Seite 126 von 135 ErsteErste ... 2676116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 40.942 Aufrufe

  1. #1251
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Vor ein paar Wochen habe ich auf die Gefahr von aussteigenden Investoren in Thailand hingewiesen. Ein paar User bezeichneten mich danach indirekt ja gleich als Deppen - naja egal - steh' ich drüber.

    Nun gibt es dazu folgendes zu berichten:

    .....Heuer haben Investoren im ersten Halbjahr lediglich um BoI-Priviliegien für Investitionen im Wert von 183 Milliarden Baht angesucht. Das sind um 53% weniger als im Vergleichszeitraum des Vorjahrs.


    Quelle vom ganzen Text und weitere Top - News zu der Situation in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #1252
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Kann ich "im kleinen" bestätigen. Haben meinen Thai-Aktienfonds auch verkauft, als das "politische Gezacker" losging. Weise Entscheidung, das, muss mich mal loben...

  4. #1253
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat:
    "PAD to hold massive rally next Friday

    The People's Alliance for Democracy announced Friday that it would hold another massive rally at Sanam Luang next Friday to pressure caretaker Prime Minister Thaksin Shinawatra to resign.

    The five PAD decision makers told a press conference that the rally would begin at Sanam Luang and the demonstrators would parade to Government House.

    The press conference was held by Sondhi Limthongkul, Pipop Thongchai, Somsak Kosaisuk, Chamlong Srimuang, and Suriyasai Katasila.

    The PAD leaders said the rally would be peaceful but the group would decide that day whether to prolong their rally or not."

    Quelle: "The Nation"
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30008223

    Gruß
    Monta

  5. #1254
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    thaksin ist ein bhuddist, glaub ich nicht!

    video

  6. #1255
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von soi1",p="367186
    thaksin ist ein bhuddist, glaub ich nicht!

    video
    Was gibts da sehen? Ohne Account gar nichts...erzähl mal

  7. #1256
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    account erstellen und anschauen!

  8. #1257
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat (Übersetzung aus dem Englischen)

    "Der Ministerpräsident hat nicht vor, sich an die Macht zu klammern: TRT

    Weder der amtierende Premierminister Thaksin Shinawatra, noch die Thai Rak Thai Partei, wollen ihre Regierungsaufgaben über 120 Tage hinaus verlängern, wie Gegner behaupten, sagte der stellvertretende Parteisprecher Pimuk Simaroj am Montag.

    "Thaksin hat keine Intentionen seine Amtszeit mit der amtierenden Regierung zu verlängern, weil er mit so vielen Problemen als (Partei)Führer konfrontiert ist", sagte Pimuk.

    Eine Regierung sollte innerhalb 120 Tagen nach der Unterhausauflösung am 25. Februar gebildet werden, sagte er...."

    Quelle: "The Nation"
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30008408

    Gruß
    Monta

  9. #1258
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Monta,
    du musst das hier nicht übersetzen, nur weil "jemand" hier im Forum gemeint hat, außer englischen Texten zitieren würdest du nix hinkriegen. ;-D Mir reicht ein kurzer Hinweis und der Link, wenn ich sehr faul bin auch das englische Original (muss dann keine Link anwählen).

  10. #1259
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ich finde aber die Übersetzung von Monta sehr hilfreich und was andere meinen...(nicht auf Dich, Günny bezogen)

    Gruß
    AlHash

  11. #1260
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Bin zwar auch der englischen Sprache in Wort und Schrift mächtig, trotzdem ist es angenehmer eine Übersetzung in Deutsch zu lesen.

    Der Mensch ist doch im Grunde faul.

    Danke für die gelieferten Übersetzungen.

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11