einfach.

    Du hast schon Dein Forum wo Du fuer Recht und Ordnung sorgst.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Mußt Du mir immer nachschleichen und mich belehren !
    Robert, Robert


    lasse es einfach.

  4. #213
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Robert, Robert

    Denke Deine Lobgeaenge auf IHN interessiert wirklich keinen, oder hast Du bis jetzt irgendjemand gefunden der in dasselbe Horn wie Du blaest ??.

  5. #214
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="328994
    Warum denken da jetzt ein paar Hansel Sie müssten das ändern ?
    Das Volk aufhetzen und Unruhe in´s Land bringen !
    Wer sagt denn, daß Er nicht mehr tragbar ist ?
    Nur ein paar wenige (darunter ein paar Farang´s) , ein paar Mitläufer und ein paar "geworbene".
    Zum Beispiel der Koenig haelt Thaksin nicht mehr fuer tragbar.

    Wieso hat er Thaksin wohl sonst die Organisation des Thronjubilaeums entzogen?

    Gehoert S.M. auch zum Personenkreis, den du oben anfuehrst?
    Was du schreibst ist Schwachsinn.

    Sioux

  6. #215
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Natürlich !
    Der Großteil der thail. Bevölkerung !
    oder hast Du bis jetzt irgendjemand gefunden der in dasselbe Horn wie Du blaest ??.

  7. #216
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="329028
    Natürlich !
    Der Großteil der thail. Bevölkerung !
    ... in Sattahip.

  8. #217
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Robert,
    ich hab mich aus den Sticheleien immer raus gehalten, solange bin ich noch nicht im Forum, jeder hat das Recht auf seine Meinung, auch wenn sie ein bischen schräg ist.
    Aber dieses Mitläufertumwqs du hier postulierst nach dem allseits bekannten St. Florians-Prinzip hat bisher überall auf der Welt mehr Leid gebracht als alles andere. sich einfach in die Ecke zurückziehen, nach dem Motto geht mich ja nix an, ich bin nicht von hier, die Leute sind doch zufrieden (was sich zumindest in den Ecken des Isaan, die ich kenne, seit einiger Zeit erheblich gewandelt hat) damit machst du dir's zu einfach, das ist schon fast gefährlich.
    Wenn du so eine Meinung hast, dass man zu Korruption, Ausbeutung, Lüge und mafiösem Geschäftsgebahren auf Kosten eines Volkes am Besten nix sagt, dann sag nix, auch hier nicht.
    So, das mnusste mal gesagt werden
    Günny

  9. #218
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    sioux ... das haste gut geschrieben und sagt mir vieles !
    Was du schreibst ist Schwachsinn.

  10. #219
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="328994
    ..Nur weil ein paar wenige denken SIE hätten Recht.
    Kein Mensch DENKT - in dieser Situation - das er Recht hat!
    Sondern alle Menschen haben das RECHT zu denken!

    Und die, die sich da auf die Strasse begeben, tun das weil sie wissen das es ihr Recht ist!


    Auch sind Menschen wie Sondhi, Chamlong, Adhisek etc. keine Hanseln, das sind Leute die sich fuer Gerechtigkeit und demokratische Werte einsetzen.

    Wo lebst du? Woher nimmst du deine Informationen um solche schalen Statements abzugeben?

    Kein Mensch will Unruhe, Aufruhr und Aufstand, schau hin iwe Tausende und aber Tausende ganz friedlich demonstrieren.

    Sicher geht es bei der einen oder anderen Ansprache mal hitzig her... steht ja auch was in der Agenda!

  11. #220
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="329031
    sioux ... das haste gut geschrieben und sagt mir vieles !
    Was du schreibst ist Schwachsinn.
    Wieso schreibst du nichts zum Rest meines postings?

    Oder ist das klare Zeichen des Koenigs unwichtig?

    Sioux

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11