Seite 12 von 135 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.139 Aufrufe

  1. #111
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Bukeo schreibt:
    "Thaksin hat aus Steuergeldern für seine Demo 300 Millionen Baht verbraten."

    Dann ist es doch ausgesprochen verantwortungsvoll von Herrn T., daß der Wahlkampf nur so kurz sein soll. ;-D

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Dann ist es doch ausgesprochen verantwortungsvoll von Herrn T., daß der Wahlkampf nur so kurz sein soll
    ja, auch die Wahlplakate sind diesmal sehr mickrig - aber da ja nur eine Groß-Partei antritt, hätte er auch auf diese Fähnchen verzichten können.

  4. #113
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Bukeo schreibt:
    "ja, auch die Wahlplakate sind diesmal sehr mickrig..."

    Sind diesmal wirklich klein - in Form von 100 bis 500 Baht Scheinen. Setzt sich immer mehr durch. ;-D

    Gruß
    Monta

  5. #114
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    ...Die Kraftprobe steht am 16. Mai bevor. Dann will Thaksin aus dem Norden Thailands in seinen Amtssitz zurückkehren...Quelle

  6. #115
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="325596
    Da bist du einem Gerücht aufgesessen.
    mein Schwager hat hier in Chiang Mai für die pro-Thaksin Demo
    500 Baht bekommen.

    Lt. Thaksin-Anhänger wurden wohl bis zu 1000 Baht bezahlt - je nach Entfernung. Thaksin hat aus Steuergeldern für seine Demo 300 Millionen Baht verbraten.
    Dafür müssen die Leute auf der Live-Veransaltung aber auch selbst tanzen und Musik machen.

  7. #116
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Dafür müssen die Leute auf der Live-Veransaltung aber auch selbst tanzen und Musik machen.
    ...und die Fähnchen schwingen :-)

  8. #117
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="325596
    Da bist du einem Gerücht aufgesessen.
    mein Schwager hat hier in Chiang Mai für die pro-Thaksin Demo
    500 Baht bekommen.

    Lt. Thaksin-Anhänger wurden wohl bis zu 1000 Baht bezahlt - je nach Entfernung. Thaksin hat aus Steuergeldern für seine Demo 300 Millionen Baht verbraten.
    Dann nehme ich meine Aussage von vorhin zurück, offensichtlich werden tatsächlich unterschiedliche Preise gezahlt.
    Würde mich mal interessieren, nach welchen Kriterien sich da die Höhe richtet, wäre aber ob der tatsächlichen Höhe skeptisch, da manche wohl auch dazu neigen, zwecks Steigerung des eigenen Ansehens einen hohen Preis zu nennen. Ist mir halt auch schon zu Ohren gekommen,
    Günny
    PS: Vielleicht kann man ja mal auf der Basis der Infos hier eine Karte mit ähnlichen "Preisgebieten" erstellen (Als Info in Google Earth :bravo: )

  9. #118
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Ich werd mal im Büro des großen Cheffe anfragen, ob er mir einen Flug sponsert, ich winke dann auch mit nem Fähnchen.

  10. #119
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Was ich von den letzten Wahlen her kenne (Bereich Südthailand), da lagen "Zuwendungen" bei 100 Baht für das gemeine Fußvolk, manchmal, eher selten, bei 200. Da waren allerdings auch keine "Reisekosten" notwendig.

    Gruß
    Monta

  11. #120
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Nun droht Lung Thaskin schon damit den Ausnahmezustand zu verhängen......

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11