Seite 120 von 135 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.195 Aufrufe

  1. #1191
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Wir ham Angela Merkel
    wenn Merkel und Vorgänger die Weisheit der thail. Könige hätten, wäre Deutschland vermutlich ein Paradies :-)
    und die Weltkriege wären uns auch erspart geblieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Also wenn dann haben wir einen Praesidenten, der Koehler heisst.

    DAs Koenigshaus in Th ist ja nicht an sich tabu. Den Respekt hat sich der Koenig selbst hart erarbeitet und ist von den Thais absolut ehrlich. Konnte das beim Thronjubilaeum gut beobachten. Wer von euch war in Muang Thong Thani? Oder bei der Barkenprozession?

    Waerend der Zeit waren ueberall wo ich war, (BKK, Ratchaburi, Nakhon Sawan, Kanchanaburi) mit Ausnahme Pattaya, mindestens 90 % der Menschen in gelb. Die hat dazu keiner gedraengt.

    Respekt geniessen aber nur der Koenig, seine Frau und Chakri Sirindhorn. Ueber den Thronfolger und die anderen Kinder wird offen hergezogen.

  4. #1193
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Danke Gunther, Du nimmst mir das Wort aus dem Munde. Was ich als Nicht-Thai in Thailand finde ist ohne jegliche Relevanz.

    Ansonsten Ehre und Respekt, wem Ehre und Respekt gebuehrt unabhaengig ob Monarch oder auch "nur" Reinigungsfrau im Buerogebaeude.

    Respekt bekommt man weder in die Liege gelegt noch geschenkt, man muss ihn sich verdienen.

    Viele Gruesse,
    Richard

  5. #1194
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Man muss dazu aber auch wissen, dass das Gesetz über Mejestätsbeleidigung nicht unumstritten ist, weil es häufig auch auf politischer Ebene benutzt wird um Gegner mundtot zu machen.

    Und mit freier Meinungsäußerung hat das auch nichts zu tun, wenn man nicht der Meinung sein darf, eine Republik sei die bessere Staatsform.

  6. #1195
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Da vergehen aber noch ein paar Jahre, bis man so weit ist in Thailand.

    Gruß
    Monta

  7. #1196
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin


  8. #1197
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Tramaico, was verstehst du nicht?

  9. #1198
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Die Menscheit

  10. #1199
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Tramaico",p="363654
    Die Menscheit
    Hi Richard, is´ doch gar nicht so schwer: Es gibt Schweine, Hunde und Schaafe. Alle anderen Kategorien wie Gutmenschen, Egoisten, Sozialdarwinisten, Dummköpfe, Schwätzer etc. sind dort einzusortieren.

  11. #1200
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Darf ich dann Schaf sein? Denen wird nicht so schnell kalt und vor allem auch nicht an den Fuessen.

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11