Seite 121 von 135 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.149 Aufrufe

  1. #1201
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Tramaico",p="363693
    Darf ich dann Schaf sein? Denen wird nicht so schnell kalt und vor allem auch nicht an den Fuessen.
    DU bist ein Hund, aus und Schluß. Früher Schäfchen gehütet (ok, manchmal vielleicht auch weibliche Böcke) und heute begleitest Du andere Schäfchen auf die Schlachtbank, so wie mich, harrharr .

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    dann würde ich gerne schwein sein.
    davon werden viele menschen satt. ;-D

  4. #1203
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Aufgewachsen in einer Umgebung, in der der Mensch als vernunftbegabte Krone der Schöpfung verkauft wurde bin ich auch. Und auch ich mache manchmal den Fehler, zu vergessen, dass dies eine grundüble Lüge ist.
    Vereinfachungen wie "Schweine, Hunde und Schafe" helfen da wenig weiter, solange die Kernfrage nicht geklärt ist.
    Und die kann nur lauten, wie kann man etwas nicht verstehen, was offensichtlich ist...?

  5. #1204
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von eletiomel",p="363700
    dann würde ich gerne schwein sein.
    davon werden viele menschen satt. ;-D
    WAS, ein Gutmensch? Nach Deinen anderen Beiträgen zu urteilen dachte ich eigentlich zu wissen, Du bist ein bössr, böser Egoist ?

    Also einer muss ja die Herde führen und "Bestimmer" sein: Du bist auch ein Hund und Schluß .

  6. #1205
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von mipooh",p="363702
    ...
    Und die kann nur lauten, wie kann man etwas nicht verstehen, was offensichtlich ist...?
    Was ist offensichtlich? Die Welt ändert sich.
    Was gibt es zu verstehen? Es gibt Veränderungen.
    Was ist müßig? Den Lauf der Welt ändern zu wollen.

    "Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
    Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

  7. #1206
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    na gut hund ist auch prima.
    so kann ich dem tramaico in die schafshaxe beissen wen er net spurt.

  8. #1207
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Keine Ahnung von Schafen, Schweinen und Hunden haben - aber mitreden wollen. ;-D

    Sioux

    der jetzt mit seinem Waudi zu seinen Schafen geht.

  9. #1208
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von eletiomel",p="363713
    na gut hund ist auch prima.
    so kann ich dem tramaico in die schafshaxe beissen wen er net spurt.
    Negativ, habe doch den Schafstatus abgelehnt bekommen und wurde auch zum Hund gemacht. Lust auf ´nen gemeinsamen Gang zum Baum?

  10. #1209
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Machen wir ein gemeinsames Egoistenstrullen, hmmmm ?

  11. #1210
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Um das Niveau hier jetzt nicht ganz absinken zu lassen, was lässt dich denn so an der Menschheit zweifeln, Tramaico? Dass es Menschen gibt, die dieses Lese Majeste Gesetz nicht in Ordnung finden?

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11