Seite 13 von 135 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 40.989 Aufrufe

  1. #121
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Würde mich mal interessieren, nach welchen Kriterien sich da die Höhe richtet
    was ich so in CMX hier mitbekommen habe, hat Thaksin die Order an die Gouverneure der Provinzen gegeben, diese an die Amphoes und diese wiederum an die Kamnans weitergegeben.
    Die waren dann für die Verteilung, Transport usw. verantwortlich.
    Ev. bauen sich jetzt ja wieder einige Kamnans neue Häuser bzw. fahren Mercedes :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    ..und sein Aktiendeal mit der Singapore Holding ist auch durch....

    mal sehen was sich Morgen so tut..wenn er aus seiner "Hochburg" zurueckkommt.

    Wozu Ausnahmezustand? Verlaeuft doch alles ganz ruhig..? mal sehen vielliecht bricht auch noch der Support der Polizei und der Army weg.. dann steht er im Regen.

    Das der Mann so abgestumpft ist...

  4. #123
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Naja,


    1,9 Milliarden U$ sind ja auch ein ordentliches Körberlgeld um sich dann das Nichtstun zu versüssen. ;-D

    Bin nur gespannt, was bei dem Prozess gegen Mrs.Supiyana Klangnarong rauskommt, die von der "Shin Corp." geklagt wurde, weil sie dem Taksin-Clan vorgeworfen hat, er profitiere ökonomisch, weil er Regierungschef sei.

    Vor seinem Deal war ja noch schnell ein entsprechendes Gesetzchen erlassen worden, daß dieses Geschäftchen steuerfrei über die Bühne gehhen konnte.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  5. #124
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="325710
    mal sehen vielliecht bricht auch noch der Support der Polizei und der Army weg.. dann steht er im Regen.
    Den Support der Army hat er schon lange verloren, die Polizei hingegen hält zu ihm.

  6. #125
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Jetzt wird es aber richtig spannend.
    ....Privy Coucil´s Chairman Gen Prem Tinasulanda to have an urgent press conference.....
    Aber trägt bei weitreichenden Entscheidungen Seine Majestät diese nicht persönlich vor ?
    Naja, in 25 Minuten wissen wir es.

  7. #126
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Die spannung bleibt, war das eine versteckte aufforderung ?
    Mal kurz und knapp: ...Es sollen bitte die jenigen, die diese situation heraufbeschworen haben, dafür sorge tragen das, sie zum wohle des landes auch wieder beigelegt wird....

  8. #127
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Das liesse sich auf verschiedenen Arten auslegen

    Z.B. wenn "Diese Situation" = "Thaksin ist PM" bedeutet... :O

    Gruss, René

  9. #128
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Genau das könnte ich mir auch als wahrscheinlichste Variante vorstellen, schließlich hat doch die Opposition damit angefangen und nicht der ehrenwerte PM, schließlich gibts im Süden schon genug Probleme.
    günny

  10. #129
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von ReneZ",p="325764
    Das liesse sich auf verschiedenen Arten auslegen

    Z.B. wenn "Diese Situation" = "Thaksin ist PM" bedeutet... :O

    Gruss, René
    Tja, nichts genaues weiß man nicht.
    Aber vieleicht provoziert toxin ja auch das er nicht mit demokratischen mitteln verjagt wurde, um hinterher zu sagen: ".....seht, so machen es die demokraten..." oder so ähnlich.
    Oh man, ich möchte ja mal wissen was da so hinter den kulissen läuft.
    Aber ich glaube nicht, das er das Königshaus hinter sich hat.
    Bloß, was heißt das schon:..ich glaube..

  11. #130
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    In der Nation liest es sich so, als ob der Rücktritt nur noch eine Sache von Stunden ist.
    "Tens of thousands are encamping around his office and key military figures have all but deserted him....."

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11